Das Tunnelsystem

Fériná
Verfügbare Informationen zu "Das Tunnelsystem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elenya - Mojito - Nystara - Samira
  • Forum: Fériná
  • Forenbeschreibung: Stadt der Verschwörungen
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Tunnelsystem
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Tunnelsystem"

    Re: Das Tunnelsystem

    Elenya - 13.04.2007, 20:21

    Das Tunnelsystem
    Alle Kohlekeller im Armenviertel sind durch zahlreiche Tunnel miteinander verbunden. Sie dienen auch den Rebellen als schnelle Durchgänge. So werden Botschaften überbracht usw.



    Re: Das Tunnelsystem

    Elenya - 13.05.2007, 19:53


    Elenya ging gemäßigten Schrittes den Gang entlang. Sie achtete nicht besonders darauf, wo sie hinlief, denn sie benutzte diese Tunnel sehr oft und fand ihren Weg mit Leichtigkeit. An einer Kreuzung blieb sie stehen. Plötzlich meinte sie, entfernte Schritte zu hören...



    Re: Das Tunnelsystem

    Mojito - 14.05.2007, 13:34


    cf~ Das Südtor

    Mojito folgte dem Tunnel. Nach kurzer zeit erreichte er einen Haupttunnel. Von über all kamen kleinere Tunnel hier her. Zum glück war es nicht so Dunkel, dass man nicht erkennen konnte wo man hin lief. Er folgte dem Tunnel noch eine Weile, bis dieser einen knick machte. Hier unten war es ziehmlich kühl, weshalb er froh war das er noch einen Mantel darüber gezogen hatte. Am eck blieb er stehen und sah sich um.



    Re: Das Tunnelsystem

    Elenya - 14.05.2007, 14:45


    Sie lauschte. Im ersten Moment war sie erschrocken. Serafin hatte in ihren Gedanken sicherlich auch von diesen Tunneln erfahren... Doch dann beruhigte sie sich. Welches Interesse sollte Serafin an diesen alten Gängen haben. Es handelte sich mit Sicherheit nur um jemanden von den Rebellen und sie machte sich ganz ohne Grund Sorgen. Trotzdem schlug ihr Herz heftig. Langsam ging sie weiter und bog um eine Kurve...



    Re: Das Tunnelsystem

    Mojito - 14.05.2007, 18:37


    Plötzlich hatte er das gefühl beobachte zu werden und drehte sich um. vor ihm Stand Elenya. "El..." seine stimme brach ab.



    Re: Das Tunnelsystem

    Elenya - 14.05.2007, 18:44


    Sie erkannte ihn an seiner Stimme. "Mojito?" Ungläubig sah sie ihn an und schob die Kapuze ihres Mantels zurück. Sie hob ihre Fackel ein wenig höher, um die Schatten zu vertreiben. "Was machst du denn hier?"



    Re: Das Tunnelsystem

    Mojito - 14.05.2007, 18:46


    "Mich verlaufen" schlug er spasseshalber vor. "nein ich habe diesen Tunnel entdeckt... Und was machst du hier?" frage er und musteret sie ungläubig.



    Re: Das Tunnelsystem

    Elenya - 14.05.2007, 18:49


    Gleich wieder ein paar Witze auf Lager!, dachte sie belustigt und ihre Miene hellte sich ein wenig auf. "Ich... eigentlich wollte ich aus der Stadt hinaus..." Sie wusste nicht, wie er auf die Wahrheit reagieren würde, aber aus irgendeinem Grund hatte sie genug von den Lügen und über die Rebellen brauchte sie deswegen ja nichts verraten.



    Re: Das Tunnelsystem

    Mojito - 14.05.2007, 18:52


    "aus der Stadt heraus? Der tunnel führt hinaus?" fragte er und grinste dann "ah... so kommst du mit Ajax unbemerkt rein und raus?" sie sah ihn etwas erschrocken an. "Ich weis von nichts" beteurte er ihr.



    Re: Das Tunnelsystem

    Elenya - 14.05.2007, 19:01


    Ihre Miene glättete sich etwas. "Jetzt kannst du mir aber auch den tatsächlichen Grund sagen, aus dem du hier bist! Wie hast du den Tunnel überhaupt gefunden?"



    Re: Das Tunnelsystem

    Mojito - 14.05.2007, 19:07


    Seine Mine verdunkelte sich. "Mal wieder eine hausdurchsuchung..." murmelte er. "wie ich das hasse..." noch leiser.



    Re: Das Tunnelsystem

    Elenya - 14.05.2007, 19:10


    "Und jetzt? Musst du wieder zurück?"
    Sie mussterte ihn aufmerksam.



    Re: Das Tunnelsystem

    Mojito - 14.05.2007, 19:12


    "Ich denke ich sehe mich hier noch ein wenig um... umso länger dauert es bis Serafin seine neuen Gemeinheiten an mit testen kann" er grinste wieder. "und du??? Wohin gehst du? ins gebirge in den Wald?"



    Re: Das Tunnelsystem

    Elenya - 14.05.2007, 19:19


    Bei der Erwähnung von Serafin verfinsterte ihre Miene sich. "Eigentlich hatte ich vor, in den Wald zu gehen...", gestand sie.



    Re: Das Tunnelsystem

    Mojito - 14.05.2007, 19:24


    Er nickte. Plötzlich hatte er das gefühl als würde noch jemand kommen. Aus reiner vorsciht schlug er die Kaputze hoch.



    Re: Das Tunnelsystem

    Elenya - 14.05.2007, 19:28


    "Was ist?" Sie lauschte und hörte erneut Schritte. Heute ist aber viel hier unten los!, dachte sie kopfschüttelnd und schaute Mojito misstrauisch an. Gedankenverloren schlug sie ebenfalls ihre Kapuze hoch.



    Re: Das Tunnelsystem

    Nystara - 14.05.2007, 19:29


    cf~ Die dächer

    Nystara und Samira schländerten den gang entlang. an der nase standen zwei Poersonen... Elenya... und noch jemand den Nystara nicht kannt. "Hallo" rief sie fröhlich und ihre Stimme hallte wieder zurück.



    Re: Das Tunnelsystem

    Samira - 14.05.2007, 19:31


    "Hey", meinte auch Samira gut gelaunt als sie Elenya sah, sie musterte den Fremden etwas misstrauisch.



    Re: Das Tunnelsystem

    Mojito - 14.05.2007, 19:32


    "ich weis nicht" sagte er und schon schallte eine stimme heran. er fuhr herum. da kamen zwei junge frauen, etwa in Elenyas alter.



    Re: Das Tunnelsystem

    Elenya - 14.05.2007, 19:34


    Innerlich atmete sie auf. Die Frage war nur, ob das für Mojito auch so positiv war. Sie drehte sich um und streifte ihre Kapuze wieder hinunter. "Seid gegrüßt!", erwiderte sie lächelnd.



    Re: Das Tunnelsystem

    Nystara - 14.05.2007, 19:38


    "Wer istr das?" fragte sie misstrauisch. "auch einer von uns? geht er auch zum Treffen?" fragte sie.



    Re: Das Tunnelsystem

    Elenya - 14.05.2007, 19:40


    "Nein, nur ein Bekannter!", sagte sie schnell und versuchte Nystara mit ihrem Blick zu signalisieren, ja nichts von den Rebellen zu erzählen.



    Re: Das Tunnelsystem

    Nystara - 14.05.2007, 19:41


    "ein bekannter." sagte sie und nickte. "kommt er mit? Wir sollten uns beeilen drake wartet sicher schon."



    Re: Das Tunnelsystem

    Samira - 14.05.2007, 19:42


    Samira verstand. "Stimmt, wir wollten doch meine Großmutter besuchen, sie ist doch totkrank", ihre Stimme wurde traurig und sie senkte den Kopf.



    Re: Das Tunnelsystem

    Elenya - 14.05.2007, 19:54


    "Eben, ich glaube nicht, dass er da recht am Platz ist!" Sie schaute Nystara scharf an und wandte den Blick dann zu Mojito. "Tut mir leid, wir haben noch etwas zu erledigen!" Sie rang sich ein Lächeln ab.



    Re: Das Tunnelsystem

    Samira - 14.05.2007, 19:59


    Das ist zu auffällig, er wird misstrauen hegen, wenn wir so weitermachen, dachte sie und hätte am liebsten resigniert den Kopf geschüttelt, aber das wäre unklug gewesen... "Ja, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend", sagte sie förmlich zu dem Mann gewand und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Dann gingen sie davon.

    tbc~Die Marktstände



    Re: Das Tunnelsystem

    Nystara - 15.05.2007, 14:11


    Nystara sah Samira an, dann sah sie elenya an. in gedanken fragte sie. WAS soll DAS? Was treibst du dich mit DEM rum? fragte sie. Wenn Drake das heraus findet dann kannst du mit Problemen rechnen, und zwar mit gewaltigen. in diesem moment war es ihr egal wie Elenya sich jetzt ühlte, für nicht eingeweite war es immer unangenehm wenn jemand in ihren Geist eindrang. Dann wante sie sich ab und lief Samira hinter her. "Samira! warte!" rief sie und schon verschwand sie im Dunkel, denn Samira hatte die Fackel mit genommen.

    tbc~ Die Marktstände.



    Re: Das Tunnelsystem

    Elenya - 15.05.2007, 18:55


    Sie schaute ihnen kurz hinterher. "Naja, ich gehe dann mal!", meinte sie dann zu Mojito. "Bis bald!" Ohne ein weiteres Wort wandte sie sich um und verschwand in der Dunkelheit.

    tbc ~ Drake's Haus



    Re: Das Tunnelsystem

    Mojito - 16.05.2007, 11:59


    Er sah hinter Elenya her. dann wante er sich ab und wollte zurück gehen. Als er plötzlich von hinten angegriffen wurde. Mojito wehrte sich so gut er konnte. Ein schlag traf ihn am Hinterkopf. Das letzte was er sah war das Gesicht des Alten Mannes, dessen Haus erdurchsucht hatte, dann wurde es nacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fériná

    destiny will happen... - gepostet von Elenya am Samstag 16.06.2007
    Neustart von Fériná - gepostet von Elenya am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Tunnelsystem"

    Tunnelsystem - Kenshi (Freitag 04.05.2007)
    Tunnelsystem - jackvkrae (Freitag 07.07.2006)