Von wann bis wann?!

Berichteforum des Gestüt und Reitstall Tannenhof
Verfügbare Informationen zu "Von wann bis wann?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - Nanni - Robin - Chipsy - hanni - Nadi - Peggy Sue
  • Forum: Berichteforum des Gestüt und Reitstall Tannenhof
  • Forenbeschreibung: Die Tannenhof-Community... zum Relaxxen
  • aus dem Unterforum: Abwesendheit
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von wann bis wann?!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von wann bis wann?!"

    Re: Von wann bis wann?!

    Sunny - 14.04.2007, 21:47

    Von wann bis wann?!
    Hier schreibt ihr bitte hinein, von wann bis wann ihr keine Zeit für eure virtuellen Tiere haben werdet!



    Re: Von wann bis wann?!

    Nanni - 16.04.2007, 18:35


    Ich werd wenig zeit für meine Pflegetiere haben.
    Bis Mittwoch, vl auch länger. Von jetzt an xD...therethisch^^



    Re: Von wann bis wann?!

    Robin - 04.05.2007, 15:16


    kann ab jetzt ein Monat nicht ins internet *seufz*



    Re: Von wann bis wann?!

    Sunny - 20.07.2007, 12:12


    die letzten drei wochen in den salzburger sommerferien bin ich nicht da...



    Re: Von wann bis wann?!

    Chipsy - 21.07.2007, 07:02


    bin vom 22 juli bis 4 august neht da



    Re: Von wann bis wann?!

    Nanni - 27.07.2007, 23:41


    5. August - 1. September am Aicherhof (wenig Internet, kaum Zeit Berichte zu schreiben)
    ab 1. September: eigenes Pferd ->weniger Zeit, 2 Stunden Internet oder meine Eltern zahlen mir die Stallmiete nimma o.Ô
    ab 3. September: neue Schule (noch weniger Zeit)
    Also nicht wundern wenn ich nimma schreiben kann :(



    Re: Von wann bis wann?!

    Sunny - 15.08.2007, 17:37


    bin ab 20.8.2007 3 wochen lang nicht da!



    Re: Von wann bis wann?!

    hanni - 18.08.2007, 09:41


    ich bin von 25.8- 8.9. in da Türkei JUHU



    Re: Von wann bis wann?!

    Nanni - 30.08.2007, 21:08


    Bin wieder zurück ausn Urlaub, hab jetzt länger (ca. ein Monat) keine Zeit mehr, vl..



    Re: Von wann bis wann?!

    Sunny - 06.10.2007, 09:53


    ich hab jetzt nicht mehr so viel zeit höchtens 5 tage in der woche mal 1 stunde am tag oder so... da kann ich nicht soo viel machen..



    Re: Von wann bis wann?!

    Nadi - 12.10.2007, 18:53


    ich hab manchmal keine zeit für meine virtuellen tiere



    Re: Von wann bis wann?!

    Nanni - 08.11.2007, 23:11


    Schulisches - bis Montag, dann bis Ende November, dann nur noch vereinzelt
    Virtuelles - Ende November/Anfang Dezember
    und PC - keine Ahnung, vl müss ma ihn mal zu Reperatur bringen, aber weiß ned wie lang des dauern wird bis sich Microsoft mit dem Problem befasst



    Re: Von wann bis wann?!

    Sunny - 09.11.2007, 14:50


    hm. ok. vll. kannst du dann ja zu einer freundin oder ins internetcafé?



    Re: Von wann bis wann?!

    Nanni - 09.11.2007, 17:10


    kommt drauf an.. in nächster zeit definitiv nicht.
    außerdem wenn ich bei einer Freundin bin will ich ned wirklich ins Internet bzw Bericht schreiben *hust*. Und Internetcafe ist auch nicht so mein Ding.
    Aber mal schaun, vl benimmt sich Microsoft endlich gscheit oder unser PC hälts ohne Updates aus..



    Re: Von wann bis wann?!

    Sunny - 09.11.2007, 18:28


    naja, bericht schreiben ned aber ma ins forum vorbeischauen ;);) oder heimlich in der schule.. wie auch immer schau einfach ma hin und wieder vorbei und wenn dien pc wieder in ordnung ist (du ast am letzen samstag zwar gsagt dass dein pc super funktionietr nur meiner zu reparatur gehört (was ned stimmt) aber egal) schau bitte wieder regelmäßig ins forum!


    LG



    Re: Von wann bis wann?!

    Nanni - 10.11.2007, 14:07


    er funktioniert super, nur, dass er keine Updates mehr installieren kann. Und wenn das wichtige Updates wären, und wir die auf Dauer nicht installieren können, wollten ihn meine Eltern zur Reperatur schicken.



    Re: Von wann bis wann?!

    Sunny - 10.11.2007, 15:37


    ja, is ok. habt ihr nur einen pc im haus? vll. kannst du ja auch zu einem laptop oder pc von deinem papa oder deiner mama. ansonsten is es auch nde schlimm. meld dich einfach!



    Re: Von wann bis wann?!

    Nanni - 10.11.2007, 23:18


    nee wir haben nur einen *lol*



    Re: Von wann bis wann?!

    Sunny - 20.11.2007, 18:26


    ok, is ok ;)

    ja, ich hab jetzt wieder mehr zeit, da die schweren tests und sa's gott sei dank vorbei sind. jetzt hab i nur mehr englisch schularbeit und geo-test aber des kommt ersr in ener und in zwei wochen ;)
    also, vielleicht können wir uns alle jetzt mal zusammentun und schauen, dass die community auch wieder besser wird, ich würd mich freuen, außerdem gehört es ja dazu ;)



    Re: Von wann bis wann?!

    Nanni - 23.11.2007, 18:06


    meine schlimmsten sind auch vorbei..
    und unser pc geht wieder, nur vl müss ma den arbeitsspeicher austauschen lassn..



    Re: Von wann bis wann?!

    hanni - 25.11.2007, 20:25


    i hab jetzt need so viel zeit.



    Re: Von wann bis wann?!

    Sunny - 23.12.2007, 23:12


    ok.



    Re: Von wann bis wann?!

    Peggy Sue - 29.02.2008, 16:55


    hay sorry ich fahr jetzt eine woche auf schikurs da kann ich nicht schreiben

    glg Peggy


    bia nexten mo



    Re: Von wann bis wann?!

    Sunny - 01.03.2008, 23:17


    ok. viel spaß ;)



    Re: Von wann bis wann?!

    Peggy Sue - 02.03.2008, 14:01


    danke



    Re: Von wann bis wann?!

    hanni - 22.04.2008, 19:45


    HEY Sunny kannst du mich b itte entschuldigen? a paar wpchen ich weiß nicht genau wie lange... ich werde mich so gut wie es geht trotzdem um meine viecher kümmern



    Re: Von wann bis wann?!

    Sunny - 02.05.2008, 09:23


    ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichteforum des Gestüt und Reitstall Tannenhof

    Bitte eintragen - gepostet von Nanni am Donnerstag 30.08.2007
    Hofkasse - gepostet von hofbesitzerin am Mittwoch 10.10.2007
    Kessys Kurzbeschreibungen - gepostet von hofbesitzerin am Mittwoch 27.06.2007
    Robin's Berichte - gepostet von hofbesitzerin am Sonntag 29.04.2007
    Quasseltanten - gepostet von hofbesitzerin am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Von wann bis wann?!"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    wann? - HoneyBunny (Montag 10.04.2006)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)