Von Freunden umzingelt?

Good Ol' Family
Verfügbare Informationen zu "Von Freunden umzingelt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skadani
  • Forum: Good Ol' Family
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Goofy in Welt 1
  • aus dem Unterforum: BNDs und NAPs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Freunden umzingelt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Freunden umzingelt?"

    Re: Von Freunden umzingelt?

    skadani - 14.04.2007, 01:09

    Von Freunden umzingelt?
    akagi hat folgendes geschrieben: Hm,

    ich stelle mit Erschrecken fest, dass ich fast vollständig von Freunden umzingelt bin. Wo immer ich hinsehe, sehe ich UTC|TNT, HF GmbH, N=GOOFY usw. Das macht das Spiel nicht wirklich spannender [frown]

    Irgendwelche Vorschläge, was man so tun könnte?

    jolles hat folgendes geschrieben: komm zu mir aufs land (aadw-1 usw) sind schon zu 3.
    BlackKing hat folgendes geschrieben: Das Problem hab ich auch gesehen, nur verbündete! keum noch farmen, oder gar richtige Feinde, hab mir deswegen ja auch mal aus spass gedacht Blutok anzugreifen. Ist vielleicht nicht spannend aber ebsser so als wenn nur Feinde um dich herum sind! Das haste nähmlich auch ein schwere leben
    Hadschi hat folgendes geschrieben: Nur keine Panik.
    Da werden sich, schneller als es einem lieb ist, imemr Sachen ändern.
    Potentielle Gegner sind zB die FOC.
    Blutok ist im Moment keine so gute Idee, wir wollen mit der TNT einigermaßen gute Kontakte anbahnen.
    Jes hat folgendes geschrieben: seh ich auch so außerdem sind son paar von FOC auch in meiner nähe ;)
    Flowi hat folgendes geschrieben: nich mehr lange, schmad und lpw adeln da heftigst rum...ich hab mit denen noch Kontakt über unseren alten EURO-Channel^^
    Noriac hat folgendes geschrieben: bei einigen ehemaligen euronen und mir hats platz für euch :D

    wenn wir da in keinen krieg mit 666 verfallen gibts immernoch EBNNW die sich sicher mal bald wieder meldet ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Ol' Family



    Ähnliche Beiträge wie "Von Freunden umzingelt?"

    HPs von Freunden oder nur Sehenswertes - cruesader (Montag 22.01.2007)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    Schlafe niemals bei deinen "Freunden" betrunken ei - Dennis (Donnerstag 19.10.2006)
    Taurenchamane und exellenter Alchemist, von Freunden Biff ge - Bifff (Montag 06.11.2006)
    Coole Erlebnisse mit Freunden - Lea (Donnerstag 19.07.2007)
    Pic´s von Freunden - spirti (Sonntag 10.04.2005)
    Treffen mit Freunden bei Leipzig - Cimba (Donnerstag 05.07.2007)
    April ein neues Shooting - realbws (Samstag 24.01.2009)
    Resistance Fall of Men 2 - Koop mit bis zu 8 Freunden!! - Roadstar (Samstag 12.01.2008)
    Steckbriefe von unseren Freunden/Gästen/Bekannten - daniel (Montag 31.10.2005)