Bei Bewerbungen bitte folgendes Beachten

NeDeOfGo
Verfügbare Informationen zu "Bei Bewerbungen bitte folgendes Beachten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Necrodemon - Lady
  • Forum: NeDeOfGo
  • Forenbeschreibung: New Demonen of Gods - Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei Bewerbungen bitte folgendes Beachten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei Bewerbungen bitte folgendes Beachten"

    Re: Bei Bewerbungen bitte folgendes Beachten

    Necrodemon - 14.04.2007, 14:44

    Bei Bewerbungen bitte folgendes Beachten
    Bitte gebt immer folgende Dinge an:

    -euren Namen (Ingame natürlich)
    -eure aktuellen Spiele
    -besondere Leistungen, wie hohe Platzierung, viele globale Punkte, Kills, Onlinezeit, Pokale......
    -beschreibt ein wenig euch selbst


    Mfg

    Necrodemon



    Re: Bei Bewerbungen bitte folgendes Beachten

    Lady - 24.04.2007, 20:04

    Hallo!
    Hey!

    Wurde gebeten mich mal kurz vorzustellen - also werde ich dieser Bitte natürlich nachkommen *gg*

    Ich heiße Nicole (im Spiel Lady) werde im Juni 30 und bin "nur" Mutter(zwei Mädels 5 und fast 7) und Hausfrau.

    Punkte: 139217
    Platz: 379
    Online-Zeit: 170:12:49
    Siedlungen: 7 (natürlich alle ausgebaut zum Stadtstaat)
    Globale Stat.:
    Platz: 1619 (0 Punkte)
    Spiele: 0
    getötete Spieler: 0

    Trophäen hab ich keine (weiß auch ehrlich gesagt nicht wann und wofür man die bekommt ^^)
    Ich spiele auf der Ehre-Karte
    :mrgreen: [color=blue][/color]

    Da ich die Kiddis hier mist rumflitzen habe war ich kein artiges Mädel und hab mich nicht im Forum schlau gemacht
    hab also noch nicht viel Wissen *schääääääääm*
    Mich würde zb interessieren : bei einem Angriff, kann ich dann meine Armee zur Hilfe schicken, wenn ein Clanmitglied angegriffen wird? Oder kann mir jemand dann seine Armee zur Hilfe schicken?

    In "unserem" Chat habe ich so noch nicht wirklich jemanden angetroffen, leider, aber ich denke das wird noch

    Bei weiteren Fragen einfach melden, habe ICQ: 332 687 404

    LG
    Nicole



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NeDeOfGo



    Ähnliche Beiträge wie "Bei Bewerbungen bitte folgendes Beachten"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)