Mein Neuzugang Sally

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Mein Neuzugang Sally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlappy144 - Schmusebunny - Loewchen - Braunmarder
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Neuzugang Sally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Neuzugang Sally"

    Re: Mein Neuzugang Sally

    Schlappy144 - 14.04.2007,11:03

    Mein Neuzugang Sally
    Hi

    Meine neue Häsin Sally.

    Die Vorbesitzer mussten sich aus gesundheitlichen Gründen von ihren Kaninchen trennen.







    Re: Mein Neuzugang Sally

    Schmusebunny - 14.04.2007,11:03


    na da ist sie ja die süße maus :D



    Re: Mein Neuzugang Sally

    Schlappy144 - 14.04.2007,11:04


    jaa, die ist einfach so lieb, etwas ängstlich aber das hat doch jedes Häschen irgedwann mal !



    Re: Mein Neuzugang Sally

    Schmusebunny - 14.04.2007,11:05


    Wusste gar nicht das das so schnell geht.. also das sie zu dir kommt.. weil du gestern oder vorgestern ja noch nicht nicht beschlossen hattest sie zu nehmen...



    Re: Mein Neuzugang Sally

    Schlappy144 - 14.04.2007,11:14


    ja ich weiß, ich wusste erst nicht genau, aber ich habe mir mehrmals das Bild angeschaut und habe mich dann immer mehr in sie `verliebt`.
    Naja die ehemalige Besitzerin schrieb mir dann auch sofort eine e-mail, wonach alles sehr schnell geklärt war und sie mir gestern Abend Sally schon brachte.

    Sie ist von einem Züchter, deren mutter ein schlappohr war und der Vater ein Stehohr, mal sehen evtl fällt ja ein Ohr bei ihr !



    Re: Mein Neuzugang Sally

    Schmusebunny - 14.04.2007,11:15


    Wie alt ist sie denn?
    Momentan sehen die Ohren nicht dannach aus als würden sie fallen ;)



    Re: Mein Neuzugang Sally

    Schlappy144 - 14.04.2007,11:19


    Sie ist am 29.12.06 geboren, naja manchmalw enn sie hoppelt fliegen die ohren so hoch und runter, was bei meinen anderen nicht der Fall ist.

    Aber es aknn auch sein das das wegen den unheimlich langen ohren ist.



    Re: Mein Neuzugang Sally

    Schmusebunny - 14.04.2007,11:26


    Ja das ist bei Faya und Fey auch so ;)
    Und trotzdem hängen die Ohren nicht :lol:



    Re: Mein Neuzugang Sally

    Schlappy144 - 14.04.2007,11:30


    naja, mir wäre es schon lieber wenn ein Öhrchen hängen würde, sieht noch mal so süß aus !

    Sie ist ja noch jung.

    Von meinen früheren Havanna Zwergwiddern haben sich auch die Besitzer weieder gemldet und sagte das bei einem Rammler ein Ohr erst mit der 14 Woche langsam fiel...



    Re: Mein Neuzugang Sally

    Schmusebunny - 14.04.2007,11:35


    Ja naja ;)

    Ich bezweifle trotzdem das sie ein Hängeohr bekommt^^



    Re: Mein Neuzugang Sally

    Schlappy144 - 14.04.2007,11:37


    Ich nicht !

    Wollen wir wetten^^ ??? :P



    Re: Mein Neuzugang Sally

    Schmusebunny - 14.04.2007,11:38


    Ja wetten wir^^

    Ich wette das die Ohren stehen bleiben oder SChwebeohren werden^^

    Um was wetten wir??? :wink:



    Re: Mein Neuzugang Sally

    Schlappy144 - 14.04.2007,14:53


    Ich denke das mindestens ein Ohr ganz fällt..

    keine Ahnung, lass dir was einfallen !



    Re: Mein Neuzugang Sally

    Loewchen - 15.04.2007,12:13


    Die bleiben stehen, glaub ich auch ;)



    Re: Mein Neuzugang Sally

    Schlappy144 - 17.04.2007,14:28


    Naja vieleicht habt ihr ja doch recht :oops:



    Re: Mein Neuzugang Sally

    Schmusebunny - 17.04.2007,14:35


    Wir haben aufjedenfall recht :lol:



    Re: Mein Neuzugang Sally

    Schlappy144 - 21.04.2007,12:46


    also bis jetzt stehen die Ohren noch, aber heute mittag kommen Leute die sie gerne haben wollen.
    Sie haben schno einen 5 monate alten kastriertes männlein und wollten eine rhönfarbige junge Häsin. Und da Sally im Mai auch 5 monate alt wird, passt das genau.



    Re: Mein Neuzugang Sally

    Braunmarder - 21.04.2007,17:29


    Ich dachte du wolltest Sally behalten? Habe ich da irgendwo was überlesen.



    Re: Mein Neuzugang Sally

    Schlappy144 - 21.04.2007,21:37


    ja erst schon, aber die Leute kennt der 1. Vorsitzende au´s meine Verein und er sagte das sind wirklich ganz nette Menschen.

    Naja rhön gefällt mir eigentlich nicht so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    galerie-für bilder voten - gepostet von kimi999 am Montag 02.10.2006
    unser armer Postbote *gg* - gepostet von Kati am Montag 03.09.2007
    echt bekloppt....ggg - gepostet von Emelie am Mittwoch 30.05.2007
    Meine Häsin ist vom decken wieder da - gepostet von zwergteddy am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Neuzugang Sally"

    Sally und Melly - freddy (Sonntag 05.03.2006)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Svbway to Sally - eine Waldmär - JahRahShiva (Donnerstag 18.08.2005)
    Subway to Sally - Nackt - Laura (Mittwoch 18.04.2007)
    Subway to Sally - Narben - [Zero] (Montag 01.11.2004)
    Sally's stuff - Sally*loves Chris* (Freitag 04.08.2006)
    Mein kleiner Neuzugang Halastjarni - Halastjarni (Donnerstag 31.01.2008)
    Sally - Imke (Dienstag 15.08.2006)
    Fahrrad-Heimtrainer ... - stromertom (Dienstag 06.09.2011)
    subway to sally - narben *t* - darksoul (Samstag 06.08.2005)