Herrzlich Willkommen bei der Haltewunsch Dresden Vorschau

Haltewunsch Dresden
Verfügbare Informationen zu "Herrzlich Willkommen bei der Haltewunsch Dresden Vorschau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Haltewunsch Dresden
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Dresdner Straßenbahn
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herrzlich Willkommen bei der Haltewunsch Dresden Vorschau
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 16 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herrzlich Willkommen bei der Haltewunsch Dresden Vorschau"

    Re: Herrzlich Willkommen bei der Haltewunsch Dresden Vorschau

    Anonymous - 14.04.2007, 17:19

    Herrzlich Willkommen bei der Haltewunsch Dresden Vorschau
    Hallo lieber Besucher,

    seit dem 01.04.2007 ist diese Seite online. Durch Foreneintrage erfuhr ich, dass einige sich noch nicht so recht entscheiden können, ob sie sich auf der Seite registrieren wollen. Dazu muss ich noch sagen, dass die Registrierung eine Absicherung von uns gegenüber unpassenden Äußerungen oder ähnlichem ist. Wie andere Seiten das handeln, interessiert uns nicht und wir werden das Schema auch nicht ändern.
    Ich kann gut verstehen, dass man sich nicht überall registrieren will, aber ich werde versuchen, Euch mit den Auszügen aus den Foren zu überzeugen. Fangen wir an mit dem allgemeinen Inhalt der Seite. Unter anderem gibt es...
    - Bilder
    - Sounds
    - Videos von den Dresdner NGT6DD, NGT8DD, NGTD8DD,
    NGTD12DD oder den Tatras
    - Bilder und Berichte von Unfallfahrzeugen
    - Bilder von unveröffentlichten Dresdner NGT-Repaints
    - Sounddownload geeignet für den NGT6+8DD
    - Neue Cabview für das Fahrzeug NGT8DD als Download
    - ein Tatra Technik Forum, in dem die Bedienung und Funktion des
    T4DMT, T4DMS, TB4D und B4DMS beschrieben wird
    - Allgemeine News und Veranstaltungs- sowie Fototipps
    - bisher noch unveröffentlichte Bilder von Unfällen z.B. 2818 Fröbelstr.
    - Bilder von Dresdner Museumsfahrzeugen
    - Bildarchiv für die Städte Chemnitz, Leipzig, Halle, Berlin, Magdeburg
    usw.
    - Tauschbörsenforum für Straßenbahnmaterial
    - Monatsbilder von Tatra und NGT
    - Betriebshof- und Simulationsspieleforum
    - Linksammlung von Strabseiten
    - ab Juni 2007 gibt es die Kategorie Bild des Moants für die Dresdner Tatras und NGTs (Wahl erfolgt durch die User)

    Des weiteren können unregistrierte User im Bereich Ankündigungen/Webseite ihre neuen oder bereits bestehenden Straßenbahnwebseiten anpreisen.

    Hier sind nun die angesprochenen Auszüge aus dem Forum...

    ...T4D Bildarchiv


    224 242 in Trachenberge


    224 236 mit zerstörter Frontscheibe


    OP-Zug auf der L11 in Plauen von User Btf.Tolkewitz



    ...NGT Bildarchiv


    2544 fährt in ihrer ganzen Schönheit am Betriebshof Tolkewitz vorbei


    2586 Unfallfahrzeug in Gorbitz Gleis 20


    Bild von User 457 013-6

    ...Sonstige Schienenfahrzeuge


    MAN rangiert rückwärts ins Straßenbahnmuseum

    ...Virtuelle Straßenbahnprojekte

    2591 Infineon in der "Alten Drei"


    Repaintfahrzeug 2717 Honda Fugel - The Power of Dresden am Postplatz

    ...DVB News

    Als Example ein Auszug vom 09.04.2007

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    wer mal ein paar exotischere Fotos machen will, kann vom 13.04-15.04.07
    zur Eisenbahnstraße (beim Bf.Neustadt) fahren. Dort verkehren die Linie 7 und 8 als Umleitung. Am darauf folgenden WE 22.04.07 öffnet das Straßenbahnmuseum seine Pforten und bietet viele Aktivitäten für Alt und Jung für wenig Geld an (mehr dazu Straßenbahnmuseum - Öffnungstag 22.April 2007 bei den DVB News).

    ------------------------------------------------------------------------------------

    So, mehr Fotos und Material werde ich nicht reinstellen, weil es den registrierten Usern gegenüber unfair wäre. Ich kann nur sagen, dass ihr bestimmt nicht enttäuscht werdet, zumal jeden Tag neue faszinierende Posts von unseren Usern kommen, denen ich hiermit auch noch einmal für jeden Post ganz herrzlich danken will.

    Ihr macht die Seite mit jedem Post ein Stück schöner - Danke dafür.

    Mit freundlichem Gruß

    Marcus (eliasfan) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haltewunsch Dresden

    Dresdner Straßenbahn mal anders gesehen - gepostet von master12 am Dienstag 16.10.2007
    Straßbourg - gepostet von eliasfan am Donnerstag 21.06.2007
    Repaints NGT6DD, NGT8DD, NGTD8DD und NGTD12DD - gepostet von eliasfan am Dienstag 27.03.2007
    2824 mit neuer Werbung - gepostet von 232 601-4 am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herrzlich Willkommen bei der Haltewunsch Dresden Vorschau"

    Herzlich Willkommen Krümelmonster_liebt_kekse - Cora (Dienstag 31.07.2007)
    Herzlich Willkommen besenberser - Nordseeengel (Sonntag 05.08.2007)
    Herzlich Willkommen - nordseeengel (Sonntag 01.08.2004)
    Herzlich Willkommen Chrisi - Anonymous (Sonntag 19.09.2004)
    Herzlich Willkommen Nina - Nordseeengel (Freitag 27.07.2007)
    Herzlich Willkommen bluegirl85 - Nordseeengel (Mittwoch 05.09.2007)
    Herzlich Willkommen merlin - Nordseeengel (Samstag 25.08.2007)
    Ost Festival 2008 - Glückspirat (Donnerstag 05.06.2008)
    Arenapalooza - Glückspirat (Donnerstag 05.06.2008)
    Herzlich Willkommen Nordseemaus - Nordseeengel (Dienstag 21.08.2007)