.... und wenn wir uns ergeben?1?

Hauptquartier der KoG
Verfügbare Informationen zu ".... und wenn wir uns ergeben?1?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - CarmenR - Cole - mad boy
  • Forum: Hauptquartier der KoG
  • Forenbeschreibung: Auf zur Weltherrschaft
  • aus dem Unterforum: Angriffe gegen die Allianz
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .... und wenn wir uns ergeben?1?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".... und wenn wir uns ergeben?1?"

    Re: .... und wenn wir uns ergeben?1?

    Anonymous - 14.04.2007, 12:55

    .... und wenn wir uns ergeben?1?
    ds gewinnen wir nie. als vll. können wir den schaden gering haltne und uns ergeben. soll ja vorkommen das dies möglich ist.

    wir sitzen alle nur da und warten, warten , warten,.....

    auf was eigentlich?



    Re: .... und wenn wir uns ergeben?1?

    CarmenR - 14.04.2007, 13:02


    also, ich habe mir heute mal erlaubt , und habe dem Off-Minister von -T-
    mal geschrieben,
    dachte mir , schaden kanns ja nicht

    aber der hats bisher noch nicht gelesen, entweder er hats glei ungelesen gelöscht ,oder er war noch nicht da , hmm



    Re: .... und wenn wir uns ergeben?1?

    Anonymous - 14.04.2007, 13:03


    danke. du tust wenigstens was. aber was ist mit dem rest. die dulden alle nur. wirklich zum sch......



    Re: .... und wenn wir uns ergeben?1?

    CarmenR - 14.04.2007, 13:06


    könnt mir gut vorstellen, das man uns irgendwann abwirbt,

    also , das die hier erst mal unruhe stiften und dann fragen ob wir nicht die ally wechseln wollen, tät mich zum. nicht wundern



    Re: .... und wenn wir uns ergeben?1?

    Cole - 14.04.2007, 16:57


    Ergeben können wir uns nicht, da sie uns vernichten wollen oder dauerhaft farmen!!! :evil:



    Re: .... und wenn wir uns ergeben?1?

    mad boy - 16.04.2007, 13:32


    hey,

    könnt ihr bitte mal mit dem ganzen geheule aufhören...bitteee.... ich hab bis jetzt 3 themen gefunden wo unnötig viel rumgeheult wird.. manchmal auch sahcen diskutiert werden die schon tausenmal erklärt wurden oder sachen die missverstanden werde, da einige hier lesefaul sind....

    wir solten uns damit abfinden wie es ist... und es durchstehn.. ergeben könenn wir uns nicht da hat cole recht.... ich glaube das sich einige hier shocn bemühen den krig zubeenden aber das geht hlat nicht so leicht...

    und wenn die unsere aufgabe akzeptieren sollten, dann hätten wir den rest von dieser runde unterhaltszahlungen und sowas zuleisten.. was vill. eine möglichkeit wäre aber nicht so schön ist, da wir mit 3 oder mehr alianzen im krig sind und die alle dann ihren anteil bekomme wollen...

    naja.. vorerst bin ich dafür das wir weiter ausharren und uns durchschlagen so gut es geht und hoffen das die spieler die verhanldungen anstreben erfolg haben

    eine bitte noch... überlast das mit den verhandlunegn den leuten die sie bis jetzt shcon angefangen haben,... es bringt NIX wenn die ganz eally heul mail's an die angreifer schikt, das mahct es nru noch shcilmmer...



    Re: .... und wenn wir uns ergeben?1?

    CarmenR - 16.04.2007, 13:55


    naja,
    ich für meinen anteil habe keine heulmails geschrieben, warum auch, hab ich ja auch keinen grund zu , bekomme ja bisher nur faks rein .

    das mit dem frieden wiederherstellen ist schwerer als erhofft, die haben spass an der sache ,
    aber man sollte ja niemals aufgeben, :wink:

    ich sagte ja aber schon, das ich gestern mit leuten aus der -T- getippert habe, falls das ein fehler war, dann möchte ich mich dafür entschuldigen



    Re: .... und wenn wir uns ergeben?1?

    mad boy - 17.04.2007, 16:22


    hey,

    vorerst finde ich das jegliche heul mails an de feindlichen alianzen unterlassen werden solten.. also falls ncoh jemand aus der all ysich beschwert bei einem angreifer..

    1. es macht keinen sinn
    2. es macht es nicht besser


    @: CarmenR: ich finde es gut das du dich mit einbringst und immr noch aktiv bist... dsa du die leader angeschriebn hast is so ne sahce aber solange es nicht jeder aus der all ymahct ist das ok (wobei das unsere führung entscheiden muss und nicht ich) desweiteren finde ich es auch mutig dsa du sie angeschriben hast, da du ja eig. bis jetzt vorschiont gebliben bist und so nur auf dich hättest aufmerksam machen können...


    hmm vorerst sollten die gespräche die laufen (falls es noch welche gibt) weiter laufen und diese auch nru von dn leuten geführt werden die bis jetzt schon dran sind... die anderen (Wie ich) sollten sich zurück hlaten und den verhandelnen erfolg wünshcen und das ebste aus dem krig machen..

    ALSO: WEITER GEHTS ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hauptquartier der KoG



    Ähnliche Beiträge wie ".... und wenn wir uns ergeben?1?"

    kennt ihr clonk rage???wenn ja bitte helfen!!! - robsi1993 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wenn ihr ein Digiritter wärt... - Hana (Sonntag 21.03.2004)
    Wie findet ihr das, wenn Cousin&Cousine heiraten? - Pari (Dienstag 23.03.2004)
    grml....wenn das rl stört =) - GotNoName (Donnerstag 12.07.2007)
    Wenn Männer alleine im Haushalt sind - Ein berichtender Brie - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    so würde ich wählen, wenn heute bundestagswahlen wären: - christophb (Sonntag 28.03.2004)
    Wenn ein Tier geht... - Pfefferminza (Montag 29.03.2004)
    wenn der Körper streikt - teelicht (Samstag 19.02.2005)
    Wenn server für nicht Team geschlossen ist - Freezer (Samstag 17.04.2004)
    CD startet wenn CS startet - scoups (Freitag 30.04.2004)