Warum seid ihr im club?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Warum seid ihr im club?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cosmopolitan - dontlookback - Fussel - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum seid ihr im club?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum seid ihr im club?"

    Re: Warum seid ihr im club?

    cosmopolitan - 13.04.2007, 19:25

    Warum seid ihr im club?
    hey, warum seid ihr im club-bzw warum seid ihr lonly und habt n gebrochenes herz? ;-)

    lg bea



    Re: Warum seid ihr im club?

    dontlookback - 21.04.2007, 20:34

    ...
    Och wie soll ich's erklären..?! eigentlich gibts da nicht viel zu erklären, halt ein mädchen, das sich einsam fühlt ;sich einfach nach der liebe diesen typens sehnt, aber es einfach scheint als könnte nichts auf der welt an ihren gefühlen etwas ändern.. :cry: ach ich weiss auch nicht...irgendwie scheint das leben momenatn so aussichtslos..

    und was ist mit euch?
    [ich hoffe mal, das es noch mehr als 2 mitglieder hier gibt :wink:

    liebe grüße an alle anderen einsamen herzen:)



    Re: Warum seid ihr im club?

    cosmopolitan - 21.04.2007, 22:28

    hm....
    Hey, schön, dass endlich mal gepostet wurde :lol:
    Ja, das Leben kann manchmal so gemein sein... Ich habe Kummer wegen einer alten Liebe, es war meine große Liebe, aber es ist schon seit über Einem Jahr Schluss und es gibt auch keine Chance mehr und nur sehr wenig Kontakt.
    Und außerdem habe ich auch neue Gefühle für einen so süßen Typ, da könnte auch echt was raus werden. Aber mich stört es, dass ich oft morgens so über glücklich aufwache und ich im Nachinein merke, dass ich so happy bin, weil ich von der alten Liebe geträumt habe und wir im Traum wieder zueinander gefunden haben. Ich denke mir: Wann hört das denn einmal auf????
    Zu allem überfluss habe ich jetzt auch noch Stress mit einer sehr guten Freundin und die "Clique" bzw. die Freunde stellen sich so auf verschiedene Seiten, d.h. ich habe nicht nur mit IHR Streit... ich habe schreckliche Angst vor Montag-> Schule!!!
    Naja... I'M A LONLY BROKEN HEART!

    What's your matter?

    Alles Liebe, Bea
    P.S.:Ich möcht einfach mal ein paar Gedanken anhängen... ;-)

    Wir tennten uns,
    wollten Freunde sein.
    Doch was daraus wurde, weiß kein Schwein.
    Ich liebte dich,
    du liebtest sie.
    Die Zeit schlief und schlief.
    Ich vermisste dich,
    dachte so oft,
    was machst du jetzt?
    Denkst du an mich?
    Und wenn ich dich sah,
    wuchs der Schmerz.
    Ich fragte mich,
    wann er endlich erlisch.
    Doch dazu kam es nie.
    Heute sind wir Personen, die sich kennen,
    Freunde will ich es erstmal nicht nennen.
    Du sprichst mit mir,
    redest über Probleme.
    Ich will es wissen,
    denn ich tu dich so vermissen.
    Aber wenn ich dann höre,
    was sie dir bedeuten,
    frage ich mich,
    denkst du manchmal auch an mich?



    Re: Warum seid ihr im club?

    Fussel - 22.04.2007, 10:51


    huhu mädelz :)
    jaja, die liebe.. sie kann einen ja sooo einsam machen :?
    ich bin hier im club, weil ich bis vor kurzem auch noch schrecklich unter liebeskummer gelitten habe. Ich war in einen typen verknallt, mit dem ich in so nem bmx-club war. Haben total viel unternommen, doch er hat ne freundin, die er über alles liebt. Das war ganz ganz schlimm für mich :cry: . Doch letztens hab ich mich mal mit ihm getroffen und habe festgestellt, dass er eigentlich voll nicht mein typ ist, also er ist jetzt nicht hässlich aber i-wie sieht er auch nicht sonderlich gut aus :wink: und naja, ich habe außerdem festgestellt, dass ich ihn als freund viel lieber habe, weil ich weiß, dass ich ihm alles anvertrauen kann und dass wir bestimmt noch in 20 jahren befreundet sein werden, ohne i-wann mal wegen beziehungsstress oder so auseinander gegangen zu sein :D . Das isses echt nicht wert. Ihr kennt ja den spruch. Die liebe vergeht, die freundschaft hät ewig :roll: und das ist mir letztens das erste mal so richtig bewusst geworden :oops:
    okay hab euch ganz dolle lüb meine schätzlies
    Fussel :)

    aja ps total schönes "gedicht" cosmopolitan :!:

    aja.. all in all bin ich aber trotzdem noch einsam und deswegen bin ich hier bei gleichfühlenden :D



    Re: Warum seid ihr im club?

    Fussel - 05.05.2007, 19:06


    wie wars denn am montag in der schule cosmopolitan?



    Re: Warum seid ihr im club?

    cosmopolitan - 06.05.2007, 21:05


    ach war nix ;D

    wie gehts euch allen so?

    mir iwie recht kagge,... muss die ganze zeit an die alte beziehung denkn...:(



    Re: Warum seid ihr im club?

    dontlookback - 06.05.2007, 22:12

    wie immer..
    ach mir gehts hier wie immer...
    liebeskummer ohne ende zu einem typ, den ich so oft sehe und der mir trozdem so fehlt.. manchmal bin ich total happy wenn wir uns mal wieder supi verstehn und was unternehmen.und dann plötzlich wieder totale stille zwischen uns und ich mahc mir nur vorwürfe was ich wiedermal falsch gemacht hab..dabei weiss ich das sich alles wieder von einem auf den anderen tag ândern kann..dann bin ich wieder total happy und "glücklich" verliebt..naja, momentan frag ich mich wieder ob das alles sich lohnt.. dieses ewige hinterher träumen und sich immer neue hoffnungen machen nach diesem typ... ich weiss es nicht.. :(
    naja, abwarten...



    aber es wird wirklich mal zeit, dass wie ein bisschen zuwachs im lonely heart broken forum bekommen, findet ihr nicht mâdels?!

    ach und fussel: bist du erst vor kurzem mit deinem "schwarm" zusammen gekommen oder warum warst du auch noch ein lonely broken heart? :)

    Liebe Grüße an alle:)



    Re: Warum seid ihr im club?

    cosmopolitan - 07.05.2007, 14:05


    wer ist hier eig richtig im club?:D fussel(?), dontlookback und ich?!
    hm wir müssen einfach mal mehr schreiben :-)
    warum seid ihr denn nicht zusammen dontlookback? woher kennt ihr euch? weiß er, dass du ihn so sehr magst?
    also bei mir: der "neue" is bei mir inna klasse, wir sind gut befreundet und ne gute freundin von mir und ihm hat ihm schon herbe andeutungen gemacht, dass ich ihn mag.... er ist halt auch nicht so abgeneigt. treffen uns bald mal :-) danach will ich ihm bald sagen, dass ich ihn so toll find :-)
    aber ein broken heart hätt ich trotzdem ja iwie noch... wegen der "alten beziehung"!*hmh*
    kussi, cosmopolitan ;-)



    Re: Warum seid ihr im club?

    Anonymous - 07.05.2007, 16:56


    Na ihr :)
    Ja momentan siehts aus als wären wir zu 3 im forum :lol: ..
    Also ich war ja nichtmal mit ihm zusammen...
    das is bei uns ne ziemlich komplizierte situation und irgendwie auch witzig..
    also der typ war bei mir in der schule und ich fand den immer schon toll, kannte ihn aber überhaupt nciht..
    dann hab ich seine zwillingschwester kennengelernt und mittlerweile sind wir seit 2 jahren beste freundinen^^ tjaa und wenn ich hier aus meinem fenster schau, seh ich über 2 wiesen ihr haus, also wir wohnen ziemlich nah aneinander.. natürlich hab ich dann auch ihren bruder kennengelernt, aber richtig befreundet sind wir jetzt eigentlich seit einem halben jahr..also der typ ders mir angetan hat, ist der zwillingsbruder meinr freudin, wobei das fast beste jetzt noch komt: meine freundin kannte meinen bruder schon bevor sie mich kennengelernt hat und die sind jez seit ein paar monaten zusammen :lol:
    also wenn ich dann noch mit meinem schwarm zusammen käme wären wir schon ne lustige truppe :lol:
    naja, aber irgendwie kann ich ihm sowas nicht einfach sagen, alle meinen wir würden ja auch soo gut zusammen passen und so...aber irgednwie glaub ich für ihn ist das alles nur freundschaft..
    ich warte wie mittlerweile fast 2 jahren..einfach mal ab :roll:

    Liebe grüße^^



    Re: Warum seid ihr im club?

    dontlookback - 07.05.2007, 17:06


    ow tut mir leid, ich war der gast^^
    ach und cosmopolitan, hab deine frage falsch gelesen sorry^^
    also nochmal:
    -> ich weiss selbst nicht warum wir nich zusammen sind^^ also von meiner freundin (=seine schwetser) sagte schon so das er immer wenn mein name fällt so total lâchelt und so und z.b. als ich ihnen mal ausm urlaub geschrieben hab, hät er sich so total gefreut und wär so voll gut gelaunt gewesen seit er die grüße gelsen hât..und auch so würd er immer sagen, "oh, die is so cool.", "super person", "ich liebe ihre art, wie sie sich verhält und anzieht und so.",...
    also er sagte mir auch schon das er mich "mag" aber das kommt immer so freundschaftlich rûber und auch wenn wir zusammen was machen, wir verhalten uns so richtigfreundschaftlich gegenüber, meine freundin meint zwar, der würd das nciht so zeigen..aber ich weiss auch nciht..
    wenn wir mit anderen freunden zusammen sind, is er auch immer von den andren mâdchen total umschwärmt und kümmert sich kaum um mich..
    und wenn wir dann allein sind, verstehn wir uns super..und zum beispiel sein blog, da sind von mir am meisten bilder von den mâdchen drauf..wobei der total beliebt bei mâdchen ist, und ich ja eigentlich nur die "kleine freundin" seiner schwester bin^^



    Re: Warum seid ihr im club?

    cosmopolitan - 08.05.2007, 09:56


    hey, hm das hört sich aber schon echt gut an, finde ich!(was die schwester so erzählt) also ich bin auch der meinung, dass du auf ihn zu gehen solltest!!!
    versuch's einfach. nach den 2 jahren solltest du dir mal klarheit verschaffen ;-) wirklich! das hört sich alles doch total super an!!!
    hm... ich bin einfach so herbe durcheinander... ich steh so vollkommen dazwischen... der "neue" typ ist halt so lieb und schön und süß.... er ist fast(!) perfekt! ich habe schon lange nicht mehr so einen netten und lieben kerl kennengelernt.... aber dann ist halt die alte liebe noch so total in meinem kopf und wenn ich die uhr zurück stellen könnte, würde ich es jede zeitmachen! hm... ich weiß, dass es für uns eig keine chance mehr gibt... aber wenn wir so schreiben-icq-dann sind wir so extrem vertraut und machen spaß und so. aber wir reden nie über alte zeiten-hätte wahrscheinlich keinen sinn, weil ich dann eh sagen würd, dass ich immernoch liebeskummer hab und alles vermiss.
    oh man, sry, dass ich das hier alles schreib!:( :D
    byebye cosmopolitan
    @ dontlookback: der text unter deinem "eintrag" is schön ;-) musste kurz drüber nachdenkn, was gemeint is, aber habs verstanden*hehe* :-)



    Re: Warum seid ihr im club?

    Fussel - 08.05.2007, 17:00


    also erstmal :) ja ich bin erst seit kurzem mit dem typen zusammen :) *so happy bin*

    also @ cosmopolitan, ich finde echt, du solltest entweder mit der alten Liebe abschließen oder mit der neuen.
    Ich würde an deiner Stelle glaube ich einfach mal allen Mut zusammennehmen und die alte Liebe einfach mal darauf ansprechen, ob er noch was für dich fühlt und wenn nicht, würde ich einfach versuchen alles in eine Kiste zu packen, zu verschließen und dann in die Ecke zu stellen und einen neuen Karton für die neue Liebe rausholen :). Ist doch scheiße, wenn du deine ganze Jugend damit vergoldest, wem anderem hinterherzutrauen, wenn direkt vor deiner Nase ein anderer süßer sitzt :D
    Aja und noch was.. das forum ist doch dafür da, dass man über seine probleme spricht :)
    Also KOPF HOCh und Ran :D



    Re: Warum seid ihr im club?

    dontlookback - 08.05.2007, 17:01

    :)
    ^^ich habe mich auch schonmal gefragt warum ich das alles hier so hin schreibe :wink: denn sonst kann ich garnicht über sowas reden..aber irgendwie tut das auch mal gut alles rauszulassen und jemandem mitteilen zu können :lol:
    ich weiß ja nicht wie das ist bei dir, aber wenn du weisst, dass deine alte liebe keine chance mehr hat, vllt solltest du ihn dann auch "vergessen" und in die zukunft blicken...wie es sich anhört ist der "neue" ja auch nicht schlecht..aber klar da muss schon alles passen..wenn du mit dem neuen garnichts spürst bringst ja auch nichts..aber falls auch da schmetterlinge gibt..vllt liegt ja bei ihm dein glück :wink:
    naja, ich hoffe du wirst dir bald klar, was das richtige für dich ist:)
    bis bald :)



    Re: Warum seid ihr im club?

    cosmopolitan - 08.05.2007, 17:20


    hey mädelz :-)
    danke erstmal! tut gut, antwort zu kriegen *hehe*
    hm ihr sagt beide, ich soll die alte liebe vergessen, aber wie soll ich das tun? ich habe es lange lange zeit versucht. ich hab verdrängt, ich hab geredet, ich habe alles weggepackt, ich habe geschwiegen, ich hab mich neu verliebt... aber dann hAB ich halt den kontakt aufgenommen, weil wir einfach uns nicht ignorieren können. uns verbindet viel z.b. auch die freunde und da werden wir uns demnächst auf parys öfter sehen.... da dacht ich, es wäre einfach das beste... hm aber ich kann einfach nicht damit abschließen. nsgeheim wünsch ich mir, dass wir wieder so mega gute freunde werden und vllt n paar.... aber als paar haben wir keine chance mehr-das ist mir klar! als richtig-beste- freunde auch nicht so wirklich....
    hm vllt sollt ich dazu sagen, dass es n mädchen is, wir vor der beziehung die aller besten freunde waren, uns nichts auf der welt trennen konnte, bis wir dann (ich) schluss gemacht haben...
    hm. es war einfach echt so ne mega schöne zeit....
    mir tut es weh, dass ich weiß, dass ich nie wieder so ne gute freundin haben werd und ich mir nicht vorstellen kann, einen anderen menschen so bedingungslos zu lieben und sie zu vergessen. und deswegen zweifle ich auch an der neuen liebe-es ist ein typ und ich weiß, dass ich verknallt bin! ich hab schmetterlinge im bauch und wünsch mir eigentlich auch, mit ihm zusammen zu kommen. aber ich könnte ihm nicht von der voherigen beziehung erzählen und ich könnt ihn nicht so lieben. ich habe angst, dass es zwischen uns steht. versteht ihr?
    und wenn ich neben ihm aufwach und von der alten liebe geträumt hab, ist das auch alles scheiße...
    hm ne freundin von mir, will uns eh verkuppeln, und wir werden mut sicherheit bald zusammen sein-klingt angeberisch, aber das soll es nicht!!!-aber dann wird das problem nicht weg sein... das is alles extrem kompliziert!
    oh man, das ist echt n ziemliches gefühlschaos...
    viel spaß beim lesen ;-)
    danke euch für's zuhören :-*
    @dontlookback: was willst jetzt mit dem typen machen?;-)(->schnapp ihn dir!)



    Re: Warum seid ihr im club?

    cosmopolitan - 08.05.2007, 17:21


    oops... jaja ich bin schon doof*g* war grad so in rage(wird das so geschriebn?) :D sry!



    Re: Warum seid ihr im club?

    Fussel - 12.05.2007, 16:50


    frage
    @ cosmopolitan ;D i-wie ist das echt ziemlich durcheinander geschrieben alles -> hast du das Mädel verloren, weil du mit ihr schluss gemacht hast, also wart ihr zusammen, oder warst du mit nem typen zusammen und du hast sie verloren, als du mit dem Typen schluss gemacht hast? :D
    Das verwirrt mich jetzt, weil ich es nach mehrmaligen Lesen immer noch nicht verstanden habe :P
    @ Don´t look back: jaaa schnapp ihn dir !!! geh ran :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Warum seid ihr im club?"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)