meine Kriege

Nordcain
Verfügbare Informationen zu "meine Kriege"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Varja Rinpoche
  • Forum: Nordcain
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Dunkelelfen
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Kriege
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Kriege"

    Re: meine Kriege

    Varja Rinpoche - 14.04.2007, 23:58

    meine Kriege
    Lords und Mitstreiter,
    mein erster Kriegsgegner war Behemoth (AdH).
    Dieser kam und fing auf Befehl von oben das wüten an.
    Ich konnte mich konzentrieren, wartete und bekam die Chance als er schon etwas abgekämpft war. Ich schlug seine Armee - dann lange Zeit Funkstille ( was nichts gutes bedeuten kann).
    Dann kam Brot! Übrigens sind der erstere und Brot Bündnispartner und teilen sich große Landsriche.
    Nun habe ich wohl bald Probleme mit Chili Parner und / oder Keandor( beide AdH ).
    Mein letzter und ganz besondere Gegner ist der Schwertmeister Ollow. Dieser hat große Landstriche um 100:100 herum. Auch keinen Klan. Der könnte meiner Meinung nach ein potentielles Ziel sein, wenn man ein Klanreich sucht. :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordcain

    bündnis auflösungen - gepostet von panter am Dienstag 24.04.2007
    ERZ? - gepostet von Tokisen am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine Kriege"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)