Schweinsteiger weiter im Ungewissen

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Schweinsteiger weiter im Ungewissen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schweinsteiger weiter im Ungewissen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schweinsteiger weiter im Ungewissen"

    Re: Schweinsteiger weiter im Ungewissen

    Pitbull2003 - 14.04.2007, 22:14

    Schweinsteiger weiter im Ungewissen
    Das Rätselraten um Bastian Schweinsteigers mysteriöse Entzündung im Knie hält an. Erst in der nächsten Woche sei mit einem Befund zu rechnen – frühestens, kündigte Ottmar Hitzfeld an.

    Dann erst könne es Gewissheit über die Ursache des entzündeten Gelenks geben. "Wir müssen jetzt die Diagnose abwarten." Zugleich wies der Bayern-Coach Vermutungen zurück, die rätselhafte Verletzung des 22-Jährigen stehe im Zusammenhang mit einem Zeckenbiss, den Schweinsteiger vor längerem erlitten hatte. "Das sind alles Spekulationen", sagte Hitzfeld.

    Für die exakte Diagnose wurde inzwischen eine Blutprobe an ein Labor geschickt. Eine Spätfolge des Zeckenbisses sei aber nur eine von vielen Möglichkeiten, hatte Hitzfeld gesagt. "Wir müssen alles abklären, auf alles eingehen." Zur Hemmung der Entzündung erhält Schweinsteiger nach Auskunft von Hitzfeld erst einmal Antibiotika.

    Eine Rückkehr des Mittelfeldspielers ins Mannschaftraining ist derzeit nicht absehbar. "Das Knie ist noch nicht in der Verfassung, dass er mittrainieren kann", sagte Hitzfeld weiter. Schon bei der 0:2-Heimpleite beim Champions-League-Aus im Viertelfinale gegen den AC Mailand war Schweinsteiger schmerzlich vermisst worden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Herzig fällt bei Aachen aus - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 29.03.2007
    Europa-Sperre für Warschau - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 12.07.2007
    Forza Motorsport 2 ( XBOX360 ) - gepostet von Pitbull2003 am Montag 26.02.2007
    Super Cars - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 24.07.2007
    Full Spectrum Warrior: Ten Hammers", PS2, Xbox: Simulat - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schweinsteiger weiter im Ungewissen"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)
    Geister (=körperlose Leut') und so weiter - lenbach (Freitag 30.07.2004)
    Mr.X weiter Angemeldet?? - MR. X (Samstag 24.02.2007)
    Wie geht es weiter? - bighunter (Freitag 09.02.2007)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)
    Wie es weiter gehen könnte. - Dorgan (Mittwoch 11.07.2007)