1: Die Gefangenschaft

RPG-Masta
Verfügbare Informationen zu "1: Die Gefangenschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diamond Sword - Krypton
  • Forum: RPG-Masta
  • Forenbeschreibung: Rollenspiele für jederman
  • aus dem Unterforum: Das totale Chaos
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1: Die Gefangenschaft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1: Die Gefangenschaft"

    Re: 1: Die Gefangenschaft

    Diamond Sword - 13.04.2007, 21:41

    1: Die Gefangenschaft
    Krypton:"Das hier ist der erste Abschnitt, wo gespielt wird...Viel Spaß"


    Als Space FighterXII Luke aufwachte war er ziemlich benebelt und kommte sich nur noch an ein paar Frauen die ihn ablenkten und ihn darum baten, ihren Starjet MVII* zu reparieren erinnern. Langsam begann er seine Umwelt wieder scharf zu sehen:
    Er sah einen einen schwer bewaffneten Mann in der Tür stehen und mit einem (anscheinend Ranghohem) Mann reden.
    zwei Stunden später als er wieder voll anwesend war, begann er zu grübeln und überlegte wie er fliehen könne und wo er sei.



    Re: 1: Die Gefangenschaft

    Krypton - 13.04.2007, 21:50


    Während Luke da so saß, wurde ein zweiter Mensch in den Kerker geworfen.
    Dieser Mensch schlug mit der geballten Faust auf den Boden, doch begriff, dass es nichts brachte.
    Langsam dämmerte es ihm, wo er war...er war in einem noch nicht fertiggestellten Minenabschnitt!!!
    Auch er fing an zu überlegen, was er machen könnte, um frei zu kommen...
    Langsam wurde es Nacht, und er begann müde zu werden, als er plötzlich von Erschütterungen geweckt wurde...Irgend etwas musste auf der Oberfläche fahren. 'Etwas' schweres.



    Re: 1: Die Gefangenschaft

    Diamond Sword - 13.04.2007, 22:01


    Luke sah wie ein andere Mensch in die Zelle geforfen wurde und erkante eine möglichkeit zu fliehen ....
    Er dachte dass er vielleicht mit hilfe des anderen fliehen könne....



    Re: 1: Die Gefangenschaft

    Krypton - 15.04.2007, 10:24


    Es musste ein Fahrzeug sein, welches zur Besetzung des Planeten gekommen war.
    Dies hatte zu bedeuten, dass der Kerker zwar nur knapp unter der Erde sein musste, aber auch, das die Decke aus massivem Gestein besteht, und somit eine Flucht nur durch die Tür möglich war.



    Re: 1: Die Gefangenschaft

    Diamond Sword - 06.05.2007, 19:23


    Wenn er den anderen um hilfe bitten würde die Tür durch zu brechen... :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-Masta



    Ähnliche Beiträge wie "1: Die Gefangenschaft"

    Gefangenschaft/Befreiung - veteran (Freitag 04.02.2005)
    In Gefangenschaft! - katara (Samstag 18.08.2007)
    1_06 In Gefangenschaft - Aang (Sonntag 19.08.2007)
    Episode 6:In Gefangenschaft! (Imprisoned) - Avatar-Kuruk (Montag 10.09.2007)
    Orcas in Gefangenschaft - Laura (Montag 17.09.2007)
    Die Gefangenschaft Zuck Zuck - Kheltar (Mittwoch 01.03.2006)
    Rick in Replikatoren-Gefangenschaft (Geschichte) - samchan (Freitag 26.05.2006)
    Gefangenschaft - Peccato Orginale (Donnerstag 25.05.2006)
    Gefangenschaft aus Rache - Cliff (Sonntag 01.07.2007)