Stammis bei Weltwunder deffen?

Good Ol' Family
Verfügbare Informationen zu "Stammis bei Weltwunder deffen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skadani
  • Forum: Good Ol' Family
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Goofy in Welt 1
  • aus dem Unterforum: Wissen ist Macht!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammis bei Weltwunder deffen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 20 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammis bei Weltwunder deffen?"

    Re: Stammis bei Weltwunder deffen?

    skadani - 14.04.2007, 04:41

    Stammis bei Weltwunder deffen?
    Da_Phoenix hat folgendes geschrieben: jo ich hab mir ma die screenshots von meiner alten spielwelt angeschaut (sollmann.org/travian/at-final/stufe100.jpg) und hab mich ma gefragt, was die fast 100 stammis und rund 20 siedler kommen??
    BlackKing hat folgendes geschrieben: ich geh mal davon aus, das der befehl hieß ( da da weltwunder ja vollendet wurde), schickt alles was ihr habt zum deffen, sei es jeder siedler oder stammi. Die haben auch 40 deff glaub ich oder?? und wenn dann 40 spieler alle ihre stammies losschicken dann kommen schon mal 100 zusammen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Ol' Family

    Nicht abgesprochene NAPs und Bündnisse - gepostet von Anonymous am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stammis bei Weltwunder deffen?"

    Lizardo deffen - eelder (Montag 16.07.2007)
    Die Sieben Weltwunder - lenbach (Montag 27.09.2004)
    Christusritter Bewerbung - Kreuzi (Sonntag 06.02.2011)
    Das Ende ist nah. Fakten zum Weltwunder auf Travian.de1 - JoeCool1980 (Mittwoch 01.08.2007)
    DiskussionsThread Weltwunder - JoeCool1980 (Mittwoch 01.08.2007)
    weltwunder org - scipio (Mittwoch 01.08.2007)
    Die 7 weltwunder - Kiss Kiss (Donnerstag 02.08.2007)
    Hoshi deffen - Dantyren (Dienstag 14.08.2007)
    Weltwunder - svhresi (Donnerstag 13.09.2007)
    Werde euch Deffen - Bauerken (Dienstag 21.08.2007)