meine Zwischenprüfun

Untitled
Verfügbare Informationen zu "meine Zwischenprüfun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meike - Eva - Jen - Sylvia
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: zum Studium/ Job
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Zwischenprüfun
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 18 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Zwischenprüfun"

    Re: meine Zwischenprüfun

    Meike - 13.04.2007, 21:37

    meine Zwischenprüfun
    an alle die es noch nicht wissen, ich hab meine ZP mit ner glatten 2 bestanden :-)



    Re: meine Zwischenprüfun

    Eva - 13.04.2007, 23:29


    Streber :D



    Re: meine Zwischenprüfun

    Meike - 14.04.2007, 00:59


    nix Streber, ich find das voll schlecht weil wenn ich kein Blackout gehabt hätte, also so ein richtig fettes, hätt ich ohne Probleme ne 1,?? machen können :?



    Re: meine Zwischenprüfun

    Jen - 14.04.2007, 10:37


    ne 2 ist trotzdem gut... überleg mal, ich hatte eine 4 in meiner Zwischenprüfung... ;-)



    Re: meine Zwischenprüfun

    Eva - 14.04.2007, 12:52


    bin mal gespannt, wie es bei mir so läuft.
    Mittwoch bitte Daumen drücken!!!



    Re: meine Zwischenprüfun

    Eva - 16.04.2007, 16:37


    Hab gerade ne Mail bekommen von der Musiksekretärin, die gefragt hat, ob wir uns überhaupt angemeldet haben. Das find ich sehr komisch. Das haben wir nämlich schon im Februar gemacht. Also, wenn das jetzt nicht klappt, dann werd ich echt sauer.



    Re: meine Zwischenprüfun

    Jen - 16.04.2007, 17:50


    das klappt schon.



    Re: meine Zwischenprüfun

    Eva - 16.04.2007, 21:39


    Muss, sonst mach ich aber Terz. Will das endlich hinter mir haben. Ich hba eh schon genug zu tun, da hab ich nciht noch Lust, die Prüfung im Nacken zu haben.



    Re: meine Zwischenprüfun

    Sylvia - 16.04.2007, 22:10


    Ich drück dir die Daumen. Aber ich kann deine Sorgen verstehen, das wär ja dann echt der Hammer wenn man gelernt hat und dann nicht an der Prüfung teilnehmen kann nur weil die Tanten vom Prüfungsamt wat falsch gemacht haben.
    Dann lern mal schön weiter :big_book



    Re: meine Zwischenprüfun

    Eva - 17.04.2007, 14:01


    Hat sich geregelt. Der Zweitprüfer bekommt das immer zugeschickt, aber der wusste das nicht, weil er nicht darauf geachtet hat.



    Re: meine Zwischenprüfun

    Sylvia - 18.04.2007, 06:31


    Nochmal viel Glück für heute!



    Re: meine Zwischenprüfun

    Meike - 18.04.2007, 16:12


    und wie ist es glaufen?



    Re: meine Zwischenprüfun

    Eva - 18.04.2007, 19:31


    Also, ich hab bestanden. und hätte ich ne Note bekommen, dann wäre die recht gut gewesen.
    Richtig befriedigend fand ich es aber nicht wirklich. Ich bin kaum zu Wort gekommen und mein eines Stück hat dem einen Prüfer nicht gefallen. Der meinte, ich hätte es zerhackt.
    Aber für nen Magister würde ich richtig gut spielen.
    Naja, aber ich will mich nicht beschweren. Eigentlich hätte es nicht besser sein können. Ich hab bestanden und weiß, worauf ich bei meiner Abschlussprüfung achten muss.



    Re: meine Zwischenprüfun

    Meike - 18.04.2007, 21:33


    dafür ist die zp ja auch da, damit man sich orientieren kann was man für die Abschlussprüfung besser machen kann, eigentlich ne gute Sache...
    ist doch super, hauptsache bestanden....



    Re: meine Zwischenprüfun

    Sylvia - 19.04.2007, 17:35


    Ja ist doch gut. Herzlichen Glückwunsch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Da reg ich mich ja schon wieder auf!!! - gepostet von Sylvia am Donnerstag 30.08.2007
    Heute Abend - gepostet von Meike am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine Zwischenprüfun"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)