meine FanFiction

Danny-Forum
Verfügbare Informationen zu "meine FanFiction"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dancos - Phantomfan
  • Forum: Danny-Forum
  • Forenbeschreibung: noch ein Forum über Danny Phantom
  • aus dem Unterforum: Fanwork
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 04.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine FanFiction
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine FanFiction"

    Re: meine FanFiction

    dancos - 14.04.2007, 10:19

    meine FanFiction
    Ich habs geschaft!
    Ich hab ne DP-Fanfiction geschrieben:

    Ein Date mit Hindernissen

    Es war ein wunderschöner Abend an einem Junitag. Danny und Sam saßen im Nastyburger und genossen ihr wohlverdientes Date. Lachend warteten sie auf ihre Bestellung, als plötzlich Dannys Geisteratem aus seinem Mund kam. Der Junge stöhnte auf: „Natoll. Dabei wollte ich heute einen geisterfreien Abend haben. „Den wirst du auch haben. Ignorier den Geist einfach und lass deine Eltern ihn fangen.“ Danny nickte und konzentrierte sich wieder auf das Date mit Sam. Plötzlich hörten die beiden eine Stimme, die nerviger ist als das Allernervigste auf dieser Welt. „Ich bin der Kistengeist!“ „Das kann doch nicht wahr sein!“, frustriert schmetterte Sam ihre Faust gegen die Wand, worauf sich dort ein Krater bildete. Danny starrte auf den Krater, dann auf Sam, wieder auf den Krater und dann auf den Kistengeist. „ Könntest du uns bitte in Ruhe lassen und einfach verschwinden?“ Der Kistengeist blickte nachdenklich drein und antwortete: „Okay“, und verschwand. Seufzend drehte sich Danny zurück zu Sam und schenkte ihr ein Lächeln. Sam wollte zurücklächeln, als plötzlich… „Ich bin der…“ „Was machst du denn schon wieder hier? Hab ich dir nicht gesagt, das du verschwinden sollst?“, fuhr Danny den nervigen Geist der Kisten an. Dieser antwortete unschuldig: „Ich bin doch verschwunden und dann bin ich wieder zurückgekehrt.“ Sam fluchte leise und Danny riss sich verzweifelt an den Haaren. „So ein Idiot. Könntest du uns bitte in Ruhe lassen! Wir würden unser Date gerne genießen!“ Der Kistengeist blickte den Halbgeist verwundert an und fing dann aus heiterem Himmel zum Plappern an. Schneller als ein Blitz hörte er auf, als er von einem grünen Plasmastrahl getroffen wurde, der ihn bis nach China katapultieren würde. Triumphierend grinste Danny und drehte sich zu Sam um: „Den wären wir los. Jetzt können wir unser Date fortsetzen.“ Er lehnte sich über den Tisch und küsste seine Sammy.


    Wie findets ihr sie?



    Re: meine FanFiction

    Phantomfan - 15.04.2007, 20:45


    Süß ^^
    Und ziemlich kurz... Macht aber nichts :wink:



    Re: meine FanFiction

    dancos - 15.04.2007, 21:50


    Ich bin halt nicht gut in Storys schreiben.^^°



    Re: meine FanFiction

    Phantomfan - 18.04.2007, 16:10


    Erstens: Niemand ist in allen perfekt

    Zweitens: Sie ist trotzdem süß ^^



    Re: meine FanFiction

    dancos - 18.04.2007, 19:39


    Danke, das du sie süß findest^^
    Wäre jeder in allen perfekt, wäre die Welt nur halb so schön.
    Mit was könnten wir denn dann schließlich angeben?



    Re: meine FanFiction

    Phantomfan - 19.04.2007, 12:47


    Mit nichts... Alle wären gleich...



    Re: meine FanFiction

    dancos - 21.04.2007, 09:46


    Das wäre sehr, sehr dumm.



    Re: meine FanFiction

    Phantomfan - 26.04.2007, 16:19


    Da stimm ich dir zu



    Re: meine FanFiction

    dancos - 28.04.2007, 13:43


    Und wiedereinmal sind wir uns einig :D



    Re: meine FanFiction

    Phantomfan - 01.05.2007, 13:59


    Wie eigentlich immer ^^



    Re: meine FanFiction

    dancos - 01.05.2007, 16:46


    Stimmt!
    Wir Danny-Fans halten eben zusammen.



    Re: meine FanFiction

    Phantomfan - 03.05.2007, 20:48


    Genau! Wir halten zusammen 8)



    Re: meine FanFiction

    dancos - 03.05.2007, 21:30


    Wir lassen uns niemals im Stich :wink:



    Re: meine FanFiction

    Phantomfan - 07.05.2007, 18:14


    Richtig, richtig *zustimm*



    Re: meine FanFiction

    dancos - 08.05.2007, 19:33


    Die Spam-Queens sind wieder da. :manyspam:



    Re: meine FanFiction

    Phantomfan - 10.05.2007, 17:33


    Tja ^^ Wir spammen eben gern



    Re: meine FanFiction

    dancos - 10.05.2007, 20:17


    Das ist unser Hobby.



    Re: meine FanFiction

    Phantomfan - 12.05.2007, 14:35


    Tja... Wir mit unserem Hobby



    Re: meine FanFiction

    dancos - 26.05.2007, 17:55


    ist spammen eigentlich ein Hobby?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Danny-Forum

    neue Folgen ab 2007 - gepostet von dancos am Montag 25.12.2006
    Smakh - gepostet von dancos am Donnerstag 27.09.2007
    Esperanto - gepostet von dancos am Montag 23.07.2007
    DP Urban Jungle - gepostet von dancos am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine FanFiction"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)