Bewerbung von Ay caramba

THCID
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Ay caramba"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: THCID
  • Forenbeschreibung: thcid aus Welt 3 (Travian)
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Ay caramba
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Ay caramba"

    Re: Bewerbung von Ay caramba

    Anonymous - 14.04.2007, 11:39

    Bewerbung von Ay caramba
    Guten Tag miteinander,

    Ich möchte mich gerne für eure Ally bewerben, da ihr mir als erfahren und stark erscheint und sich eure Siedlungsorte mit meinem gut in Verbindung setzen würden!

    Kurz zu meinem Account:

    Ich heisse Ay caramba, bin ein Germane mit derzeit ca. 220 EW und siedle bei 102/71!
    Bin ein erfahrener Travian-Spieler, allerdings bin ich bis anhin immer als Römer im Spiel gewesen.
    Nun habe ich mit dem Volk der Germanen begonnen und versuche mich in diesem neuen "Genre" ebenso erfolgreich wie zu meinen Römerzeiten.

    Wie gut zu sehen ist, ist meine EW-Zahl noch nicht ausserordentlich hoch, allerdings vor allem aus dem Grund, dass ich zur Zeit sehr offensiv spiele, viele Truppen baue und zusätzlich auf den Prod-Ausbau setze, dafür aber nicht anderen, zu Beginn unnötige, aber EW-bringende Gebäude baue!

    Bis anhin gab es nur zwei Angriffe auf mich, beide wurden entsprechend gerächt...! Ich kann also mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich in meiner näheren Umgebung ohne Feinde bin, die gegen mich ankämpfen, aber gleichzeitig möglichst alles an Ressi hole, was in der Gegend rumliegt (ohne Gegenwehr, habe alle klein gehalten)!

    Ich möchte in dieser Travian-Runde möglichst in einer starken Ally mitkämpfen, um dann auch am Schluss ein Wort mitreden zu können...und ich sehe bei euch absolut das Potenzial, damit ich mich im Zusammenspiel mit euch zu einem grossen und gefürchteten Krieger entwickeln kann!

    Ich bin im RL Student, bin jeden Tag mehrmals on, je nach zeitlicher Belastung im Alltag schwankt dies, aber entspricht im Durchschnitt sicher euren Erwartungen (5h)!

    Als Sitter habe ich momentan noch niemanden eingetragen...wäre aus meiner Sicht aber nicht problematisch, das Vertrauen einer allyinternen Person zu schenken! Gleichzeitig kann ich meistens auch noch ab und zu bei einem zu sittenden Spieler mitmachen, sprich, ich wäre auch als Sitter zu gebrauchen!

    Für ein Amt wäre ich je nach Zeitaufwand bereit, allerdings hätte ich natürlich den Wunsch, mich vorerst ein wenig einleben zu können!

    Forumsaktiv bin ich in meinen vorherigen Runden immer gewesen und ich kann sagen, dass mir euer Forum zumindest von aussen schon mal so richtig zusagt!
    Auch über ICQ oder MSN bin ich erreichbar, allerdings habe ich das Problem, dass ich bis anhin trotz vieler Hilfen das IRC auf meinem Laptop nicht zum Laufen brachte!

    Wie oben schon einige Male angetönt, bin ich schon in verschiedenen Runden tätig gewesen!
    Zurzeit nirgendwo anders mehr, da ich mir eine kleine Auszeit gegönnt hatte.
    In meinen vorherigen Allys habe ich bis jetzt einmal den Rang des Allyführers innegehabt, einige Male war ich zusätzlich noch in anderen Funktionen tätig (Koordinator für Def, Kommunikation)!


    Bei Fragen bitte eine IGM an mich, und auch über eine Nachricht bezüglich meiner Aufnahme, ob positiv oder negativ, wäre ich froh!

    So warte ich nun und hoffe auf eine positive Antwort, sprich eine Aufnahme, damit ich zusammen mit euch die Welt in Angriff nehmen kann :D !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THCID

    Beast101 - gepostet von Anonymous am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Ay caramba"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)