Quiz und Rätsel

AcwwPage
Verfügbare Informationen zu "Quiz und Rätsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie - masterjun
  • Forum: AcwwPage
  • Forenbeschreibung: Animal Crossing - Wild World
  • aus dem Unterforum: Rederaum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quiz und Rätsel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quiz und Rätsel"

    Re: Quiz und Rätsel

    Marie - 14.04.2007, 20:08

    Quiz und Rätsel
    Ich fang mal an,aber mein rätsel ist ziemlich schwer.

    Du bist in einer fernsehshow.der showmaster weist auf 3 verschlossene türen und sagt dir,dass hinter einer ein sportwagen steht.wenn du die richtige tür wäjlst,hehört er dir.du wählst irgendeine tür.der showmaster weiß.wo der wagen steht.er öffnet eine andere tür,dahinter ist nichts.nun fragt er dich,ob du bei der alten wahl bleiben oder die dritte tür aufmachen willst.was tun,und wieso hast du dich für diese tür entschieden?



    Re: Quiz und Rätsel

    masterjun - 28.03.2008, 23:41


    als ich würde bei meiner antwort bleiben weil mein bauchgefühl mir die antwort GESAGT hat :wink: :wink:



    Re: Quiz und Rätsel

    masterjun - 02.01.2009, 15:57


    eigentlich ist das besser wenn man die andere tür nimmt weil: dann is nicht mehr 50% : 50% , sondarn 67% (für die andere antwort) und 33% (wenn man bei seiner antwort bleibt) :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AcwwPage

    Emma gesucht - gepostet von Alina am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Quiz und Rätsel"

    Life-Quiz - Luna (Freitag 08.06.2007)
    Einstein-Rätsel - regi94 (Sonntag 16.07.2006)
    Das Filmzitate-Quiz - deriudicator (Donnerstag 13.04.2006)
    Rätsel Krimi - Anonymous (Dienstag 04.10.2005)
    Ein tolles Rätsel! - -= geht nix =- (Mittwoch 13.06.2007)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    myRO-Quiz - Selna (Samstag 28.04.2007)
    Quiz - dorothee (Sonntag 25.06.2006)
    1. Quiz zum Bunten VRH - hofbesitzer (Samstag 30.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)