KB mit dArK]-[.

22.1forum.de
Verfügbare Informationen zu "KB mit dArK]-[."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knaggl88
  • Forum: 22.1forum.de
  • Forenbeschreibung: Forum der 22.1
  • aus dem Unterforum: NAP´s , KB´s bzw. PB´s
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KB mit dArK]-[.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KB mit dArK]-[."

    Re: KB mit dArK]-[.

    Knaggl88 - 14.04.2007, 15:54

    KB mit dArK]-[.
    Nach langen Gesprächen ist mir nun endlich gelungen mit der dArK]-[. und ihrem Wing ein KB abzuschließen!

    Wir nehmen das KB sehr ernst, d.h., wenn wir im Krieg sind, sind die im Krieg und wenn die im Krieg sind, sind wir im Krieg!!!!


    Wer dArK]-[. angreift oder ähnliches, fliegt ohne wenn und aber aus der Ally!


    Ich denke, dass wir jetzt relativ gut aufgestellt sind, da wir ja mit der HK ebenfalls ein KB haben und nun vor keinem mehr Angst haben brauchen! :)


    MfG

    Euer Knaggl :P


    P.S.: Die Reservierungen werden im Tool ab sofort mit denen geteilt, damit wir uns nicht gegenseitig übersiedeln :wink:



    Re: KB mit dArK]-[.

    Knaggl88 - 14.04.2007, 17:44


    Die KB-Partner sind im Tool grün gekennzeichnet...wir blau! da kann man sehen, dass es ganz gut für uns aussieht :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 22.1forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "KB mit dArK]-[."

    dark rider wurde heute 17 - GREENFITHER (Donnerstag 12.07.2007)
    ~DARK WARRIOR~ ICQ - ~DARK WARRIOR~ (Freitag 13.07.2007)
    24.08.07 The Dark Side Of Drum & Bass @ uBoot / Dresden - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Dark Orbit - copykakashi (Samstag 14.07.2007)
    dark tranquillity - CountBalroth (Mittwoch 22.12.2004)
    FEAR DARK FESTIVAL - Shojo (Donnerstag 30.12.2004)
    Bündnissanfrage von Dark Templar - Anonymous (Samstag 27.10.2007)
    Alone in the Dark - Gedönsheimer (Dienstag 22.02.2005)
    dark age new soulfly album - limpnotic (Montag 01.08.2005)
    Dark Age of Camelot Roundtable - Zitter (Dienstag 05.10.2004)