Fernseher, E-Bauteile, Computer und gedöns

Der Milliardärs-Club Kapiland
Verfügbare Informationen zu "Fernseher, E-Bauteile, Computer und gedöns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pogokrueppel - iwnd
  • Forum: Der Milliardärs-Club Kapiland
  • Forenbeschreibung: Der Club für Kapitalisten mit dem Level "Milliardär" oder höher
  • aus dem Unterforum: Elektronik Produzenten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fernseher, E-Bauteile, Computer und gedöns
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fernseher, E-Bauteile, Computer und gedöns"

    Re: Fernseher, E-Bauteile, Computer und gedöns

    pogokrueppel - 14.04.2007, 13:37

    Fernseher, E-Bauteile, Computer und gedöns
    Joa, früher habe ich Plastik geproddet allerdings wurde es dann schwierig Abnehmer zu finden und nun prodde ich TVs um mein Plastik selber zu verbrauchen.

    Außer Plastik kaufe ich alles an und ich bin der Meinung, dass es sich vor allem mit E-märkten ziemlich lohnt.



    Re: Fernseher, E-Bauteile, Computer und gedöns

    pogokrueppel - 10.06.2007, 21:34


    so ich werde bald anfangen pcs zu prodden...Q28 sind in aussicht :)



    Re: Fernseher, E-Bauteile, Computer und gedöns

    iwnd - 10.06.2007, 22:19


    magste mir dann bitte nen neuen firmenrechner für meine sekretärin zusenden?..die jammert ständig rum, dass ihr gerät zu langsam sei, obwohls noch aufm neusten stand von 1992 iz.. :lol:

    spass bei seite^^
    wie hoch iz der ungefähre verkaufspreis im laden?..ich denk auch schon ne weile drüber nach ein paar tanken gegen e-märkte einzutauschen..:)..
    q28 iz schon ne verdammt hohe quali, bedenkt man wie hoch die q der nötigen ressourcen sein muss..;)..



    Re: Fernseher, E-Bauteile, Computer und gedöns

    pogokrueppel - 11.06.2007, 13:59


    hab ich noch nicht getestet...3800 ist bei Q15 der verkaufspreis....bei fast dem doppelten sollte er dann so bei 5000-6000 liegen



    Re: Fernseher, E-Bauteile, Computer und gedöns

    pogokrueppel - 11.06.2007, 14:01


    ich hab nochmal gerechnet es werden leider nur Q26 :(



    Re: Fernseher, E-Bauteile, Computer und gedöns

    iwnd - 11.06.2007, 17:09


    betonung auf nur.. :lol:
    naja..5000 - 6000 kann sich doch sehen lassen..:)..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Milliardärs-Club Kapiland



    Ähnliche Beiträge wie "Fernseher, E-Bauteile, Computer und gedöns"

    Wieviele Bilder habt ihr von Cornelia auf dem Computer? - Melanie (Donnerstag 06.01.2005)
    Computer-Shops - Thyson (Donnerstag 21.10.2004)
    computer hotlines - cL@zZa (Sonntag 01.10.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    computer - Tomoyo-chan (Freitag 27.07.2007)
    Computer Virus - BierKönig (Dienstag 07.08.2007)
    Computer Laberecke - Macom (Mittwoch 28.09.2005)
    Zählen kann der Computer wohl auch nicht... - Pferdehintern (Samstag 07.01.2006)
    Computer Hacker! - Muh (Mittwoch 13.12.2006)
    Was Computer so alles in Filmen können - bjoern (Samstag 01.07.2006)