NAP mit n-less kündigen?!?

nichts
Verfügbare Informationen zu "NAP mit n-less kündigen?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: unaimed - ice3:16 - Hobie18 - FloFo - Riou
  • Forum: nichts
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP mit n-less kündigen?!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP mit n-less kündigen?!?"

    Re: NAP mit n-less kündigen?!?

    unaimed - 14.04.2007, 12:21

    NAP mit n-less kündigen?!?
    hallihallo

    wie schon von manchen gewunschen, ist das NAP mit n-less doch eigentlich unbrauchbar... der einzig etwas härtere gegner wird SAGMAL sein, aber ich bin da zuversichtlich, der ist um mich herum gut vertreten, und ich habe ja bekanntlich nur off ;)

    also falls ihr damit einstimmt, würd ich dann das NAP heute abend kündigen und wir könnten nächste woche schon mit dem adeln anfangen :)

    mfg unaimed



    Re: NAP mit n-less kündigen?!?

    ice3:16 - 14.04.2007, 16:01


    äh wie wärs wenn du deine offs mal gegen dwj schickst denn hobie und mir gehen schön langsam die deffs aus



    Re: NAP mit n-less kündigen?!?

    unaimed - 15.04.2007, 02:40


    die laufen zu lange für nichts...



    Re: NAP mit n-less kündigen?!?

    Hobie18 - 15.04.2007, 11:32


    wie soll ich das denn nu verstehen?

    du hattest uns doch gesagt, dass du uns mit deinen offs aushilfst wenn wir nen dorf verlieren:

    Unaimedam 23.03. um 16:32 Uhr
    schreibt mir bitte sofort, wenn euch ein Dorf abgenommen wurde!

    vorallem die leute, die im Osten an der DWJ grenze sind!
    die leute im norden kann ich leider nur mit offs untersützen, also fragt mich, ich kann ordentlich reinhaun!

    mfg unaimed


    Grossherzog hat eins verloren, ice3;16 hat eins verloren...



    Re: NAP mit n-less kündigen?!?

    Hobie18 - 15.04.2007, 11:34


    wie wärs beispielsweise mit nem Angriff auf Swatec, der hat so gut wie keine deff und seine offs, naja die hat er alle auf mich gejagt



    Re: NAP mit n-less kündigen?!?

    unaimed - 15.04.2007, 11:58


    das is n problem, aber nur speziell mit swatec. ich war früher ja auch bei der wilden jagd, und er is einer meiner kumpels, er hilft mir zwar nicht und ich ihm nicht, aber er greift mich auch nicht an.

    wegen meiner nachricht, warum ich wissen will, wenn ihr ein dorf verliert ist der, dass das überadeln den anderen mehr weh tut als 3-4 offs zu verlieren. für uns sind AGs noch billig, für die langsam nicht mehr.

    wenn ihr also ein dorf verliert, kann ich es wieder zurückadeln, oder ihr könnt das auch. an der front könnt ihr nur vergeblich eure offs in die dwj reihen verpulvern, das bringt mal rein gar nix, da deren komplette deff bei uns stehen wird, oder zumindest ein beträchtlicher teil...

    mfg unaimed

    PS: evtl kann man mit fakes auf die randdörfer von dwj und langlaufenden hinterlandangriffen was machen. weiß aber nicht, ob das funktioniert, da die betroffenen dörfer sicherlich bis zum eintreffen des angriffs genügend gedefft werden...



    Re: NAP mit n-less kündigen?!?

    Hobie18 - 15.04.2007, 14:02


    nee
    deine AG rechnung ist falsch!

    angenommen du hast 70 dörfer, also kostet das nächste AG 71 einlagerungen
    1 Dorf kann pro Tag 2 Einlagerungen wett machen, das bedeutet, du könntest pro Tag 1,92 Ags bauen (steigende kosten sind mitberechnet)

    da sie vermutlich mehr AGs haben, steigen die kosten, aber welcher spieler mit 70 dörfern hat 56 AGs runstehen, sodass er nur 1 pro tag produzieren kann?
    1 AG pro Tag tut keinem spieler weh, die off wirft ca. 2,5 wochen zurück



    Re: NAP mit n-less kündigen?!?

    ice3:16 - 15.04.2007, 14:05


    ja klar wenn ich da unten sitze und keine gegner in der nähe habe kann ich auch grosse reden schwingen, unsere offs werden immer kleiner da wir dazu gezwungen sind deffs zu bauen. aber is egal unaimed irgendwann verlieren wir dir oberen dörfer und dann werden wir ja sehen ob unser stamm noch immer in den top plazierungen drinnen ist.
    ich kann unten nicht auch noch deffn



    Re: NAP mit n-less kündigen?!?

    unaimed - 15.04.2007, 14:10


    wo soll ich denn eurer meinung was reinhaun?



    Re: NAP mit n-less kündigen?!?

    ice3:16 - 15.04.2007, 14:14


    wie wärs mal mit einer stammesaktion hobie und ich haben newmaster auch ein dorf abgenommen und wenn ich nicht arbeiten gewesen wäre hätte ich es sogar noch. bei dir jedoch habe ich den eindruck als läufst du dwj davon



    Re: NAP mit n-less kündigen?!?

    unaimed - 15.04.2007, 14:18


    ich sehe es nur nicht ein, meine offs da hochzuschicken, wo sie eh nix bringen weil ich zu lange laufen darf...



    Re: NAP mit n-less kündigen?!?

    ice3:16 - 15.04.2007, 14:25


    mal ne frage SIND WIR EIN STAMM
    wenn ja sollten wir mal was machen denn wenn dwj die oberen dörfer bekommt dann können sie auch in den süden runter adeln und dann sitzt auch du ganz schnell an der front bin dann gespannt wie du dich hälst also von mir ein klares nein zur kündigung von nap mit n-less



    Re: NAP mit n-less kündigen?!?

    Hobie18 - 15.04.2007, 14:26


    bin auch dagegen



    Re: NAP mit n-less kündigen?!?

    unaimed - 15.04.2007, 15:11


    ok, dann warten wir damit noch etwas...

    es war nur so, dass riou mich dazu drei vier mal anschrieb



    Re: NAP mit n-less kündigen?!?

    FloFo - 15.04.2007, 18:55


    Mir egal, hätte nichts dagegen. Die wichtigere Sache meiner Meinung wäre aber, wie wir uns DWJ vom Hals schaffen können. Bin bis jetzt zwar nicht direkt betroffen, aber wir sollten eine Lösung finden.



    Re: NAP mit n-less kündigen?!?

    Riou - 15.04.2007, 23:13


    Stimmt ich hab Unnaimed dazu angeschrieben, aber auch nur weil das nichts bringt, abe rich halte es auch für wichtiger, dass wir mal was gegen DWJ machen, weil die Deff die ich schicken kann ist auch so gut wie ausgeschöpft...



    Re: NAP mit n-less kündigen?!?

    ice3:16 - 15.04.2007, 23:22


    na dann sind wir uns ja einig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nichts

    UV 29.01 bis 31.01. - gepostet von marv2k am Dienstag 23.01.2007
    Knuffis - gepostet von FloFo am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NAP mit n-less kündigen?!?"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    N-less - N-less (Donnerstag 07.06.2007)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)