Tanz in den Mai

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tanz in den Mai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meike - Birgit - Jen - Steffi - Sylvia - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: zum Wochenende und sonstige Treffen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tanz in den Mai
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tanz in den Mai"

    Re: Tanz in den Mai

    Meike - 14.04.2007, 00:51

    Tanz in den Mai
    Zusammenfassung aus altem Forum:

    Jen: will was machen, hat nicht umbedingt lust auf Zeughaus, kann nicht zum Rhein weil zu früh, kann nicht nach Osna wegen Arbeiten
    Birgit: schlägt Picknick am Rhein vor und danach will sie ins Zeughaus
    Eva: Bleibt in Osna, läd uns aber ein sie zu besuchen und dort in den Mai zu tanzen
    Sylvia: kann nicht nach Osna wegen Uni, würde aber mit ins Zeughaus
    Meike hat Uni, will nach Neuss wegen Schatzi und Zeughaus

    Wenn ich was falsch verstanden habe, bitte Verbessern...



    Re: Tanz in den Mai

    Meike - 16.04.2007, 22:17


    also ich bin wohl doch schon eher in Neuss weil ich bin vorher das Wochenedne mit meinen Eltern in Holland und dann fällt noch eine wichtige Veranstalltung aus so das ich direkt in Meerbusch bleibe, also ich kann auch schon früher....



    Re: Tanz in den Mai

    Meike - 18.04.2007, 16:14




    Re: Tanz in den Mai

    Birgit - 24.04.2007, 19:33


    Hi ihr Lieben! Wollte euch noch mal fragen, wie es mit "Tanz in den Mai" aussieht? Wer von euch würde denn jetzt mit ins Zeughaus kommen? Der Simon würde die Karten für die Party besorgen? Würd mich freuen, wenn so viele wie möglich von euch mitkommen würdet. Meldet euch mal.

    HEL, Birgit Ötti :wink:



    Re: Tanz in den Mai

    Meike - 24.04.2007, 19:43


    also philipp und ich kommen mit! :jump



    Re: Tanz in den Mai

    Jen - 25.04.2007, 09:10


    ich komm NICHT mit.

    Rebecca ist an dem Wochenende in Kaarst und wir machen was zusammen Tanz in den Mai. Und wie ich, möchte sie auch nicht unbedingt ins Zeughaus...



    Re: Tanz in den Mai

    Steffi - 25.04.2007, 23:21


    Huhu, also will eigentlich Tanz in den Mai was machen, bin jetzt aber von meinem chef zum Grillen eingeladen und muss am Dienstag morgens arbeiten.....von daher is Zeughaus eher nichts.... :(
    @ Jen: evtl kann ich ja was mit rebecca und dir machen..kann nachm grilklen ja noch kommen...oder so :D



    Re: Tanz in den Mai

    Jen - 26.04.2007, 09:09


    @Stef: kannst du gerne machen... wir wissen aber noch nicht so genau, was wir machen... evtl. delta, pm oder so...
    Aber da ich eh erst Spanisch habe bis 21:30 werden wir vor 22:00/22:30 nicht los fahren...



    Re: Tanz in den Mai

    Jen - 29.04.2007, 18:43


    ihr wisst nicht zufällig, ob und wo was in Düsseldorf los ist morgen?

    wenn ihr was hört, dann könnt ihr ja ma bescheid sagen. danke!



    Re: Tanz in den Mai

    Sylvia - 29.04.2007, 20:05


    Komme wahrscheinlich nicht mit ins Zeughaus. Wir machen was mit Thomas und Sandra. Aber vielleicht kriege ich sie ja noch überredet, dass wir auch ins Zeughaus gehen...



    Re: Tanz in den Mai

    Eva - 29.04.2007, 22:21


    Ich wünsch euch allen auf jeden Fall viel Spaß!!!



    Re: Tanz in den Mai

    Meike - 30.04.2007, 16:45


    Sylvia hat folgendes geschrieben: Komme wahrscheinlich nicht mit ins Zeughaus. Wir machen was mit Thomas und Sandra. Aber vielleicht kriege ich sie ja noch überredet, dass wir auch ins Zeughaus gehen...


    wär schön wenn ihr kommt, obwohl ich nicht dran glaube wenn ihr mit thomas und sandra unterwegs seid.... weil wer will da schon fahren :-P

    Wünsch dir und natürlich allen anderen die was anderes machen, viel Spaß



    Re: Tanz in den Mai

    Jen - 30.04.2007, 17:37


    wir wissen immer noch nicht, was wir machen :(
    da mir ja auch niemand antwortet... wahrscheinlich fahren wir ins delta!



    Re: Tanz in den Mai

    Sylvia - 30.04.2007, 18:02


    Also ich habe mich nicht wirklich umgehört, ob in Düsseldorf irgendwas Besonderes stattfindet. Ihr könnt in die Altstadt oder an den Hafen in die üblichen Läden...



    Re: Tanz in den Mai

    Jen - 01.05.2007, 11:11


    und wie war es bei euch??

    Rebecca und ich waren dann nachher doch etwas unmotiviert und hatten keine große Lust mehr um 22:30 noch ins Delta zu fahren. Wir haben uns dann aufgerafft und sind nach Neuss gebracht worden und haben uns im Extrablatt zwei Cocktails getrunken. Dafür, dass wir ins Delta fahren wollten, weil dies die günstigste Variante war, ist dann gestern doch ein schöner, teurer Abend geworden ;) Um halb 2 sind wir dann rüber zum FUN und haben meine kleine Schwester (die jetzt glaube ich einen 21 Jährigen Freund hat, wenn ich das richtig mitbekommen habe) und ihre Freundin abgeholt und sind dann nach Hause.

    Wir hatten einen schönen Abend. Eigentlich hatten wir ein schönes Wochenende, denn Rebecca, Steffi und ich haben es richtig ausgenutzt und uns fast jeden Tag gesehen :)

    Hoffe bei euch war es auch gut!?
    @die Zeughausler: Wir sind dran vorbei gegangen als die Band von Pink "Just like a pill" gespielt hat ;)



    Re: Tanz in den Mai

    Eva - 01.05.2007, 12:06


    Das Konzert war sehr gut. Ich hab am meisten Applaus bekommen :D
    Das hat meine Prüfung entschädigt. Herr Kinzler muss wohl total begeistert gewesen sein.
    Naja, und danach dacht ich eigentlich, dass wir noch was machen, aber Jana, Steffi und Thorsten sind ziemlich schnell gefahren und Ronja und Maggi hatten dann auch keine Lust mehr was zu machen, weil Maggi Kopfschmerzen hatte. Das heißt, dass ich dann um halb zwölf im Bett lag.
    Tja, das war nicht so toll.



    Re: Tanz in den Mai

    Meike - 01.05.2007, 17:22


    es war vooooooll cool im Zeughaus, also waren erst beim Simon und haben ordentlich einen gebechert und sind dann galub ich um 12 im Zeughaus gewesen und die Stimmung war da super und die Leute waren auch sehr angenehm :-)
    Leider hab ich dann voll Bauchschmerzen bekommen (Frauen-Problem) und bin um 2 zusammen mit dem Chrissi geganen :-(

    @Birgit: wie lang ward ihr denn noch da? und habt ihr überhaupt noch was gehört, weil ich hatte totales Ohrensausen....



    Re: Tanz in den Mai

    Birgit - 01.05.2007, 23:21


    Ich fands auch richtig cool im Zeughaus. Nur war es diesmal echt über voll und auch ziemlich stickig und ich hatte wie du, liebe Meike auch ordentlich Ohrensausen danach. Schade fand ich nur, dass unsere liebe Freundin ;.) vom letzten Jahr net da war...so konnten wir ja gar keinen vom Podest stoßen :lol: . Wie langweilig :wink: Schade Schade!

    Meikelein: Simon und ich waren auch net mehr lang da. Isi und ihre Freundin sind auch kurz nach euch gegangen. Ich glaub wir sind so gegen 02.30 Uhr gegangen.



    Re: Tanz in den Mai

    Meike - 02.05.2007, 16:04


    och dann ward ihr ja auch nicht mehr lang da, hab schon gedacht ich hätte das Beste noch verpasst....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Jungs - gepostet von Meike am Montag 23.04.2007
    Sonntag 22.07.07 - gepostet von Meike am Samstag 21.07.2007
    HILFE!!! - gepostet von Meike am Freitag 18.05.2007
    Logo - gepostet von Meike am Dienstag 17.04.2007
    Sonntag 5.august - gepostet von Meike am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tanz in den Mai"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    5.19- Tanz um die ewige Quelle - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    Tanz der Vampire - administratoren (Mittwoch 27.07.2005)
    SD Mai 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)