Mandy im "Luxemburger Wort"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mandy im "Luxemburger Wort""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dahlia - StyleLover
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mandy im "Luxemburger Wort"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mandy im "Luxemburger Wort""

    Re: Mandy im "Luxemburger Wort"

    dahlia - 14.04.2007, 13:48

    Mandy im "Luxemburger Wort"
    War mir unsicher, wo ich das jetzt hinposten soll (sind jetzt nicht so die großen News) und ob ihr es nicht ohnehin schon gelesen habt, aber die "Wort" hat einen Artikel über Mandy gebracht, in dem auch Aneta mit unter erwähnt wird:

    Mandy sorgt weiter für Furore

    Das "Luxemburger Wort" traf Mandy Graff am Donnerstag in ihrem Garten

    (c-mo) - Seit Anfang März flimmert jeden Donnerstagabend zur Primetime die zweite Staffel von "Germany's Next Top-Model" auf dem deutschen Privatsender ProSieben über die Mattscheibe. Mit dabei in der wegen Zur-Schau-Stellung junger Mädchen umstrittenen Model-Casting-Sendung ist Mandy Graff aus Olm. Das 18-jährige blonde Nachwuchsmannequin mit den bestechend schönen lichtblauen Augen empfing am Donnerstag das "Luxemburger Wort" im Garten ihrer Eltern.

    Am Donnerstag schaffte Mandy Graff den Sprung in die achte Runde, ist also unter den Top7 dabei. Höhepunkt der Sendung war ein Fotoshooting mit feurigen Effekten sowie der Besuch der Eltern in der Model-WG. Nach der "Entscheidungs -Show" musste neben Tonia auch Mandys beste Freundin Aneta ihre Koffer packen .

    Zu Hause!? Da schießt jedem treuen Mandy-Fan doch gleich der Begriff "Ausscheidung " in den Kopf. Doch dem ist nicht so: Die Mitstreiterinnen Tonia und Aneta mussten in der gestern ausgestrahlten Sendung ihre Koffer packen. Mandy Graff schob sich überzeugend unter die Top 7. Der Privatsender ProSieben hat vorab die restlichen Sendungen aufgezeichnet und alle potenziellen Finalistinnen bis zur entscheidenden Finalrunde (live am 24. Mai) nach Hause geschickt.

    Mandy im Finale? "Kein Kommentar"

    Steht Mandy nun im Finale? Freundlich und professionell lehnt Mandy die Frage schweigend ab. Eine Finalteilnahme scheint aber keineswegs unrealistisch. Das Schweigegelübde dient dem Spannungseffekt und steigert das Mitfiebern vor der Glotze. Am Mittwoch voriger Woche landete Mandy auf dem Frankfurter Flughafen und lebt nach zweimonatiger Komplettabschottung wiederum im Kreise ihrer Familie in Olm. Die Auszeit vom täglichen siebenmaligen Schminken tue nicht nur ihr, sondern auch ihrer überstrapazierten Haut gut, gesteht sie.

    Ihre Flugangst hat sie zwar durch die zahlreichen Foto-Shootings quer über den Globus "nicht überwunden, aber dank reichlich Schlaf und Filmmaterial über den Wolken besser im Griff". "Die wöchentlichen Foto-Sessions haben mich in den Bann gezogen; die Lauftrainings mit dem Jury-Mitglied und ,Runaway'-Trainer Bruce Darnell habe ich unterdessen verabscheut", verrät Mandy dieser Zeitung. Doch welches Gefühl empfand die Kandidatin vor jeder Entscheidung? "Die Anspannung durchdringt den ganzen Körper, wenn man vor Heidi Klum auf das Foto (Synonym fürs Weiterkommen) wartet". Gerade in der jüngsten Sendung hatte das Ticket für die nächste Runde einen besonderen Stellenwert: "Als Überraschung und Nervositätssteigerung verfolgten die Mütter und Väter den ellenlangen Aufzeichnungsmarathon im Nebenzimmer mit. Ich wollte meine Eltern um keinen Preis enttäuschen."

    Der gestrige Catwalk-Auftritt in drei bestbekannten Mode-Labeln vor den Eltern sollte den angehenden Models einen realitätsnahen Adrenalinschub geben: "Sich in etwa zehn Sekunden umzuziehen und sofort wieder über den Laufsteg zu huschen , ohne sich den Stress im Umkleidebereich anmerken zu lassen, war eine wertvolle Erfahrung für den Job."

    "Aneta und ich sind richtig gute Freunde geworden"

    Die Olmerin schätzt insbesondere die Aufrichtigkeit und Professionalität sowie die Ratschläge von Jurymitglied Peyman Amin. "Des Öfteren meinten die Jurymitglieder, mich lieber in Jeans oder im Sportlook als elegant gekleidet zu sehen." Während sie Hund Gucci in ihrem Arm knuddelt und an sich drückt , erzählt Mandy begeistert über ihre Freundschaft zu Kandidatin Aneta: "Die Sendung hat uns zusammengeschweißt. Jetzt, wo wir alle heimgekehrt sind, telefoniere ich täglich mit ihr. Eben wie mit meiner besten Freundin."

    Welches Kapitel das Schicksal künftig über Mandy schreibt, steht noch in den Sternen: Finale und etwa Gewinnerin bei "Germany's Next Top-Model"? Aufstieg in den Model-Olymp mit weltweiten Aufträgen bei angesagten Mannequins-Agenturen ? Oder drückt die Ste-Sophie-Schülerin etwa ab September wieder artig die Schulbank? Keiner weiß es genau. Schon gar nicht die Betroffene selbst: "Vorerst freue ich über weniger Trubel und darüber, Freunde wiederzusehen. Über die weiteren Schritte mögen meine Manager (gemeint sind ihre Eltern) entscheiden ", lacht die kühle Schönheit.



    Re: Mandy im "Luxemburger Wort"

    StyleLover - 09.05.2007, 15:05


    thx 4 posting.... :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Girls Aloud - gepostet von Balthazor am Freitag 13.04.2007
    Bilder von Hana..!! - gepostet von ..::JusTina::.. am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mandy im "Luxemburger Wort""

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    die 4-wort-geschichte!!!!! - The Devilhunter Dante (Donnerstag 15.03.2007)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    Scall & Mandy - Mandy (Freitag 07.07.2006)
    Across und Diagonal - Sagi (Freitag 04.12.2009)
    Unendliche 3 Wort Geschichte! - bibo06 (Dienstag 28.08.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    das "wort" spiel - michael (Samstag 28.10.2006)
    Das Wort Verwand Spiel - gizZ (Mittwoch 03.01.2007)