Raiden oder wie auch immer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Raiden oder wie auch immer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thedarkblad3 - Dioblin - Skahoi - cr4zyB0y - JoJo der Starke - mcduun - Augentier
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Angriffs-Planung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raiden oder wie auch immer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raiden oder wie auch immer"

    Re: Raiden oder wie auch immer

    thedarkblad3 - 13.04.2007, 22:36

    Raiden oder wie auch immer
    Ich werde jetzt demnächst anfangen im kleinen Stil lowlevel player anzugreifen um zu raiden.
    Meine derzeitig angepeilten Ziele sind:
    1. Wolkenzauber



    weitere folgen mit größerer Truppenstärke



    Re: Raiden oder wie auch immer

    Dioblin - 14.04.2007, 10:29


    Ich denke mal Angriffsplanung ist nicht dafür da jeden Angriff reinzuschreiben sonsern z.B Angriff auf einen anderen STamm oder eine Reihe von Adelungen in eine Bestimmte Richtung wobei du hilfe brauchst.
    mfg [Dioblin]



    Re: Raiden oder wie auch immer

    Skahoi - 18.04.2007, 00:27


    hey mal ne ffrage macht es sin ohne adel jmd. anzugreifen, weil außer Rohstoffe kriegt man doch dann nix oder? Bzw. Stammlose Städte anzugreifen interessiert ja keinen oder? :P



    Re: Raiden oder wie auch immer

    cr4zyB0y - 18.04.2007, 14:46

    Angriffe
    Also ich habe gestern ein verlassenes dorf angegriffen und habe kein adel
    habe immerhin ein paar ress. bekommen



    Re: Raiden oder wie auch immer

    JoJo der Starke - 18.04.2007, 16:21


    Das angreifen ohne Adel bringt ressis und man kann mit Katas die Punkte (Gebaeude) des gegnerischen Dorfes reduzieren. :hello1:



    Re: Raiden oder wie auch immer

    Skahoi - 18.04.2007, 18:00


    was soll denn Katars sein?? JOJO???



    Re: Raiden oder wie auch immer

    JoJo der Starke - 18.04.2007, 18:17


    Katapulte



    Re: Raiden oder wie auch immer

    mcduun - 19.04.2007, 08:01


    moin

    also ich halte regelmässiges farmen für unabdingbar um im spiel weiter zu kommen.
    oberste devise wall und def-truppen !! ( punkte können nicht kämpfen )
    nachteil ich hab zur zeit einen ganzen stamm am hals seit zwei tagen 5 angriffe,alle abgeschmettert wird wohl sicher erst mal ruhe sein-lach

    gruss mcduun



    Re: Raiden oder wie auch immer

    Skahoi - 19.04.2007, 11:37


    wie farmt man?



    Re: Raiden oder wie auch immer

    Augentier - 19.04.2007, 17:02


    ..wie viele einheiten sollte man mind. besitzen , um schwächere Dörfer (ohne Stamm) anzugreifen ?! ... mb pls


    mfg Das Gläubige Augentier



    Re: Raiden oder wie auch immer

    JoJo der Starke - 19.04.2007, 20:26


    ich würde sagen auf ein verlassenes Dorf unter 300 Punkte brauch man 200 speer und vieleicht 100 Axt.



    Re: Raiden oder wie auch immer

    mcduun - 19.04.2007, 21:38


    hi

    > wie farmt man? <

    angreifen und mit der beute zufrieden sein :D

    ich habe drei dörfer die ich täglich besuche und die ich später adeln werde.

    gruss mcduun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    SPIONAGE WICHTIG - gepostet von zYtr0p am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raiden oder wie auch immer"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)