ich war mien geld hollen wurde aufgehalten und sie is weg

The New Empire
Verfügbare Informationen zu "ich war mien geld hollen wurde aufgehalten und sie is weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: The New Empire
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally THE NEW EMPIRE aus Uni 43 (OGame)
  • aus dem Unterforum: An alle User!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich war mien geld hollen wurde aufgehalten und sie is weg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich war mien geld hollen wurde aufgehalten und sie is weg"

    Re: ich war mien geld hollen wurde aufgehalten und sie is weg

    Anonymous - 14.04.2007, 19:16

    ich war mien geld hollen wurde aufgehalten und sie is weg
    ja ich war nur eben mein geld holen vom kollegen udn schon is meine gesamte fleet weg *heul* nun bin ich am überlegen ob ich noch hier bei ogame bleib und ob in diesn uni wenn die verluse nicht zu strak sind bleib ich aber imma hin 126.000.000 units verloren das is schon was mein ganzer stolz und der stolz der sidious company is weeeeeeeeeg :n8: :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Empire

    für euch - gepostet von XxSephirothxX am Donnerstag 05.10.2006
    Guten Morgen - Gute Nacht - gepostet von Drs05 am Sonntag 10.09.2006
    Sternenkarte - gepostet von Master P am Mittwoch 23.05.2007
    ich bin weg - gepostet von r0x am Mittwoch 11.04.2007
    Bündniss - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.06.2007
    ihr wisst nich was ich alles mit farmfleeds kann ^^ - gepostet von Zeus am Donnerstag 22.02.2007
    Partner für Mondschuss gesucht - gepostet von pretender66 am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich war mien geld hollen wurde aufgehalten und sie is weg"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Onlinemedien als Recherchequelle - ABAS (Montag 11.10.2010)
    we-weg - sunny3 (Donnerstag 12.07.2007)
    weg - teufelchen (Samstag 06.11.2004)
    Abmeldebescheinigung weg!!! Was nun? - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)
    ab heute bin ich weg - Lynn (Freitag 24.06.2005)
    Alle weg? - Ahlem (Montag 04.07.2005)
    Wieder mal weg *g* - DieAngel (Samstag 30.07.2005)
    account weg - Cesar1st (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin mal weg... - Linkin (Donnerstag 12.07.2007)