Heute ist Freitag, der 13. - schon Pech gehabt?

Lillebe.de - FORUM
Verfügbare Informationen zu "Heute ist Freitag, der 13. - schon Pech gehabt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lillebe - Evelyn - Anonymous - Anna
  • Forum: Lillebe.de - FORUM
  • Forenbeschreibung: Allgemeines Forum zu den Themen meiner Homepage
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute ist Freitag, der 13. - schon Pech gehabt?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute ist Freitag, der 13. - schon Pech gehabt?"

    Re: Heute ist Freitag, der 13. - schon Pech gehabt?

    lillebe - 13.04.2007, 10:40

    Heute ist Freitag, der 13. - schon Pech gehabt?
    Heute ist Freitag, der 13. - und viele Deutsche glauben immer noch, dies sei der Pechtag schlechthin.


    :versteck:

    Dabei basiert das alles nur auf selektive Wahrnehmung

    :lupe:

    Aber genug der Theorie:

    Erzählt von euerm Freitag, den 13.



    Re: Heute ist Freitag, der 13. - schon Pech gehabt?

    Evelyn - 13.04.2007, 19:24


    [-o< Zum Glück wars bei mir ein ganz normaler Tag. [-o<

    Allerdings hör ich mein Lieblingslied von Reinhard Mey "Ankomme Freitag den 13." überhaupt nimmer :s_039



    Re: Heute ist Freitag, der 13. - schon Pech gehabt?

    Anonymous - 16.04.2007, 21:13


    Bei uns wars eher Donnerstag, der 12.. :roll:

    Erst wollten welche mit nem Gastpferd vom Hof fahren und sind zu knapp um die Hausecke gefahren, so dass die ein Loch im Hängerdach hatten und ein Rohr vom Stall ist abgegangen..

    Später hat ein Pferd auf den Eisenriegel, mit dem man die Box zumacht, gebissen oder so.. muss abgerutscht sein und hatte zwischen Lippe und Zahnfleisch einen heftigen Riss, der vom Tierarzt erstmal genäht wurde..

    Aber das ist zum Glück wieder okay jetzt!

    Und Freitag war dann ganz relaxed, außer dass wir Generalproben hatten, weil Samstag Abzeichenprüfungen waren :mrgreen:



    Re: Heute ist Freitag, der 13. - schon Pech gehabt?

    lillebe - 16.04.2007, 21:17


    Unser Jalosie-Riemen ist gerissen und wir mussten im Bad die Fliesen von der Wand kloppen ](*,)



    Re: Heute ist Freitag, der 13. - schon Pech gehabt?

    Anna - 04.05.2007, 12:52


    das ist zwar schon etwas her, aber ich hatte auch etwas pech am freitag, 13.

    mein freund und ich wollten uns einen schönen nachmittag/ abend machen, aber dann hat er seinen bus verpasst, später seinen anschlusszug, daher mussten wir den reservierten tisch im restaurant wieder absagen, er hing in köln am bahnhof fest und ich saß da und wartete und wartete weil ich nicht wusste wann er kam

    irgendwann kam er doch und wir sind in eine der vielen überfüllten kneipen gegangen



    Re: Heute ist Freitag, der 13. - schon Pech gehabt?

    lillebe - 06.05.2007, 12:15


    Anna hat folgendes geschrieben: das ist zwar schon etwas her, aber ich hatte auch etwas pech am freitag, 13.

    mein freund und ich wollten uns einen schönen nachmittag/ abend machen, aber dann hat er seinen bus verpasst, später seinen anschlusszug, daher mussten wir den reservierten tisch im restaurant wieder absagen, er hing in köln am bahnhof fest und ich saß da und wartete und wartete weil ich nicht wusste wann er kam

    irgendwann kam er doch und wir sind in eine der vielen überfüllten kneipen gegangen


    Wäre das an einem anderen Tag passiert, wäre das unter PP ad acta gelegt worden :-s :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lillebe.de - FORUM

    Mein Urlaub - gepostet von Duck am Dienstag 08.05.2007
    Deine Homepage! - gepostet von lillebe am Donnerstag 17.05.2007
    Euer schlimmster Urlaub - gepostet von lillebe am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heute ist Freitag, der 13. - schon Pech gehabt?"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)