Steuerung von df 60

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Steuerung von df 60"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: valentin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steuerung von df 60
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steuerung von df 60"

    Re: Steuerung von df 60

    valentin - 13.04.2007, 22:19

    Steuerung von df 60
    Hallo zusammen hab seit neusten ein dragon fly 60
    mein problem ist er reagiert sehr stark auf meine commandos ob nach vorne fliegen oder zur seite kippen
    das 2 ist die rotorblätter verstellen er hebt erst ab wenn ich bei ca. der hälfte von gas bin kann man das so einstellen das der heli kurz von halb also bei niedriger drehzahl hoch geht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Steuerung von df 60"

    Steuerung lieber Mode 1 oder Mode 2? - Al Bundy (Sonntag 11.11.2007)
    Proportionale Steuerung - MAGIC (Mittwoch 25.07.2007)
    Steuerung mhh. was stimmt ? - user (Freitag 11.03.2005)
    Heckrotor steuerung ? - EasyCompany (Donnerstag 17.03.2005)
    Neigung der Rotorblätter bei Steuerung nach links bzw rechts - br74 (Dienstag 14.06.2005)
    Bei längerem "Standgas" fällt die Steuerung aus. - dippy-bird (Mittwoch 10.08.2005)
    Anfänger,wie müssen die Bedienschalter auf der Steuerung ste - Tony24 (Dienstag 16.08.2005)
    Steuerung unempfindlicher - Daniel (Montag 29.08.2005)
    steuerung - mase_stiegl (Dienstag 30.08.2005)
    Hallo bin neu und brauche hilfe zu der Steuerung des 36er - Terrier (Samstag 17.12.2005)