Vorstellung der User

Kings of Darkness
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sec - Sanjök - Desmodia
  • Forum: Kings of Darkness
  • aus dem Unterforum: Unsere Gilde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der User
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der User"

    Re: Vorstellung der User

    Sec - 13.04.2007, 12:37

    Vorstellung der User
    Tag mädels ich wollte mal ne kleine vorstellungsrunde ins leben rufen.
    Ich mach da glei mal den anfang:

    Ich höre im real live auf den namen Sebastian, wobei mich freunde einfach Basti oder Bascht'l rufen.
    Das Licht der Welt hab ich in nem kleine kaff namens Altenkirchen im Rheinland erblickt und bin 21 jahre alt.
    Mitlerweile wohne ich im schönen Allgäu und gehe dem Beruf eines Molkereifachmanns nach.
    Zu meine Hobbys gehört ganz klar Wow aber auch Volleyball,Basketball und dazu singe ich aktiev im Burgberger Herrenchor.


    So das wars soweit zu meiner einer, nun seit ihr an der Reihe!

    Mfg euer Sec



    Re: Vorstellung der User

    Sanjök - 09.05.2007, 01:25

    Nur mal eben Vorstellen
    Hy Leutz :wink: ,

    also mein erster Eindruck von der Hp ist echt gut!
    Freue mich schon auf das zukünftige Raiden mit euch^^
    Zu mir, also nennen kann man mich gerne Alex, auch wenn mein Name eig Alexander ist;P
    Ich bin jetzt 18 jahre alt, komme aus Stade, gehe noch zur Schule und tanze wahnsinnig gern.

    Ich spiele jetzt schon seid 3 Monaten WoW, und seid 3 Tagen auf Blizz, konnte aber schon ne Menge Erfahrung sammeln, und kann somit auch gerne mal helfen wenn's was zu tun gibt;)

    So, dann hab ich hier jetzt genug rumgespamt^^ und leg mich auch mal schlafen...

    MfG Sanjök



    Re: Vorstellung der User

    Desmodia - 10.05.2007, 09:56


    Hi,

    mein Name ist Markus ich bin 31 Jahre alt
    und komme aus Friedrichsthal im Saarland.
    Im RL bin ich Qualitätsprüfer im Anlagenbau.
    Bin ein WOW - Zocker der ersten Stunde und
    habe auch schon "fast" alles im Game erreicht,
    trotzdem isses immer wieder ne neue
    Herausforderung. Freue mich schon auf gemeinsame
    Raids mit Euch!

    LG - Des



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kings of Darkness



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der User"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)