Das lob ich mir

Hauptquartier der KoG
Verfügbare Informationen zu "Das lob ich mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CarmenR - mad07 - Cole
  • Forum: Hauptquartier der KoG
  • Forenbeschreibung: Auf zur Weltherrschaft
  • aus dem Unterforum: Angriffe gegen die Allianz
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das lob ich mir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das lob ich mir"

    Re: Das lob ich mir

    CarmenR - 14.04.2007, 11:58

    Das lob ich mir
    Betreff: 01 GAME OVER greift Herrsching an
    Gesendet: am 14.04.07 um 11:47:13 Uhr

    Angreifer K1nG_Rob3rt aus Dorf 01 GAME OVER
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler] [Held]
    Einheiten 0 312 0 0 0 0 5 4 0 0 1
    Verluste 0 312 0 0 0 0 5 4 0 0 1
    Info
    Stadtmauer beschädigt von Stufe 12 auf Stufe 12
    Info
    Kornspeicher beschädigt von Stufe 15 auf Stufe 15
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger Snickerman aus Dorf Herrsching
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler] [Held]
    Einheiten 70 300 0 25 75 0 0 0 0 0 1
    Verluste 26 113 0 9 28 0 0 0 0 0 0



    Snickerman hat seine verteidigung in der rüstungsschmiede bestimmt schon hochgestuft ? stimmts ?

    ich persöhnlich finde das auch seeeeehr wichtig und habe das auch schon recht hoch gestuft ( kanns nur jedem anraten das auch so schnell wie möglich nachzuholen , falls dies noch nicht geschehen ist)

    es kommt nicht alleine auf die menge an verteidigung an , wie man hier sehen kann :!: :!: :!:



    Re: Das lob ich mir

    mad07 - 15.04.2007, 01:28


    Ich schätze mal, das ist eher die Stadmauer als die Rüstungsschmiede. Ich habe schon gesehen, dass jemand mit 300 Infanterie gegen ein ansonsten nicht verteidigtes Dorf gezogen ist und bei Stadtmauer 12 sogar 2 Leute verloren hat. (OK, ich gebe zu: das war ein Germane mit Keulen) Die sind anscheinend von heruntergefallenen Steinen erschlagen worden ;-)



    Re: Das lob ich mir

    Cole - 15.04.2007, 09:56


    Die Rüstungsschmiede ist sehr wichtig, dadurch habe ich schon mal eine Übermacht geschlagen!!! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hauptquartier der KoG

    account - gepostet von mad boy am Montag 04.06.2007
    Alles Gute Löwenmähne - gepostet von mishl alias friedi am Freitag 16.02.2007
    METANaps - gepostet von Overtaker am Samstag 31.03.2007
    sitter gesucht - gepostet von Ashurek am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das lob ich mir"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Mein Lob ; - Shire Horse (Donnerstag 14.09.2006)
    Dickes Lob an Mia! - Mike64 (Freitag 22.06.2007)
    Lob/Verbesserungsvorschläge/... - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
    Lob - Hannibal93 (Samstag 28.04.2007)