Die Wiederholungen auf RTL2-^^

*Sky and Moon*
Verfügbare Informationen zu "Die Wiederholungen auf RTL2-^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stormbreaker - Luna - Koyuki - Rozen_maid - CatLin
  • Forum: *Sky and Moon*
  • Forenbeschreibung: *Das Forum mit dem mystischen Touch*
  • aus dem Unterforum: TV-Sender
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wiederholungen auf RTL2-^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wiederholungen auf RTL2-^^"

    Re: Die Wiederholungen auf RTL2-^^

    Stormbreaker - 13.04.2007, 22:10

    Die Wiederholungen auf RTL2-^^
    Die bringen einfach zuviele wiederholungen^^
    UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Wiederholungen auf RTL2-^^

    Luna - 13.04.2007, 22:12


    Stimmt, die Wiederholungen sind echt nervig.
    Aber, noch blöder sind die Filler.



    Re: Die Wiederholungen auf RTL2-^^

    Koyuki - 28.04.2007, 22:49


    Die Wiederholungen werden mit der Zeit ziehmlich langweilig, sie sind ja gut fals man eine Folge mal verpasst, aber beim 5 Mal habe ich sie dann doch gesehen!
    Die Filler , da finde ich sieht man genau, dass es welche sind, ganz anders als die echten Folgen, vorallem bei dem wo sie in Der Festung der Marine waren, da fand ich hat man richtig an den Zeichnungen gesehen das es filler waren.



    Re: Die Wiederholungen auf RTL2-^^

    Luna - 29.04.2007, 13:38


    Recht haste, nach dem 3. mal wiederholen hat man doch fast alle Folgen gesehen......



    Re: Die Wiederholungen auf RTL2-^^

    Rozen_maid - 05.07.2007, 15:20


    muss man sich ja nicht ansehen, wenn du ein paar folgen verpasst hast sind die wiederholungen doch sinnvoll, aber wie gesagt, man muss sie ja nicht ansehen, es zwingt euch keiner



    Re: Die Wiederholungen auf RTL2-^^

    CatLin - 05.07.2007, 17:15


    word@rozen

    Ich finde Wiederholungen eigentlich ganz nett. Gerade eben,wie schon angemerkt wurde, falls man mal ne Folge verpasst hat-was ja echt vorkommen kann.
    Dann ist's ganz nett, oder wenn Serien einfach nach ein-zwei Jahren wiederholt werden. Viel vergisst man einfach und es ist einfach pure Nostalgie, wenn man sich einzelne Folgen wieder anschaut.
    Denke ich würde mir DB auch wieder geben, falls es überhaupt mal wieder im TV kommen würde! >_>
    DBZ natürlich auch oder auch die Glücksbärchis (klar,nicht jede Folge,aber die interessanten,lustigen ;) ab und an mal...)
    Außerdem gehen die TVsender auch nicht davon aus,dass immer die gleichen Fans vor den Bildschirmen sitzen.
    Für einige ist die für die Fans der ersten Stunde 3te Wiederholung,das erste Mal,dass sie die Serie-welche auch immer-ansehen.
    Finde das eigentlich ganz nachvollziehbar warum sie das machen und schlecht find ichs jetzt auch nicht.
    Wie Rozen schon meinte, anschaun muss es ja keiner.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Sky and Moon*

    Black Cat - gepostet von Don Liong am Freitag 27.07.2007
    Die fünf Tore- Anthony Horowitz - gepostet von Luna am Montag 23.04.2007
    Bis(s)... - gepostet von Savannah am Donnerstag 24.05.2007
    Hellsing & Hellsing - Ultimate OVA (Re-Edition) - gepostet von Don Liong am Montag 28.05.2007
    Grand Line- von One Piece - gepostet von Ninja-chan am Freitag 13.04.2007
    Kamiyadori - gepostet von Don Liong am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wiederholungen auf RTL2-^^"

    Tusem - Edewecht - daene (Donnerstag 21.10.2010)
    Listra-Wiederholungen auf ARD Eins Festival - Schneidi° (Sonntag 23.09.2007)
    Ab 2. August 9. Staffel auf RTL2 - Todesser (Montag 16.07.2007)
    Megaman NT Warrior nun endlich auf RTL2!!!! - Yai (Mittwoch 25.08.2004)
    Anime@rtl2 - finalfantasy (Montag 12.07.2004)
    RTL2 News - Anonymous (Montag 12.07.2004)
    Wiederholungen - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Parkour Diskussion zum Thema Wiederholungen auf Blanes Blog - Andre (Montag 23.07.2007)
    Pretty Cure auf RTL2 - Aki (Montag 03.01.2005)
    RTL2! BITCH!!! - Beginner (Sonntag 09.01.2005)