Geschirr für Jacques

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Geschirr für Jacques"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shira - kelly
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Gesuche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschirr für Jacques
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 24 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschirr für Jacques"

    Re: Geschirr für Jacques

    Shira - 14.04.2007, 21:41

    Geschirr für Jacques
    Wir suchen ein Geschirr für Jacques ( Xl), aber bitte etwas ganz einfaches.
    Farbe usw. ist mir völlig egal. Ich brache es nur für faule Tage, wo ich keinen Lust habe Jacques und mich zu stressen. Er zieht ein wenig':)'
    Wenn er mit Halsband unterwegs ist, darf er überhaupt nicht ziehen...Es sollte ( finde ich) aber auch einfach Tage geben, wo er einfach ziehen darf und ich mich wie ein ahnungsloser Hundehalter benehmen darf. Damit es aber für Jacques berechenbar bleibt, muss er ein Unterschied spüren und mir fällt nichts besseres ein...Euch vielleicht?

    Liebe Grüße Susan

    PS. Ich würde das Geld + Porto einfach überweisen, wie bei E-bay



    Re: Geschirr für Jacques

    kelly - 14.04.2007, 21:49


    Wenn du hier niemanden findest der eins verkauft, dann schau mal beim "Jagdhund" hier im Forum. Er hat einen Shop ( www.dogsinaction.de ) und vertreibt K9 Geschirre.
    Die sind vergleichsweise billig (gegenüber Geschirren aus diversen Einzelhandelsketten) und sehen toll aus.

    Das Queenchen hat z.B. eins mit der Aufschrift "Azubi".
    Da haben die Leute dann gleich weniger Angst vor ihr :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Von wegen Tiere können nicht denken - gepostet von Bayley am Sonntag 18.11.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Bachblüten?Schüssler Salze für Tiere - gepostet von Ayla am Freitag 31.08.2007
    Spielschule für Hunde - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006
    2 Hasen abzugeben. - gepostet von Danny am Mittwoch 09.05.2007
    Kralle halb weg - gepostet von Frauke am Montag 09.04.2007
    ideen sammeln für erste hilfe kasten..! - gepostet von Senfhund am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschirr für Jacques"

    Jacques will nicht (mehr) alleine sein - Shira (Samstag 20.01.2007)
    geschirr - verkauft- - gypsi (Donnerstag 01.11.2007)
    Jacques - Shira (Dienstag 13.02.2007)
    Milo hat ein neues Geschirr :o) - Milo`s-Mum (Sonntag 26.02.2006)
    Paul und sein neues Geschirr - Paulchen (Sonntag 21.01.2007)
    Welchen Boden.... - Schneckal (Dienstag 20.05.2008)
    Jacques (NSC) - Jacques (NSC) (Sonntag 25.06.2006)
    Zweispänner Brustblatt-Geschirr "Diplomat" (ebay) - alvene (Samstag 08.09.2007)
    Geschirr von Koch - gabi (Mittwoch 28.11.2007)
    Neues Geschirr, juchuuuu! - schneemandy (Sonntag 13.05.2007)