Air Gear- Mit Skatern durch die Stadt

*Sky and Moon*
Verfügbare Informationen zu "Air Gear- Mit Skatern durch die Stadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luna - Koyuki
  • Forum: *Sky and Moon*
  • Forenbeschreibung: *Das Forum mit dem mystischen Touch*
  • aus dem Unterforum: Wünsche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Air Gear- Mit Skatern durch die Stadt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Air Gear- Mit Skatern durch die Stadt"

    Re: Air Gear- Mit Skatern durch die Stadt

    Luna - 13.04.2007, 15:49

    Air Gear- Mit Skatern durch die Stadt
    Kurzbeschreibung


    Ein neues Hobby mit dem Namen „Air Trek“ ist seit neustem bei allen japanischen Jugendlichen sehr beliebt. Air Trecks, Abkürzung A-T, ähneln Inline Skates, mit dem Unterschied, dass sie einen integrierten Motorantrieb haben, durch den man große Sprünge und gewagte Stunts machen kann. Jugendliche, die dieses Hobby betreiben, nennen sich „Storm Rider“.

    Es haben sich viele Gruppen gebildet, die mit ihren A-Ts an verschiedenen Events teilnehmen. Der 15 Jährige Minami „Ikki“ Itsuki ist ein Mittelschüler und Anführer der „East Side Gunz“ Gang. Er lebt mit den vier Schwestern Ringo, Ume, Rika und Mikan, welche Ikki bei sich aufgenommen haben als er noch ein kleiner Junge war, zusammen. Was er jedoch nicht weiß, ist, dass die Schwestern Mitglieder der Legendären A-T Gang „Sleeping Forest“ sind. Es dauert nicht lange bis Ikki von der Welt der Air Trek’s angezogen wird. Denn die Geschichte beginnt damit, dass er von der Gang „Skull Saders“, welche A-T’s benutzten, vernichtend geschlagen wurde. Die Noyamano Geschwister geben ihm daraufhin ein paar Air Treck’s und helfen ihm dabei sie zu benutzen. Nachdem er den Umgang mit den A-T's erlernt hat, bemerkt er, dass er das Gefühl des „Fliegens“ richtig mag, gründet eine eigene Gang und macht sich auf, zu einem der „8 Kings“ zu werden.


    Ein richtig lustiger Anime, ich warte schon auf die Fortsetzung^^



    Re: Air Gear- Mit Skatern durch die Stadt

    Koyuki - 28.04.2007, 22:39


    Auf die Fortsetzung warte ich auch schon einige Zeit^^
    Bin schon voll gespannt :-D



    Re: Air Gear- Mit Skatern durch die Stadt

    Luna - 28.04.2007, 22:52


    Die Krähe ist geil^^
    Vorallem als sie da in der Badewanne war, da waren es auf einmal 2 oder 3^^



    Re: Air Gear- Mit Skatern durch die Stadt

    Koyuki - 29.04.2007, 11:51


    Joah, ich frage mich allerdings ob die nur zum Abdecken ist, oder auch eine wirkliche Rolle hat?!^^



    Re: Air Gear- Mit Skatern durch die Stadt

    Luna - 29.04.2007, 13:33


    Ich schätze mal nur zum Abdecken, obwohl sie manchmal auch einfach so da ist........

    Vielleicht ja eine Art Maskottchen?! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Sky and Moon*

    The one I love / Clamp - gepostet von Rozen_maid am Dienstag 17.07.2007
    Carlsen Neuheiten! - gepostet von Don Liong am Dienstag 21.08.2007
    Kiss in the Dark - gepostet von Savannah am Samstag 11.08.2007
    Spook-Der Fluch des Geisterjägers-Joseph Delaney - gepostet von Luna am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Air Gear- Mit Skatern durch die Stadt"

    gear schalter - castroldriver (Sonntag 06.11.2005)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Top Gear - Irmscherj96 (Montag 08.01.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Babylon, die große Stadt - Fightdragon (Dienstag 11.10.2005)
    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    25.06.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    Wuppertal is eine tolle Stadt - $p3ct4r (Mittwoch 22.08.2007)
    08.10.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Sonntag 08.10.2006)