Patchnote 2.1

Lucky Punch - Eine Horden Gilde auf Proudmoore
Verfügbare Informationen zu "Patchnote 2.1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vixxen
  • Forum: Lucky Punch - Eine Horden Gilde auf Proudmoore
  • Forenbeschreibung: Basis Camp
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patchnote 2.1
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patchnote 2.1"

    Re: Patchnote 2.1

    vixxen - 13.04.2007, 15:21

    Patchnote 2.1
    Elendslang (und in Englisch)
    http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=8257

    Schurken und Jäger werden Jubeln,
    viele werden weinen...

    Ich übersetze mal den Schamanen

    Earth Elemental Totem": This pet will now come into the game with full health, including that gained from a percentage of its master's stamina.
    Das Erdelementar erscheint nun immer mit voller Gesundheit wen aktiviert und zusätzlich erhält der Erdelementar nun mehr Leben, es skaliert prozentuell mit dem Leben des Schamanen (genaue Zahl ist da leider nicht genannt).

    "Earth Shield": Adjusted the tooltip to indicate this ability works against all types of attacks, not just melee. This ability will also now properly trigger only from taking direct damage effects.
    Der Tooltip wird nun richtig angezeigt, bug das es manchmal bei AOE proccte ist gefixt

    "Elemental Focus": This talent now reduces the cost of the next damage spell by 60%. It will also now trigger from bonus spells cast by "Lightning Overload".
    Dieses Talent das bisher gratis war kostet nun 40% big big nerf für den Eleschamen der sowieso immer Manaprobleme hat

    "Eye of the Storm" (Elemental): Clarified the tooltip on this talent to indicate it only works with Shaman spells.
    Tooltip fix

    "Fire Elemental Totem": This pet will now come into the game with full health and mana, including that gained from a percentage of its master's stamina and intellect. It will also now properly get increased stamina from a percentage of its master's stamina.
    Das Feuerelementar erscheint nun immer mit voller Gesundheit wen aktiviert und zusätzlich erhält das Feuerelementar nun mehr Leben, es skaliert prozentuell mit dem Leben des Schamanen (genaue Zahl ist da leider nicht genannt).

    "Flametongue Weapon": This effect will no longer trigger while you are disarmed.
    Flammenzunge procct nun nicht mehr wen man entwaffnet ist

    "Frostbrand Weapon": Rank 6 now properly receives increased effect from spell damage bonuses.
    Frostbrand Rang 6 erhält nun den erhöhten richtigen Schadens-Wert (der war seit BC verbuggt)

    "Healing Focus": The tooltip has been adjusted to indicate it only works with Shaman spells. e.g.: Does not work with "Gift of the Naaru".
    Heilfokus (Heilschamitalent das bis zu 70% unterbrechungsfrei heilen lässt) kriegt Tooltip fix das es nur mit Schamanenzauber wirkt und nicht mit klassenspezifischen Talenten (z.B Dranei)

    "Heroism": Training cost increased to match the cost of "Bloodlust".
    Allies zahlen nun gleich viel für dieses Talent wie Hordler

    "Lightning Shield": Ranks 8 and 9 of this spell now trigger correctly while mounted.
    Blitzschlagschild Rang 8 und 9 machen nun den korrekten Schaden wen man reitet/fliegt.

    "Magma Totem": This totem will now correctly do damage on its 10th tick, right before despawning.
    Magma Totem macht nun den korrekten Schaden beim letzen Tick (tickte bisher gar nicht oder mit zu wenig Schaden)

    "Mana Spring Totem": Duration increased to 2 minutes.
    Die Dauer des Manatotems wurde auf 2 Minuten erhöht..

    "Mana Tide Totem": This totem will no longer sometimes grant mana after it has been destroyed. It will also consistently grant mana 4 times instead of sometimes 3 and sometimes 5.
    Manafluttotem gibt nicht mehr ab und zu Mana wenn bereits zerstört. Es wird nun auch immer 4 mal ticken und nicht wie bisher 3 oder 5 Mal

    "Healing Stream Totem": Duration increased to 2 minutes.
    Heiltotemdauer wurde auf 2 Minuten erhöht

    "Mental Quickness": This talent now correctly reduces the cost of "Purge", "Flame Shock", "Frost Shock", "Earth Shock", "Bloodlust", "Heroism", "Lightning Shield", "Cure Poison", and "Cure Disease".
    Verstärkerschamitalent das nun korrekt die Kosten der obenstehenden Zauber reduziert

    "Nature's Guardian" (Restoration): Some spells and abilities did not trigger this talent. That has been fixed.
    Bei manche Zauber und Fähigkeiten der Gegner proccte dieses Talent nicht, wurde gefixt.

    "Restorative Totems" (Restoration): This talent no longer gives a bonus to a variety of jewelcrafting items.
    Das Talent Regenerationstotems des Heilschamanen gibt nun nicht mehr Bonus auf eine vielzahl and von Juwelenschleifern hergestellten Gegenstände.

    "Shadowguard": The rank 7 tooltip is now consistent with all other ranks of "Shadowguard".
    Häh? Is doch ein Priester ding oder?

    Trainer Animations: All new Shaman abilities will now correctly play the training animation when learned.
    Traineranimationen werden nun bei allen neuen Fähigkeiten die man lernt korrekt angzeigt. (uh das war aber extrem wichtiger fix ^^)

    "Water Shield": When a Shaman with this spell active is afflicted with "Cyclone", the charge burned will now grant mana.
    Wen ein Schamane von Zyklon des Druiden betroffen ist wird (falls das Wasserschild angelegt ist) nun Mana generiert.

    "Windfury Weapon": Mixing two different ranks of "Windfury Weapon" while dual-wielding will no longer increase the number of "Windfury Weapon" procs.
    Das Verwenden von zwei verschiedenen Rängen "Windzorn" während man Beidhändig ist, wird nicht mehr die Anzahl der Windzorn Proccs erhöhen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lucky Punch - Eine Horden Gilde auf Proudmoore



    Ähnliche Beiträge wie "Patchnote 2.1"