Afraid to die

Roleplaying Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Afraid to die"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salacia - jaspie
  • Forum: Roleplaying Fantasy
  • aus dem Unterforum: Despairs Ray
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Afraid to die
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Afraid to die"

    Re: Afraid to die

    Salacia - 13.04.2007, 10:16

    Afraid to die
    Afraid to die


    Cut off- but happy new beginning.....


    Was bisher geschah...?


    Hizumi lebt in einer grauenhaften Beziehung. Er liebt seinen Partner über alles, jedoch eskaliert es von Zeit zu Zeit immer mehr... Karyu ist aggressiv, unterdrückt den Kleineren, wobei ihm auch öfters mal die Hand aus rutschte. Vor ein paar Tagen das gleiche Szenario. Der Schwarzhaarige trägt ein blaues Auge davon, ist mehr als verwirrt, verletzt und fühlt sich unendlich einsam. Durch Zufall stößt er im Internet auf einen Chat, in dem Menschen wie ihm geholfen worden. Er beginnt eine Konversation mit einer Person, spricht sich bei dieser aus und plötzlich steht er einem Treffen bevor. Niemand anderes als Tsukasa hat diese Organisation gegründet um Anderen helfen zu können, damit diese eine neutrale Plattform fanden und ihre Erfahrungen unter einander austauschen können. Karyu steht kurz vor einer Firmenfeier mit seinem Boss, bei der auch sein Lebensgefährte auftauchen sollte...doch dieser sitzt Stunden zuvor mit Tsukasa in einem Cafe und schöpft neuen Mut. Vielleicht konnte er es ja schaffen und würde sich von dieser verletzenden Beziehung lösen können....doch dann, taucht auf einmal der Ältere im Cafe auf...was tun? Tsukasa weiß sich nicht anders zu helfen, beugt sich nach vor und....

    Rollen:
    Jaspie: Hizumi, Zero
    Sala: Karyu, Tsukasa


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Sanft lagen seine Lippen auf denen des Schwarzhaarigen. Ein leises Seufzen glitt über die Lippen des Größeren, als er sich noch etwas näher an Hizumi drückte, dass man diesen ja nicht entdecken konnte. Karyu verschwand mit einem belustigten Lachen und einem abfälligen Kommentar auf den Toiletten, doch...aus irgendeinem Grund konnte sich Tsukasa einfach nicht von dem Kleineren lösen. Mit geschlossenen Augen strich er sanft über die Wangen seines Gesprächspartners, spürte ein heißes Kribbeln in seinem Bauch und war nun noch verwirrter als zu vor. Warum nur zog ihn der Kleinere so magisch an? Er sollte ihm doch helfen....auf neutraler Basis und jetzt so etwas. „Gomen ne...“ wisperte er ein wenig verlegen, löste sich aber nur ein Stück weit von dem Jüngeren und blickte diesem fest in die wunderschönen braunen Augen.



    Re: Afraid to die

    jaspie - 13.04.2007, 10:39


    Hizumi hatte die augen dei ganze zeit geschlossen. so zärtlich.... war er schon lange nicht mehr geküsst worden . und... es war so anders als bei karyu. sein herz schlug schneller und langsam hob er seine hand an, legte sie auf Tsukasas Wange und streichelte ihm über diese. "ich.... " er sah nervös zu den Toilette, wo Karyu hin verschwunden war und kaute auf seiner unterlippe. "...e... er wird gleich bestimmt wieder kommen" sagte er nur ganz leise.



    Re: Afraid to die

    Salacia - 13.04.2007, 11:51


    Ein heißes Prickeln löste sich in Tsukasas Wangen aus, als er die warme, sanfte Hand an seiner Haut spürte, und ohne es zu wollen, legte er den Kopf ein wenig zur Seite, schmiegte sich dagegen und seufzte leise. "Wenn das so ist....dann...gibt es zwei Möglichkeiten, entweder wir stehen sofort auf, zahlen und verlassen das Cafe oder aber wir..." Dabei warf er einen fast schon sehnsüchtigen Blick auf diese wunderbar rosigen, Lippen, die leicht offen standen und so verführerisch glänzten.



    Re: Afraid to die

    jaspie - 13.04.2007, 12:05


    "ich .. weiß nicht . .wo er hin geht .. ich ... er wird mich sehen und ... . " er wrude unruhig und genau in diesem moment, hörte er diese vertrauten schritte auf der treppe. er erkannte diese schritte und er blinzelte verwirrt umher, sah Tsukasa an und zog ihn langsam zu sich, küsste ihn einfach wieder auf die lippen. es ging jetzt nicht anders und er wollte es nicht anders. irgendwie.. .es war komisch... er schlang seine arme um den anderen, hielt die augen geschlossen udn drückte sich einfach nur an ihn.



    Re: Afraid to die

    Salacia - 13.04.2007, 12:59


    Tsukasa konnte gar nicht schnell genug reagieren und ehrlich gesagt wollte er auch gar nicht, denn plötzlich spürte er wieder diese wundervollen Lippen auf den seinen. Ein leichtes Keuchen kam über die Kehle des Braunhaarigen und fast schon automatisch ruschte er noch ein stück, näher drückte sich nur zu gerne in die Umarmung Hizumis und versuchte so gut es ging, dessen Gesicht mit dem seinen zu überdecken. Es wäre eine Katastrophe...sollte dieser Karyu den Kleineren erkennen. Eben dieser Dunkelblonde öffnete gerade die Tür, trat aus dem Waschraum und musterte das knutschende Paar. „Ganz schönes Durchhaltevermögen...“ murmelte er grinsend, nahm an der Theke den Kaffeebecher entgegen und verließ rasch wieder das Cafe. Er hatte noch einiges zu erledigen, immerhin würde heute vielleicht sein großer Tag sein. Eine Beförderung stand ihm Haus...und er war mit unter den genannten Personen, aber für wen würde sich sein Chef entscheiden?
    Tsukasa unterdess konnte sich einfach nicht mehr zurück halten, zu lange war es her, dass er einen dermaßen sanften Kuss bekommen hatte...oder überhaupt einer derart verführerischen Nähe ausgesetzt war. Seufzend drängte er seine Zunge gegen den Lippenspalt und bat still um Einlass, während sein Herz heftig stark unter seiner Brust pochte.



    Re: Afraid to die

    jaspie - 14.04.2007, 08:15


    Langsam und vorsichtig und öffnete Hizumi die Lippen einen spalt, empfing die zunge des anderen und es kribbelte noch mehr in seinem Bauch. es war doch nicht mehr zum aushalten.... doch langsam bekam er nicht mehr genug luft und er löste sich langsam von Tsukasa, sah diesen einen moment an udn wurde rot. "go... gomen... ne.." sagte er nur leise und wurde nur noch roter, senkte den blick etwas und versuchte sein nervös schlagendes herz unter kontrolle zu bringen, was ehrlich gesagt ga nicht so einfach war. wieso war es so ein wunderbarer kuss gewesen? er verstand es nicht.... und wieso kribbelte alles und warum schlug sein herz so verdammt schnell.... langsam hob er seinen blick erneut an und sah dem anderen in die augen, lächelte nur ganz leicht.



    Re: Afraid to die

    Salacia - 14.04.2007, 12:33


    Es war dem Älteren, als würde in seinem Körper ein Feuerwerk hoch gehen. Das Kribbeln und Prickeln jagte ihm einen heißen SChauer nach dem Anderen über den Körper und Hizumis Zunge...Gott, er hatte diese wirklich berührt. Tsukasa blinzelte verwirrt, als sich der Kleinere zurück zog, ehe er verlegen lächelte und den Blick kurz abwandte. Irgedwie war die Situation jetzt ein wenig peinlich, obwohl er sich sicher war...das keiner von ihnen das wollte. Der Rotschimmer an den Wangen des Schwarzhaarigen brachte ihn zum Schmunzeln und er seufzte leise, beugte sich nach vor strich sanft über die rechte Wange und flüsterte in das Ohr des Jüngeren: "Bitte...entschuldige dich nich....ich fand es sehr schön..." Dann zog sich auch Tsukusa wieder zurück, erwiderte den festen Blick und lächelte aufmunternd. "Na, gerade noch Glück gehabt..."



    Re: Afraid to die

    jaspie - 16.04.2007, 12:04


    Nun wurde Hizumi erst recht rot, als er die Worte Tsukasas hörte und legte den kopf schief. "s.. schön?" fragte er nun einfach nach, schlug sich dann aber mit der Hand vor den mund, weil er es gar nicht hatte laut aussprechen wollen.
    Seufzend strich sich dann über die lippen, lächetle Tsukasa an und lächelte erneut. "hai .. es.. es war .. schön ich .. hn...." er kratzte sich am hinterkopf und konnte noch sehen, wie Karyu wieder in die richtung verschwand, die auch zu dessen Arbeit führte. und genau das machte ihn verdammt froh.



    Re: Afraid to die

    Salacia - 16.04.2007, 18:41


    //Gott, wie niedlich...er wird ja richtig verlegen...// Tsukasa schmunzelte breit, merkte dabei aber nicht mal, dass auch er ordentlich an einer gesunden Farbe zu legte, nahm rasch einen Schluck von dem Tee und stellte mit erstaunen fest, dass er trotz allem, nicht den Geschmack des Kleineren weg bekam. "Ich also..muss ich deinem Freund ja danken...sonst hätt ich wohl keinen Kuss bekommen..." Der Braunhaarige räusperte sich leise, da er gleich darauf merkte, dass diese Aussage wohl nicht so angebracht war und blinzelte ein wenig in dem Cafe herum. "Nun...was wollen wir jetzt also machen?" fragte er leise, rutschte dann langsam mit dem Stuhl wieder zurück und fischte nervös nach einer Zigarette. Scheiße, es war ihm als würde er die Hizumis Lippen immer noch auf den seinen spüren können...und irgendwie hatte er das unbestimmte Gefühl, dass es noch schlimmer werden könnte....der Andere war aber auch zu nett, hübsch und noch dazu eifnach so....er konnte es gar nicht beschreiben, dafür aber das Kribbeln das noch immer seinen Körper durch flutete.



    Re: Afraid to die

    jaspie - 16.04.2007, 21:17


    Einen moment blinzelte ihn der andere an und legte den kopf schief. "ich.... nun ja..." sagte er nur und wurde rot, blinzelte einen moment vor sich hin und zog nun auch eine zigarette hervor, lächelte sein gegenüber an.
    "ich .ich sollte mich bald auf den weg machen, sonst m.. merkt er noch was und .. nun ja. .gut . wäre das sicher nicht" sagte er nur leise und knetete seine finger etwas, schlug die beine übereinander und atmete tief durch. "und.. und ich .. ich wil lversuchen.. was ich kann . ich will versuchen... das.. ich mich nicht mehr.. ferig machen lasse.. ich . .ich will das nicht mehr" sagte er nun ehrlich und sah ihm entschlossen in die augen. "auch . wenn ich ihn.. irgendwie.. also . .ich glaube.. das ich ihn noch immer .. halt etwas liebe ich . .gott ich laber nur stuss"



    Re: Afraid to die

    Salacia - 17.04.2007, 10:10


    „Ach...überhaupt nicht...“ Der Größere lächelte leicht und schüttelte den Kopf, ehe er tief durch atmete und in einer Jackentasche nach einem Zettel und Stift kramte. „Es wäre doch wirklich überraschend...wenn du von einem auf den anderen Tag, die Liebe zu deinem Freund unterbinden könntest...immerhin hast du es schon einige Zeit unter diesen...nun ja...Ausfällen und der Einschüchterung ausgehalten...aber ich bin mir sicher du schaffst es wenn du willst, ich werde dir helfen, wie versprochen, wenn du diese Hilfe annehmen willst.“ Tsukasa lächelte den Schwarzhaarigen aufmunternd an, notierte dann rasch etwas auf dem kleinen Blatt Papier und reichte es Hizumi weiter. „Hier steht meine Telefonnummer, sollte etwas schlimmes passieren, zögere nicht und ruf mich an, du kannst im Notfall zu mir kommen und sonst...du weißt ja, wo du mich erreichst...ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder im Chat sehen...“ Der Braunhaarige schluckte leicht, glaubte noch immer die weichen, zögerlichen Lippen des Kleineren auf seinen zu fühlen und nahm den letzten Schluck vom Tee. „So...dann sollten wir aufbrechen, nicht wahr?“



    Re: Afraid to die

    jaspie - 17.04.2007, 10:48


    Hizumi beobachtete Tsukasa genau und legte d nkopf dann schief, als er den zettel bekam. er biss sich auf die unterlippe und überlegte, wie er das nun erklären sollte. "nun .ich ... ich hoffe nur, dass er.. den zettel nicht findet..s onst.. weiß ich nicht was er macht.." sagte hizumi leise, nahm sein Portmonai und tat den zettel in dieses und blinzelte einen moment umher.
    "danke.. tsukasa... wirklcih . danke für alles" flsüterte er leise weiter und steckte das Portmonai wieder weg, nickte ihm dann zu und trank auch seinen Tee leer. "hai .. lagnsam .. sollten wir uns wirklcih auf den weg machen" sagte er noch und lächelte Tsukasa an, stand dann auf und ging mit ihm nach druaßen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Roleplaying Fantasy

    Dir en grey limited presale tickets SOLD OUT!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von ShinShin am Dienstag 17.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Afraid to die"

    [Radio-Tipp] Be afraid honey, it's FM4 - Matt (Donnerstag 21.04.2005)
    She was so afraid - Spielerfrau (Samstag 15.07.2006)