die Zukunft unserer Spieler im Nordwesten

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "die Zukunft unserer Spieler im Nordwesten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lanthir - alma - empire - Drachenhüter - ian123 - DrGonzo
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Zukunft unserer Spieler im Nordwesten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Zukunft unserer Spieler im Nordwesten"

    Re: die Zukunft unserer Spieler im Nordwesten

    Lanthir - 14.04.2007, 22:02

    die Zukunft unserer Spieler im Nordwesten
    Der Rat hat sich Gedanken gemacht, was mit unseren Membern im NW passieren soll. Da diese zu weit weg sind, als dass man sie deffen, unterstützen o.Ä. könnte müssen wir eine Entscheidung treffen, wie es da weitergehen soll.
    Da wir aber nicht alleine über das Schicksal der Spieler entscheiden wollen und sie vor vollendete Tatasachen stellen sollt ihr alle die Möglichkeit bekommen diese Entscheidung mitzutragen.

    es gibt die folgenden Möglichkeiten:

    der NW bildet einen Wing unserer Allianz, in dem Magicmaster vorerst die Führung übernimmt und sich dort einen eigenen Rat zusammenstellt. es sollen dann neue Spieler ins Boot geholt werden, um Wachstum zu gewährleisten.

    die andere Möglichkeit wäre, dass die Member im NW sich eine neue Allianz suchen und versuche neu Fuß zu fassen. das mag gemein und böse klingen, sollte aber für die erfolgreichen Spieler kein Problem darstellen, da die aktiven Member ja farmfrei und stark im Wachstum sind

    nun ja, was sollen wir tun ?? die Dauer der Umfrage ist 2 Tage



    Re: die Zukunft unserer Spieler im Nordwesten

    alma - 15.04.2007, 18:08


    Wenn Ihr mich als Einsteigerin fragt, finde ich diese Gedankengänge schon traurig und eben sehr einseitig! Wenn das Spiel so strategisch ist, dass Eure Denk- und Herangehensweise stimmig zu sein scheint, dann spart Euch doch in Zukunft diese Phrasen von wegen wir wollen alle zusammen stark sein und zusammen halten. Insbesondere die Vorstellung der Persönlichkeiten in " smalltalk" sind dann mehr als hinfällig. Wenn es keine anderen Lösungen gibt und nur der egoistische Kampfgeist in diesem Spiel von Bedeutung sein soll, dann werde ich mich mit dem Zerfall der ally auch ganz aus Travian verabschieden. Euch allen aber trotzdem einen schönen, sonnigen Sonntagabend. alma



    Re: die Zukunft unserer Spieler im Nordwesten

    Lanthir - 15.04.2007, 19:11


    hmm, ich hätte nicht gedacht das es so rüberkommt..

    Es geht keinesfalls darum, dass wir die Spieler nicht mehr in unserer Allianz haben wollen, aber am Beispiel von Araziel hat man doch gesehen, dass es manchmal die logischere Entscheidung ist zu gehen.

    eine Interaktion zwischen beiden Gebieten ist leider auch nicht mit gutem Willen möglich, da durch Laufzeiten keine Möglichkeit dazu besteht.

    und wie man sieht geht die Abstimmung sehr einseitig vonstatten und wir aus dem Rat haben ebenfalls schon abgestimmt. also wieso dieser herablassende Ton, dass wir Leute verstossen wollen ??



    Re: die Zukunft unserer Spieler im Nordwesten

    alma - 15.04.2007, 19:54


    Warum sprichst Du von einem herablassenden Ton, wenn ich erzähle, wie ich es empfinde? So war es gar nicht gemeint. Bietet das Spiel Travian keine Lösungen für uns und einen Zusammenhalt an??
    Wenn es so ist, kannst Du doch nichts dafür.
    Ich finde es einfach nur schade und , wenn es tatsächlich so ist, auch wenig sinnvoll, dann in einer solchen Welt weiter meine Zeit zu investieren. Wenn wir tolerant sein wollen, muss das doch auch gehen, oder?
    Ich dachte, das Forum ist dafür da, dass wir solche Dinge besprechen und ggf. auch Erfahrungs- und Informationslücken schließen. Liebe Grüsse Alma



    Re: die Zukunft unserer Spieler im Nordwesten

    empire - 15.04.2007, 20:41


    Wie ich dir schon am Telefon versuchte zu erklären Alma, gehst du zu idealistisch an dieses Thema herran.

    Genau genommen bietet Travian ab einer gewissen Laufzeit keine Möglichkeit der Zusammenarbeit. Es ist nahezu unmöglich auf Angriffe gemeinsam zu reagieren, wenn man für die Unterstützung 24 Stunden Laufzeit hat. Das ist einfach nicht effektiv.

    Dessen waren wir uns alle bewusst. Der Vorschlag des Wings ist nun die Lösung für dieses Problem. Es handelt sich dann zwar Spieltechnisch um zwei Allianzen, aber wir bleiben alle in einem Forum und einem Chatraum, so dass der Sozialezusammenhalt erhalten bleibt.

    Sollte dann eine von beiden Allianzen in Probleme geraten kann man sich noch immer langfristig versuchen zu helfen. Die Organisation beider Flügel über eine Allianz würde aber einfach zu starr und unflexibel werden, als dass man sich gegen andere Allianzen behaupten kann.

    Deswegen diese beiden Möglichkeiten.


    mfg Empire



    Re: die Zukunft unserer Spieler im Nordwesten

    Drachenhüter - 15.04.2007, 21:23


    Offensichtlich funktioniert das System mit mehreren Flügeln in anderen Spielen sehr gut. (Eine Tochterfirma wird ja auch nicht weggeschoben, im Gegenteil: der Muterkonzern profitiert mehr wenn es die kleinere Firma unterstützt)
    Ich sehe es auch mehr als eine geographische Trennung, denn als eine Abspaltung.



    Re: die Zukunft unserer Spieler im Nordwesten

    alma - 16.04.2007, 07:38


    O.K. :wink:



    Re: die Zukunft unserer Spieler im Nordwesten

    ian123 - 17.04.2007, 13:17


    wre ist denn alles im nw ?

    doch^^ ein wing wäre fair ~ae ²~ vielleicht



    Re: die Zukunft unserer Spieler im Nordwesten

    DrGonzo - 25.04.2007, 00:04

    Ganz einfach
    Bitte beachtet die Allianz DONAR. Mutter Apollonia und Tochter Celina spielen in so ziemlich jeder Welt.
    Sie sind super Deff-stark und schützen jeden ihrer kleinen Mitglieder. Voraussetzung, daß Sie in das IGLU Donar siedeln. Das funktioniert hervorragend und im späteren Verlauf des Spieles ist es ziemlich schwer dort heranzukommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE



    Ähnliche Beiträge wie "die Zukunft unserer Spieler im Nordwesten"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)