Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

Nathrezim Special Korps
Verfügbare Informationen zu "Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arachnide - seirus - Stilo - Babylonis - Saddrak - Chaostheory - Gron - Raziel - Honk - zipper - Koltdingsda - Mònó - mantee - Verblassen - Mase - Araxar - Zuckersüß - Overkiller - Asrel/Asreliana - Vere - Anduin
  • Forum: Nathrezim Special Korps
  • Forenbeschreibung: Raid Forum von NSK
  • aus dem Unterforum: Raid-Termine
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)"

    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    arachnide - 14.04.2007, 19:04

    Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)
    Also nach dem 2ten Ragnaros Kill wollen wir endlich mal BWL angehen.

    Invite 14:00
    Go: 14:30 (+ - 30 mins)

    Mitnehmen: Bissl feuerressi falls vorhanden
    und den ONYXIASCHUPPENUMHANG!!!!

    wenn ihr keinen habt 25 runenstoff und 2 runenfaden an verblassen schicken ihr werdet ihn dann im BWL raid bekommen!

    MFG Arachnide P.S: ich werde bissl später mitkommen wegen geburtstag ne^^

    Krieger:Stilo, Seirus, BAbylonnis, Gron, Araxar, Mase
    Schurke:
    Priester:Arachnide,Verblassen
    magier:( asrel)
    Hexenmeister:Raziel, overkiller
    Jäger:anduin
    Schamane:Saddrak
    Druiden:Zipper, Koltdingsda, Zuckersüss
    Paladine:Chaostheory



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    seirus - 14.04.2007, 19:09


    Würde gern wieder mit, muss dann die Mats noch die Woche an verblassen schicken. War ganz guter run heute ;)



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Stilo - 14.04.2007, 19:11


    Bin dabei. Sorry bei MC ist mir das Modem abgeschmiert.. Hab neues schlechteres aber scheint zu halten.. Bin also wieder dabei.



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Babylonis - 15.04.2007, 04:31


    auch dabei ;) ....macht bei untoten eigentlich ein jahr mehr oda weniger noch was aus? ;)



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Saddrak - 15.04.2007, 11:27


    [x] dabei

    gestern war leider nix, warn ganzen tag holz machn /pferde versorgen und sonst sonen beschuggenen kram machen



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Chaostheory - 15.04.2007, 12:19


    also ich bin mitm paladin wieder als heiler vertreten.

    @ verblassen: die mats kommen dann ;)


    ps.: wir sollten uns langsam eine loot-regelung einfallen lassen, weils allen im raid gegenüber unfair ist, dass leute, die erst 1-2 bosse vor schluss kommen dann auch anspruch auf den kuchen haben. gestern kan auch 5min vor garr n andereer pala und kassiert die schultern ab... ich finde das nicht ganz ok... ok in mc iss mir das noch mehr oder minder egal, aber zumindest in (Ony)/bwl/naxx sollten wir was machen.

    wenns schon keine dkp sind, dann würde ich wenigsten für eine "prioliste" stimmen und dass dann nur die die das in der prio auf platz eins haben würfeln dürfen. somit brauchts keine dkp, nur nen neuen thread hier im forum... (es gibt leute die noch need auf sachen haben und t2/t3 sind keine tropähen solange sie wer bracht)

    grreetz chaos

    greetz chaos



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Babylonis - 15.04.2007, 14:47


    @ chaos: ./sign



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Gron - 15.04.2007, 21:34


    Bin mitm deff krieger gern dabei



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Raziel - 15.04.2007, 22:28


    Ich werde auch wieder dabei sein und die Mats habe ich auch eben an Verblassen geschickt.

    Ich gebe Chaos auch vollkommen Recht! Ich fand' das in erster Linie so Kacke, dass wir da echt vor dem letzetn Boss so ewig lang FÜR NCIHTS gewartet haben, nur weil 2 oder 3 Leute noch unbedingt kommen wollten (und dann auch noch die Loots haben wollen).
    Ich mein, wir waren mehr als genug Leute um den Typ zu killen, in der Zeit wo wir da gewartet haben, hätten wir den 30 mal legen können. Sowas muss nun wirklich net sein. Man hat ja gesehen wie viele Leute den Raid verlassen haben. Denn teilweise lief es sowas von nervig ab. Auch ich war froh als wir da endlich durch waren, Spaß hat es diemal nicht gemacht.

    Also in Zukunft bitte nur Leute mitten drin dazu holen wenn sie WIRKLICH NÖTIG sind. Und nicht um beim letzten Boss die Sachen abzustauben...



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    arachnide - 15.04.2007, 22:47

    Lootverteilung
    Ok weil uns fällt spontan nichst ein wie wir das auch visualisieren können bzw. eine schriftliche übersicht haben!

    Schreibt eure vorschläge gerne ins Vorschläge foprum wir werden uns dan zusammen setzen ( die 3 Administratoren des Porojektes) und die Themen im Vorschläge forum durchgehen ich hoffe das mitm port hat einigermassen gut geklappt au8sser wegen den quintessenzen!

    m,fg arachnide



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Honk - 16.04.2007, 14:51


    komme auch gern mitm Schruken (falls Pre bis dann fertig) und vllt mitm Sruiden ^^

    mfg Honk



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    zipper - 16.04.2007, 16:10


    würde auch gern mit meinem melee druiden mitkommen^^



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Saddrak - 16.04.2007, 22:40


    also saddrak kannste schon eintragen ich werd da sein ^^
    bin atm nur die ganze zeit mit meinem pala on (lvl 50 tendenz steigend)
    falls ma ony oda was wäre und saddrak könnte mit /w Fenwarien



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Koltdingsda - 17.04.2007, 15:25


    Würde am Samstag evtl gern mitgehen falls noch Platz ist. Sicher zusagen kann ich leider erst Ende der Woche.

    mfg



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Saddrak - 17.04.2007, 15:43


    jaa kolt dann trag ma deinen char ein, so wie sich das gehört in der charübersicht, damit jeder weiß, dass du n dicker feralbär bist ^^



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Mònó - 17.04.2007, 18:56


    Hiho, ich bin neu dabei^^ - einige mögen mich vielleicht schon aus dem /4 kennen ;>
    habe Arachnide schon paar mal genervt, sry dafür.... ^^'
    najo, ich wollt mich hier nochmal für den BWL Raid anmelden... ;) sofern das geht ^^
    werde bis samstag auf jeden fall lvl 60 sein^^ und gerne mitkommen, natürlich werde ich auch noich weiter lvln, mal schaun vllt kommt ja doch noch so 61-62 raus ;)
    hoffe das wird reichen....
    spiele einen Schurken | Untot undso^^ --> Name: Mònó
    najo weiß nich was man noch schreiben sollte so...
    spiele seit 2 Jahren also habe schon Ahnung ^^ und hoffe es klappt alles, werde die Runenstoff und Runenfäden an Verblassen schicken um mir den Umhang machen zu lassen =) naja also bis Samstag hoffe ich!
    Haut rein :) [gratulieren tu ich dir dann später ^^] ;)

    PS: würde mich freuen wenn ihr meinen Freund Póisòn mitnehmen würdet... ;) der meldet sich aber nochmal..^^

    mfg
    Mònó



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    mantee - 17.04.2007, 19:08


    yo würd auch samstag bwl mitgehen ^^
    das mitm umhang werd ich wohl auf de reihe kriegen...


    bis denne euer mante :D



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Verblassen - 18.04.2007, 14:36


    Es tut mir leid dir das sagen zu müssen Mono, aber wir haben für BWL ein Mindestlevel 65.

    Außnahmen können wir da leider keine machen, da sonst einiger stress auf uns zu kommt.

    MfG Verblassen



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Mase - 18.04.2007, 21:29


    hiho, ich bin auch wieder dabei



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Araxar - 18.04.2007, 22:23


    da wär ich gern mit von der Partie

    70er defwarri is meiner :)



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Zuckersüß - 19.04.2007, 09:49


    hallo, ich würde gerne am samstag mitkommen, müsste aber gegen 6 etwa weg, ka wie lang ihr den run geplant habt^^



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Overkiller - 20.04.2007, 00:37


    Ich hätte evtl. interesse mitzukommen... aber wie lange habt ihr den Raid angesetzt?

    Gruß Over



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Saddrak - 20.04.2007, 01:51


    ich denkma das geht bis wir keinen bock mehr ham oda bis fertig is *gg

    ne ma im ernst: da samstag is und einer noch bday hat etc denkich dass spätestens um 8 schluss sein wird

    allerdings willich der raidleitung da jez auch nix vorweg nehmen :>



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Asrel/Asreliana - 20.04.2007, 12:19

    huhu
    etwas spät aber dennoch herzlichen glückwunsch und alles liebe, gute und viele erfolge im neuen Lebensjahr :D :D :D :D :D



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Vere - 20.04.2007, 18:57


    Wäre dabei klar mitn pala wer sonst ^^

    MFG VERE



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Anduin - 21.04.2007, 00:09


    hi,
    wär auch gern mal dabei, n kumpel von mir, der mase, hat gesagt es wär ganz lustig mit euch, da dacht ihr komm ich ma mit wenns geht...

    lvl 70 jäger


    mfg anduin



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Asrel/Asreliana - 21.04.2007, 01:06

    damn
    o_o sry muss ich schon gleich enttäuschen wollte mich mit meinen post schonmal allgemein bei euch anmelden aber heute wird das mit mir leider nix :(

    da mein Bruder kirchliche Trauung hat und ich einer der Trauzeugen bin

    somit tut es mir echt leid euch schon beim ersten raid enttäuschen zu müssen aber ich versuche bei den nächsten raids dabei zu sein

    sry nochmal



    Re: Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)

    Chaostheory - 21.04.2007, 10:42


    hio leute! da ich heut unerwartet arbeiten muss, weiß ich net, ob ichs rechtzeitig zum raidbeginn schaffen werde.

    wenn ichs zu ner halbwegs vrnünftigen zeit wieder anch ahuse schaff, weiß ich noch net, aber ich werd mich mal ingame melden wenn ich re bin.


    greetz chaos



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nathrezim Special Korps

    Away - gepostet von Chaostheory am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Samstag 21.4.07 BLACKWING LAIR ( mein gebzrtstag)"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)