Angriff auf Minimus und Stucky

Farmer Industries™
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf Minimus und Stucky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cassiopeia - --_Andi_-- - Kevin92 - joschi_77 - Laugewegg - sturmwald - Griddle - schwänzelinchen - clashriot - photo - Anonymous - Schwoon - Evolution - Zwiese
  • Forum: Farmer Industries™
  • Forenbeschreibung: Wir wissen was zu tun ist!
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung!
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf Minimus und Stucky
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf Minimus und Stucky"

    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Cassiopeia - 14.04.2007, 17:29

    Angriff auf Minimus und Stucky
    So das ist der Original Thread aus unserem Forum dazu, ihr als unsere Partner dürft euch natürlich gerne beteiligen.
    Einschlag der Angriffe und Fakes soll voraussichtlich so gegen 3:00 früh in der Nacht von Sonntag auf Montag sein :)
    Was meint ihr dazu?

    "
    So dann lasst uns mal die ANgriffsplanung konkret werden lassen,

    1. Minimus ist im Moment auch allylos, der Zeitpunkt ist also sehr sehr günstig Smilie
    2. Afterburner und ich Cleanen, hoffe Butterbrot ist auch dabei, aber du hattest ja eigentlich schon dein Einverständnis bekundet
    3. vorher sollte jemand der näher dran ist nen Raubzug mit nicht ganz so vielen Truppen machen, damit die Fallen weg sind (Freiwillige vor)
    4. Wer ist jetzt definitv dabei?

    . Ich brauche zu Minimus HD auf (20/164) mit Katas 7:36 h
    und auf sein 2tes Dorf 7:55 h

    . zu Stuckys HD auf (25/160) 8:26h und auf sein 2tes Dorf 11:23h

    . zu nextclasses HD (12/157) 10:08h und auf sein 2tes Dorf 12:31h

    (schreibt bitte auch jeweils eure Zeiten hier ins Forum, damit ich euch euren genauen Marschtermin sagen kann.)

    Wer ist jetzt alles dabei?
    Wir brauchen faker gegen Stucky und Minimus, vorhnehmlich aus dem Norden (ich werde auch mitmachen), damit die Angriffe frühzeitig auf dem Schirm sind und die Anderes ihre Deff zu ihm schicken...
    und dann unsere Südmember, vornehmlich Hdr87, Gt-kelmi, Butterbrot und photo, Laugewegg, Donjuan usw.... die ebenfalls auf Stucky zeitglich faken, aber volle Kanone auf Minimus gehen. Crush macht auch mit, hat allerdings wenig Off , dafür viele Katas...
    Sind die Kornspeicher erst zerstört, können wir ihn nach Belieben aus allen Richtungen erledigen Smilie
    Beteiligen können sich natürlich gerne auf alle FI-Member, denen sage ich auch Bescheid :)

    Irgendwelche Fragen?
    Ansosnten bitte Zeiten posten und Einverständnis bzw. Gegenargumente bekunden!

    Smilie
    Wünsche uns allen VIEL SPASS!"



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    --_Andi_-- - 14.04.2007, 17:50


    das is mal ein geiler schlachtplann, alle achtung :shock: :D

    ich denke nicht das ich mitmachen kann, hätte ich aber gerne :cry:

    ich muss noch haufen Truppen ausbilden.... massig....sehr viel :roll:

    naja, wünsche viel erfolg



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Kevin92 - 14.04.2007, 17:54


    net schlecht :shock: :shock:

    kann auhc nich mitmachen da montag die schule wieder anfängt :(

    und ich noch sehr viele truppen ausbilden muss



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    joschi_77 - 14.04.2007, 20:09


    ich kann fakes zu minimus HD schicken (Zeit 10:50:26) oder zu seinem zweiten Dorf (Zeit 10:57:49)

    Sagt einfach Bescheid, wanns losgeht :twisted:



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Laugewegg - 14.04.2007, 20:19


    wir werden euch auf dem Laufenden halten :)



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    sturmwald - 14.04.2007, 22:26


    Ich bin dabei,
    zu
    Stucky 7.40

    Minimus 8.03

    Da bleibt nur eine Frage, bekommen wir Masterplayer gedefft?



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Laugewegg - 15.04.2007, 08:25


    so hier die Daten für die Fakes :

    Ankunft morgen früh zwischen 2:45 und 2:55 auf alle 3 Dörfer von Stucky

    Bitte keine Fakes auf Minimus

    wer Lust hat den lade ich mal herzlich ein :wink:

    Danke schonmal für eure Hilfe und Unterstützung

    MfG Laugewegg



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Laugewegg - 15.04.2007, 09:28


    hier mal die vorläufige Planung :
    dann schreibe ich hier mal wie der Angriff auf Minimus ablaufen soll :

    Angriff auf Minimuss Dorf (20|164), Gallierdorf mit 600 EW

    hier noch der Spähbericht vom 9.4. :

    http://www.kb-travian.de/kb_20703.html


    2:49:00 Uhr : 150 Legis als Fallenfutter (photo)
    ab 2:50:00 bis 2:51:00 Uhr : Cleanerwelle (Afterburner)
    ab 2:51:00 Uhr :
    1. Kataangriff (50 Katas) auf den Kornspeicher mit Rammen (sind noch in Bearbeitung) Kann ich erledigen


    der 2. Angriff sollte auch noch Rammen beinhalten und Getreidefelder treffen

    ab dem 3. Angriff müssten Wellen die nur aus Katas (natürlich mit Begleitschutz ) bestehen genügen

    sollte noch jemand was auf dem Herzen haben oder Kritik ausüben wollen - immer her mit

    um deine Frage wegen Masterplayer zu beantworten : wir bekommen innerhalb weniger Stunden ne schöne Def zusammen, falls was von ihm kommt einfach ne igm an unsere Führung, wir organisieren das schon ;-)

    MfG Laugewegg



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    --_Andi_-- - 15.04.2007, 09:35


    also, kritiesieren kann ich garnichts, das is ein voll guter schlachtplan :D

    respeckt, ich werde mir das ganze mal anschauen, ich wünsche viel erfolg.

    (ich hätte gern mitgemacht, nur ich glaube meine truppenanzahl bringt noch nicht viel )



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Griddle - 15.04.2007, 10:09


    Teheutates Blitz zu Minimus HD = 2:59
    Heduaner = 4:22
    mit Katas = 18:58

    Teheutates Blitz zu stucky = 2:53
    Heduaner = 4:13
    mit Katas = 18:20


    Folgende Truppen stehen zur Verfügung:
    300 Theutates
    280 Heduaner
    30 Katas



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    --_Andi_-- - 15.04.2007, 10:22


    wo wir hier schon mal bei kriegsfürung sind, hät ich mal ne kurze frage:

    hab ich mit ca. 1100 EW genug einheiten, wenn ich:
    1 Held
    400 Phalanx
    400 Schwertkämpfer
    50 Späher
    200 theutates Blitz
    100 Headuaner
    30 druidenreiter
    und
    5 Ramme
    hab?



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    schwänzelinchen - 15.04.2007, 11:09


    es geht immer mehr, andi :wink:



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Laugewegg - 15.04.2007, 11:26


    habs nochmal editiert - wir starten n paar Mins früher mit den Angriffen und haben größere Pausen zwischen den Angriffen !

    :arrow: die ersten Fakes auf Stucky sind unterwegs :wink: :wink:



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Cassiopeia - 15.04.2007, 11:29


    Klasse, funktioniert ja echt gut , auch über 2 Foren :)



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    --_Andi_-- - 15.04.2007, 11:35


    ja natürlich werden es immer mehr :wink:
    aber ich wollte wissen ob ich mit den truppen hinterher hinke, oder ob die truppenanzahl erstmal passt



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Kevin92 - 15.04.2007, 14:07


    sorry bin zu nah dran. wäre in 2 bzw 4 stunden bei ihm.
    das heißt ich müsste um 22 uhr und um 0 uhr losschicken was ich nich kann da morgen wieder schule is :(
    wenn einer will kann er mich sitten und sich dort einloggen.

    lauge, wenn du einen findest der des macht sag bescheid



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    clashriot - 15.04.2007, 21:51


    so fakes sind raus :twisted:

    wenigstens ein kleiner teil als beitrag :D



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Cassiopeia - 15.04.2007, 23:26


    klasse danke :)



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Laugewegg - 16.04.2007, 05:23


    sö und nun das Ergebnis dieser Nacht :
    Minimus ist auf Rang 43 der Def-Rangliste und wird noch Tage damit beschäftigt sein die riesigen Leichenberge unserer Einheiten zu entsorgen :!:

    noch hinzu kommt dass mein Held Kneipnterrorist gerade in Walhalla rumreitet und auf seine Rückkehr in diese Welt wartet :lol: :lol:



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    sturmwald - 16.04.2007, 07:29


    Habt Ihr einen Kampfbericht?



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Cassiopeia - 16.04.2007, 08:36


    Naja... das Konzept war, dass afterburner , butterbrot und ich cleanen...
    und zwar Afterburner und Butterbrot auf Raubzug gehen, mit jeweils 3000 Off-Truppen und ich dann den Rest mache...
    Ihre Kampfberichte hab ich noch nicht gesehen...würde mich mal interessieren, wieviel Deff da stand, wenn sie auf Raubzug waren müssten sie es eigentlich wissen:


    Betreff: Theben greift Minimuss Dorf an
    Gesendet: am 16.04.07 um 02:51:59 Uhr

    Angreifer Cassiopeia aus Dorf Theben
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler] [Held]
    Einheiten 0 0 1000 0 141 0 0 25 0 0 1
    Verluste 0 0 1000 0 141 0 0 25 0 0 1
    Info
    Kornspeicher beschädigt von Stufe 20 auf Stufe 20
    Info
    Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt

    hab danach nochmal 100 Imps und 25 Katas verloren :(



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    photo - 16.04.2007, 12:17


    Minimus hatte ca. 7000 Defftruppen drin stehen.
    Ihm haben midestens 4 Leute geholfen (wer auch immer ?!).

    Wir haben nur mit max. 4000 gerechnet. Tja, Pech gehabt. ;)

    War ein teurer Spass (allein bei mir waren es knapp 700 Impsen und 81 Katas)... aber was soll´s. :lol:

    In einem Spiel muss man auch mal Rückschläge einstecken können. :wink:



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    --_Andi_-- - 16.04.2007, 13:09


    habt ihr keien berichte??



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    photo - 16.04.2007, 13:48


    Das sind zu viele Berichte. :wink:

    Aber leider, leider gibt es irgendwo ein Leck !
    Irgendwer aus der Garde bzw. auch von euch (?!) hat Minimus gesteckt, was Sache war. :(

    Ist also kein Wunder, dass wir da gegen die Wand gelaufen sind.

    Entschuldigung, aber dass ist echt SCHEISSE !

    Ich habe keine Ahnung wer das Loch ist, aber ich fände es super, wenn der-/diejenige sich melden würde, sollte er/sie unter euch sein und sich melden würde.
    Ich persönlich würde dem-/derjenigen Straffreiheit gewähren, wenn der Austritt sofort geschieht.

    Versteht mich bitte nicht falsch (!): Ich verdächtige niemanden aus euren Reihen !!!
    Das ganze geht genauso von der Garde aus und wird da ebenso behandelt.

    Ich hätte nur ganz gerne in der Garde und bei euch "saubere" Mitglieder !

    Weil sowas geht mir auf den Keks.
    Wenn sich Leute von anderen Welten kennen, dann ist das ja nett und schön. Aber wenn Allyinterna weitergegeben werden, dann hört bei mir der Spielspass auf.

    ---> Trennt die Welten voneinander !!!
    Wenn ihr in W1 mit Minimus "befreundet" seid, dann ist das ja OK.
    Aber wir spielen hier W5 und das hat NICHTS mit W1 zu tun und sollte auch so gehandhabt werden !!!

    Danke.



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    --_Andi_-- - 16.04.2007, 14:24


    wen wirklich irgenteiner aus der garde oder von uns minimuss darüber informiert hat was hier läuft, is derjenige nicht würdig in diese Alli zu gehören. :!: :!: :!:
    es wird bestimmt eine harte strafe geben wen wir herausfinden wer es war. :twisted: :twisted: (ausgenommen er meldet sich bei photo, es kann ja auch nur zwischen demjenigen und photo bleiben, hauptsach er giebt sich zu erkennen.! :? )

    das finde ich einfach nurnoch unsozial!!!!!!!! sowas geht nicht!!!!!!!!
    :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil:

    ich bin nur in dieser welt, ich kenn minimus nirgentswo her.
    "ich was nicht" ich kanns nicht beweisen, aber wen ichs doch gewesen war kriegt jeder aus der Garde und ~FI~ 10.000.000 ressis von jedem in raten.
    ihr müsst mir nicht glauben, ich bezweifle aber auch das ich die ressis zahlen muss ;)



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Kevin92 - 16.04.2007, 15:07


    Also ich war es auch nich, da ich stucky bzw mp(is ja der selbe) nich austehen kann und deswegen fast meinen acc gelöscht hätte. was ich dann doch nich gemacht hab und mit hilfe von cassiopeia am leben gehalten wurde(danke an cassiopeia)

    wer des war der is echt unsozial und dem kann man nur aus der allianz schmeißen. hoffentlich wird der schnell gefunden :!: :!: :twisted: :twisted:



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    schwänzelinchen - 16.04.2007, 17:08


    naja..derjenige wird sich sicher kaum melden... :?

    kann mir auch nicht vorstellen, warum das einer machen sollte..kann es nicht einfach sein, dass die sich das gedacht haben als da hunderte angriffe auf die zukommen.. :?:



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    --_Andi_-- - 16.04.2007, 17:25


    das könnte auch sein, aber woher sollten die wissen das wir auf minimus gehen, und nicht auf stucky?



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    photo - 16.04.2007, 17:37


    @ Schwänzelinchen: Ich poste dir mal den IGM-Wechsel im internen Bereich.



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    joschi_77 - 16.04.2007, 17:55


    also ich spiele nur diese welt und kenn auch keinen von den angegriffenen. :!:

    vielleicht haben die sich das gedacht, weil minimus zu dem zeitpunkt ohne ally war :?:



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Anonymous - 16.04.2007, 20:16


    Spione gibt es überall , deshalb ist es NIE ratsam soetwas vorher im forum öffentlich zu machen , den Leuten denen man vertraut ne IGM und alles is jut



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    clashriot - 16.04.2007, 20:41


    vielleicht erzählt ja jemand erstmal worums geht... scheint ja doch nen hintergrund zu haben :)



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    sturmwald - 16.04.2007, 20:56


    Das ist allerdings sehr schade das Ihr gegen die Wand gelaufen seit,
    Wir arbeiten dran und werden eines Tages solche Truppen wegräumen können.

    So jetzt mal Spaß beiseite, das wir eventuell einen Maulwurf irgendwo haben wäre nicht schön, ich kenne es aus W4 dort wurde leider auch überall spioniert.

    Bei der nächsten Angriff werden wir uns mal vorher unterhalten photo.
    Also Kopf hoch, hat Masterplayer schon reagiert?



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Schwoon - 16.04.2007, 21:38


    Moin allerseits!

    ich werde mich hier jetzt nicht in die diskussion um den maulwurf einmischen, denn dafür habe ich zuwenig kenntnis von der sache!
    aber ich habe etwas von 7000 def einheiten und 4 spielern die geholfen haben gehört!
    ich alleine habe ca. 5500 def truppen... also ich bräuchte keine 4 "helfer" um solche angriffe wegzudeffen!



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    photo - 16.04.2007, 22:11


    @ Sturmwald:

    Nein. Masterplayer hat sich noch nicht gemeldet. Das verwundert aber auch nicht, da der Acc ja jetzt von einem unerfahrenen Kind gespielt wird und sich alle ehemaligen Deffer von mp abgewandt haben.

    Ab jetzt werden Angriffe anders geplant und es werden nur noch die wichtigsten Leute eingeweiht.
    Das ist schade. Aber leider nicht zu ändern.
    Es wird nichts mehr in dieser Richtung über das Forum laufen !


    @ Schwoon:

    Schön zu hören, dass du Deffmässig so gut aufgestellt bist.
    Damit bist du ein absolut wichtiges Mitglied in unserem Verbund ! :D



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Laugewegg - 16.04.2007, 22:27


    hier meine 2 Berichte ihr KB-geilen :lol: :

    http://www.kb-travian.de/kb_23837.html

    http://www.kb-travian.de/kb_23838.html

    hm nun zu unserem Spion : ich werde mich darum kümmern und hoffe dass ich das geregelt kriege - bin schon den ganzen nachmittag bis jetzt dran ;-)

    MfG Lauge



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Schwoon - 16.04.2007, 22:35


    also falls es mal was zu deffen gibt einfach per igm bescheid sagen ich schicke dann meine truppen los...



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Evolution - 17.04.2007, 06:43


    Hochverrat in den eigenen Reihen, nicht gerade die feine Masche :evil:
    Kenne jetzt zwar die genauen Hintergründe des Angriffs usw. nicht, aber trotzdem, derjenige der es war sollte aus dem Spiel verbannt werden.



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Zwiese - 17.04.2007, 18:28


    Falls es wirklich einen Spion geben sollte, fände ich das echt beschissen!!, damit hätte ich auch echt nicht gerrechnet... :x :evil:, auch wenn ihr wahrscheinlich recht habt, spione gibts wohl überall. ich kenne die beiden auch nicht, weder aus dieser Welt noch aus anderen(ich spiel gar keine andere Welt)
    hoffentlich wird sowas nie wieder vorkommen :!: :evil: :!: :evil: :!: :evil:
    schon scheiße genug das es schon passiert ist!!
    @holm: wär es nicht besser, wenn man der Ally vertrauen könnte und das über Forum machen könnte, als wenn man das alles per igm regeln müsste??? ich hoffe mal das wird nicht wieder vorkommen...



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Anonymous - 17.04.2007, 19:07


    natürlich wäre es besser , aber wie du siehst funktioniert es halt nicht :D kenne das auch aus anderen allys / welten , das is echt überall so , hätte zwar wirklich nicht gedacht das es bei uns sein wird aber muss es ja auch nicht , habe ja keinen Einblick in wieweit es beid er Garde veröffentlicht worden ist



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    sturmwald - 17.04.2007, 19:49


    Die nächste Planung läuft ja anders ab :twisted:



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Laugewegg - 17.04.2007, 20:03


    jop
    obwohl ich das extrem schade finde. Ne Ally wurde eigentlich dazu ausgedacht dass man zusammenspielt und zusammenarbeitet. Dies ist jetzt leider nicht mehr in diesen Ausmaßen möglich da durch so eine Aktion das Vertrauen untereinander (vor allem von der Allyführung auf die Member) gestört ist. Ich hoffe mal in der Sache stellt sich noch was raus und wir finden ihn :!:



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    sturmwald - 17.04.2007, 20:20


    Das hoffe ich auch :wink:



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    photo - 17.04.2007, 22:30


    Hier mal meine abschliessende Rundmail zu der Sache an die Member der Garde.
    Ich denke der Inhalt gilt (in gewissen Massen) auch für euch:


    "Salve Leute,

    nachdem ja nun interne Informationen nach aussen gedrungen sind werden wir (die Allyleitung) jetzt schweren Herzens die Angriffsplanung umstellen müssen.

    Leider wird dies nicht mehr über das Forum möglich sein.

    Ab jetzt werden nur noch ausgewählte Member via IGM für solche Aktionen angeschrieben.

    Ich finde das sehr schade, sehe aber z.Z. keine andere Möglichkeit.

    Ich weiss dass 36 unserer 37 Member absolut loyal zur Garde stehen ! Und das freut mich sehr !
    Deshalb möchte ich jetzt auch absolut nicht, dass hier ein kollektives Misstrauen herrscht !!!
    Einzig bei der Angriffsplanung wird es Umstrukturierungen geben.

    Der Rest läuft weiterhin so gut wie bisher. :)

    Wir sind eine tolle Ally !
    Und wir lassen uns nicht durch so eine dumme Aktion eines Einzelnen zerrütten. *g*

    Nette Grüsse
    euer photo"



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    Kevin92 - 18.04.2007, 13:17


    @ photo: ist mit 36 von 37 der 1 fehlende der spion gemeint ?



    Re: Angriff auf Minimus und Stucky

    photo - 18.04.2007, 13:20


    Wer sonst ?! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Farmer Industries™

    Bewerbung von klein Feigling - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007
    ---H--- will komplett zu uns/euch wechseln - gepostet von sturmwald am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf Minimus und Stucky"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)