Sachsendreier wurde sondiert von

der-alte-gil
Verfügbare Informationen zu "Sachsendreier wurde sondiert von"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sachsendreier - Valvaris - NeoIceman
  • Forum: der-alte-gil
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Allianz DaG
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte/Sondierungen
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sachsendreier wurde sondiert von
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sachsendreier wurde sondiert von"

    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 13.04.2007, 08:54

    Sachsendreier wurde sondiert von
    sondiert am 12.04.07 von Khi Ra Lirezh Planet 7:103:7 Kolonie
    am 13.04.07 von Khi Ra Lirezh sein Hauptplanet ist 7:83:4
    am 16.04.07 von Khi Lla Tschen keine Planetangabe

    :twisted: :twisted:
    Allianz Echa



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 25.04.2007, 21:19


    Ok, der Planet (7:99:4) wurde ausspioniert. Und auch erfolgreich. Nämlich von Alu (7:82:6). Aber das ist total unwichtig, weil grad auf Kanal 8173 eine ultrainteressante Dokumentation über ähm gewisse ähm Sachen kommt die wir uns hier unbedingt anschauen müssen. Zwecks ähm Weiterbildung, ja genau Weiterbildung



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 25.04.2007, 21:20


    Heute wurde unser schöner Planet (7:99:9) von dem bösen Khi Ra Lirezh ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.

    war nun der 4 Besuch



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 25.04.2007, 21:45


    Heute wurde unser schöner Planet (7:99:4) von dem bösen OgerZhiZa ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.

    wollen die alle mein neues plani?



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 26.04.2007, 20:16


    Ok, der Planet (7:99:4) wurde ausspioniert. Und auch erfolgreich. Nämlich von martinmartimeo (7:69:10). Aber das ist total unwichtig, weil grad auf Kanal 8173 eine ultrainteressante Dokumentation über ähm gewisse ähm Sachen kommt die wir uns hier unbedingt anschauen müssen. Zwecks ähm Weiterbildung, ja genau Weiterbildung.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    Valvaris - 26.04.2007, 20:57


    da hilft nur deff baun, die ress immer wegschicken, zu mir oder eben saven.
    dann kommen sie auch nicht mehr.

    wenn sie merken das es nix zu holen gibt bei uns dann passt das alles, aber dafür muss man erstmal was machen, das heisst immer plani leerräumen wenn sie kommen, genug deff haben. sie dürfen keine ress bekommen



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 27.04.2007, 17:46


    Heute wurde unser schöner Planet (7:99:4) von dem bösen OgerZhiZa ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.

    Der MEEP MEEEEP MEEPMEEEEP MEEEEP MEEEP OgerZhiZa (7:101:13) hat unseren wichtigen Planeten (7:99:9) ausspioniert. Das ist ein Skandal das es sowas in der heutigen Zeit passiert! Früher wäre das nicht passiert. Weil wir nix hatten. Nicht mal Planeten zum auspioniert werden lassen!! Damals war alles besser!!!



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 28.04.2007, 14:22


    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (7:99:4) von Alu ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (7:82:6) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 03.05.2007, 08:45


    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (7:99:4) von KuHZhi [Echa] ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (7:97:16) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 06.05.2007, 12:30


    Planet (7:99:4) wurde ausspioniert. Von KamiKakZhi [Echa] (7:115:15). Er bekam wichtige Informationen über diesen schönen Planeten. Zum Beispiel die durchschnittliche Herdplattengrösse und den IQ des Kommunikationsoffiziers. Achja und noch ein paar sonstige, völlig unwichtige Daten



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 06.05.2007, 13:34


    Heute wurde unser schöner Planet (7:99:4) von dem bösen KuHZhi [Echa] (7:97:16) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 11.05.2007, 10:10


    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (7:99:4) von Khi Ra Lirezh [Echa] ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (7:103:7) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 11.05.2007, 10:10


    Heute hat es der fiese Khi Ra Lirezh [Echa] (7:103:7) gewagt, unseren schönen Planeten (7:99:9) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 12.05.2007, 14:53


    Heute wurde unser schöner Planet (7:99:4) von dem bösen Bomber [B.U.M.S] (7:97:8) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 12.05.2007, 14:53


    Der MEEP MEEEEP MEEPMEEEEP MEEEEP MEEEP Bomber [B.U.M.S] (7:97:8) hat unseren wichtigen Planeten (7:99:9) ausspioniert. Das ist ein Skandal das es sowas in der heutigen Zeit passiert! Früher wäre das nicht passiert. Weil wir nix hatten. Nicht mal Planeten zum auspioniert werden lassen!! Damals war alles besser!!!



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 13.05.2007, 12:53


    Heute hat es der fiese Bomber [B.U.M.S] (7:97:8) gewagt, unseren schönen Planeten (7:99:4) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 15.05.2007, 18:34


    Sondierungsberichte

    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:9) Systemnachricht 15.05.2007 17:35:10
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) OgerZhiZa [Echa] (7:101:13) war gaaaaaanz gemein und hat dich ausspioniert (7:99:9). Muarharhahrahr.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 15.05.2007, 18:35


    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) Systemnachricht 15.05.2007 17:33:09
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Planet (7:99:4) wurde ausspioniert. Von OgerZhiZa [Echa] (7:101:13). Er bekam wichtige Informationen über diesen schönen Planeten. Zum Beispiel die durchschnittliche Herdplattengrösse und den IQ des Kommunikationsoffiziers. Achja und noch ein paar sonstige, völlig unwichtige Daten



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 16.05.2007, 15:02


    neue Nachrichten
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) von:System 16.05.2007 14:41:36 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Planet (7:99:4) wurde ausspioniert. Von KhiiKiz_Xuh [Echa] (7:97:5). Er bekam wichtige Informationen über diesen schönen Planeten. Zum Beispiel die durchschnittliche Herdplattengrösse und den IQ des Kommunikationsoffiziers. Achja und noch ein paar sonstige, völlig unwichtige Daten
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:9) von:System 16.05.2007 14:42:16 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute wurde unser schöner Planet (7:99:9) von dem bösen KhiiKiz_Xuh [Echa] (7:97:5) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 16.05.2007, 23:16


    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:9) von:System 16.05.2007 23:13:08 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute wurde unser schöner Planet (7:99:9) von dem bösen NeKhiLoPhril [Echa] (7:96:6) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) von:System 16.05.2007 23:13:19 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) NeKhiLoPhril [Echa] (7:96:6) war gaaaaaanz gemein und hat dich ausspioniert (7:99:4). Muarharhahrahr.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 17.05.2007, 10:32


    neue Nachrichten
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) von:System 17.05.2007 10:31:06 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute hat es der fiese OgerZhiZa [Echa] (7:101:13) gewagt, unseren schönen Planeten (7:99:4) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 18.05.2007, 11:38


    Sondierungsberichte Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) Systemnachricht 18.05.2007 11:16:17
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute wurde unser schöner Planet (7:99:4) von dem bösen OgerZhiZa [Echa] (7:101:13) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 18.05.2007, 18:00


    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (7:99:9) von KhiLlaTschen [Echa] ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (7:97:9) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 18.05.2007, 18:00


    Heute hat es der fiese KhiLlaTschen [Echa] (7:97:9) gewagt, unseren schönen Planeten (7:99:4) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 19.05.2007, 00:42


    Heute wurde unser schöner Planet (7:99:4) von dem bösen OgerZhiZa [Echa] (7:101:13) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 20.05.2007, 09:43


    neue Nachrichten
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:9) von:System 20.05.2007 09:38:02 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der MEEP MEEEEP MEEPMEEEEP MEEEEP MEEEP KhiLlaTschen [Echa] (7:97:9) hat unseren wichtigen Planeten (7:99:9) ausspioniert. Das ist ein Skandal das es sowas in der heutigen Zeit passiert! Früher wäre das nicht passiert. Weil wir nix hatten. Nicht mal Planeten zum auspioniert werden lassen!! Damals war alles besser!!!
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) von:System 20.05.2007 09:38:07 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) KhiLlaTschen [Echa] (7:97:9) war gaaaaaanz gemein und hat dich ausspioniert (7:99:4). Muarharhahrahr.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 20.05.2007, 09:45


    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) Systemnachricht 20.05.2007 00:56:11
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) OgerZhiZa [Echa] (7:101:13) war gaaaaaanz gemein und hat dich ausspioniert (7:99:4). Muarharhahrahr.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    NeoIceman - 20.05.2007, 09:54


    schaff lieber schonmal alles weg, Echa scheint dich ja richtig zu beobachten...So oft wie die die letzten Tage sondiert haben...



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 21.05.2007, 15:35


    21.05.2007 09:49:29
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) KuHZhi [Echa] (7:97:16) war gaaaaaanz gemein und hat versucht dich auszuspähen (7:99:4). Zu deinem Glück war er/sie/es unfähig und hat es nicht geschafft.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 23.05.2007, 07:27


    Heute wurde unser schöner Planet (7:99:9) von dem bösen Khi Ra Lirezh [Echa] (7:83:4) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 23.05.2007, 18:47


    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) von:System 23.05.2007 17:58:36 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (7:99:4) von KhiLlaTschen [Echa] ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (7:97:9) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:9) von:System 23.05.2007 17:58:36 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (7:99:9) von KhiLlaTschen [Echa] ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (7:97:9) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 24.05.2007, 23:56


    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) Systemnachricht 24.05.2007 23:45:40
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute hat es der fiese OgerZhiZa [Echa] (7:101:13) gewagt, unseren schönen Planeten (7:99:4) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 26.05.2007, 07:39


    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:9) Systemnachricht 26.05.2007 02:41:59
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (7:99:9) von KhiLlaTschen [Echa] ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (7:97:9) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 28.05.2007, 06:54


    Planet (7:99:9) wurde ausspioniert. Von Khi Ra Lirezh [Echa] (7:103:7). Er bekam wichtige Informationen über diesen schönen Planeten. Zum Beispiel die durchschnittliche Herdplattengrösse und den IQ des Kommunikationsoffiziers. Achja und noch ein paar sonstige, völlig unwichtige Daten



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 28.05.2007, 06:55


    Heute hat es der fiese Khi Ra Lirezh [Echa] (7:103:7) gewagt, unseren schönen Planeten (7:99:4) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 29.05.2007, 23:42


    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (8:84:10) von KhiiKiz_Xuh [Echa] ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (7:108:10) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 31.05.2007, 02:25


    neue Nachrichten
    Sondierung vereitelt (7:99:9) von:System 31.05.2007 02:23:56 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der eindeutig unfähige Khi Ra Lirezh [Echa] (7:118:12) hat vergeblich versucht, einen unsere Planeten (7:99:9) auszuspionieren. haha.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) von:System 31.05.2007 02:23:56 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (7:99:4) von Khi Ra Lirezh [Echa] ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (7:118:12) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 03.06.2007, 11:20


    Sondierung vereitelt (7:99:9) Systemnachricht 03.06.2007 02:27:58
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute gab es einen wunderschönen feindlichen Sondenregen über (7:99:9). Die Trümmer der Sonden zauberten ein wundervolles Spektakel an den nächtlichen Himmel. KhiLlaTschen [Echa] (7:97:9) wird sich schwarz ärgern, das er keinerlei Informationen bekommen hat.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 03.06.2007, 11:21


    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) Systemnachricht 03.06.2007 02:28:00
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Ok, der Planet (7:99:4) wurde ausspioniert. Und auch erfolgreich. Nämlich von KhiLlaTschen [Echa] (7:97:9). Aber das ist total unwichtig, weil grad auf Kanal 8173 eine ultrainteressante Dokumentation über ähm gewisse ähm Sachen kommt die wir uns hier unbedingt anschauen müssen. Zwecks ähm Weiterbildung, ja genau Weiterbildung.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 06.06.2007, 19:19


    Sondierungsberichte
    alle Nachrichten öffnen / alle Nachrichten schliessen / alle Nachrichten selektieren / alle Nachrichten deselektieren
    Seitenanzeige [1]
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:9) Systemnachricht 06.06.2007 13:24:17
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Ok, der Planet (7:99:9) wurde ausspioniert. Und auch erfolgreich. Nämlich von KhiLlaTschen [Echa] (7:97:9). Aber das ist total unwichtig, weil grad auf Kanal 8173 eine ultrainteressante Dokumentation über ähm gewisse ähm Sachen kommt die wir uns hier unbedingt anschauen müssen. Zwecks ähm Weiterbildung, ja genau Weiterbildung.
    Sondierung vereitelt (7:99:9) Systemnachricht 06.06.2007 13:08:47
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der eindeutig unfähige KhiLlaTschen [Echa] (7:97:9) hat vergeblich versucht, einen unsere Planeten (7:99:9) auszuspionieren. haha.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) Systemnachricht 06.06.2007 13:08:44
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Planet (7:99:4) wurde ausspioniert. Von KhiLlaTschen [Echa] (7:97:9). Er bekam wichtige Informationen über diesen schönen Planeten. Zum Beispiel die durchschnittliche Herdplattengrösse und den IQ des Kommunikationsoffiziers. Achja und noch ein paar sonstige, völlig unwichtige Daten



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 08.06.2007, 23:46


    Eigener Planet wurde sondiert (8:70:18) Systemnachricht 08.06.2007 23:37:04
    Sondierung (Geologie)
    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (8:70:18) von KingArthur [DT] ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (8:159:7) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 09.06.2007, 10:09


    Sondierungsberichte
    alle Nachrichten öffnen / alle Nachrichten schliessen / alle Nachrichten selektieren / alle Nachrichten deselektieren
    Seitenanzeige [1]
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:9) Systemnachricht 09.06.2007 02:56:11
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (7:99:9) von KhiLlaTschen [Echa] ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (7:97:9) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) Systemnachricht 09.06.2007 02:55:16
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute wurde unser schöner Planet (7:99:4) von dem bösen KhiLlaTschen [Echa] (7:97:9) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 11.06.2007, 00:33


    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:9) von:System 11.06.2007 00:30:34 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) NeKhiLoPhril [Echa] (7:96:6) war gaaaaaanz gemein und hat dich ausspioniert (7:99:9). Muarharhahrahr.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) von:System 11.06.2007 00:31:10 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) NeKhiLoPhril [Echa] (7:96:6) war gaaaaaanz gemein und hat dich ausspioniert (7:99:4). Muarharhahrahr



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 18.06.2007, 17:49


    Sondierungsberichte
    alle Nachrichten öffnen / alle Nachrichten schliessen / alle Nachrichten selektieren / alle Nachrichten deselektieren
    Seitenanzeige [1]
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) Systemnachricht 18.06.2007 06:38:11
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute hat es der fiese OgerZhiZa [Echa] (7:101:13) gewagt, unseren schönen Planeten (7:99:4) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) Systemnachricht 17.06.2007 16:19:45
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) OgerZhiZa [Echa] (7:101:13) war gaaaaaanz gemein und hat dich ausspioniert (7:99:4). Muarharhahrahr.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 19.06.2007, 18:45


    Nachrichten
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) von:System 19.06.2007 18:43:47 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Planet (7:99:4) wurde ausspioniert. Von OgerZhiZa [Echa] (7:101:13). Er bekam wichtige Informationen über diesen schönen Planeten. Zum Beispiel die durchschnittliche Herdplattengrösse und den IQ des Kommunikationsoffiziers. Achja und noch ein paar sonstige, völlig unwichtige Daten



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 19.06.2007, 18:46


    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:9) Systemnachricht 19.06.2007 18:43:35
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute hat es der fiese OgerZhiZa [Echa] (7:101:13) gewagt, unseren schönen Planeten (7:99:9) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag.


    so langsam aber sicher geht der mir auf den Sack
    der Sauhund kommt jeden Tag 2 x sondieren
    muß doch nichts zu tun haben



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    NeoIceman - 19.06.2007, 19:33


    vielleicht sollte sich Echa in Hartz IV umbenennen... :roll: :wink:



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 19.06.2007, 21:21


    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) von:System 19.06.2007 21:07:04 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute hat es der fiese Thella [BASIS] (7:170:17) gewagt, unseren schönen Planeten (7:99:4) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) von:System 19.06.2007 21:07:07 Sondierung (Gebäude/Ress)
    Ok, der Planet (7:99:4) wurde ausspioniert. Und auch erfolgreich. Nämlich von Thella [BASIS] (7:170:17). Aber das ist total unwichtig, weil grad auf Kanal 8173 eine ultrainteressante Dokumentation über ähm gewisse ähm Sachen kommt die wir uns hier unbedingt anschauen müssen. Zwecks ähm Weiterbildung, ja genau Weiterbildung



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 19.06.2007, 21:22


    Sondierung vereitelt (7:99:9) von:System 19.06.2007 21:07:18 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute gab es einen wunderschönen feindlichen Sondenregen über (7:99:9). Die Trümmer der Sonden zauberten ein wundervolles Spektakel an den nächtlichen Himmel. Thella [BASIS] (7:170:17) wird sich schwarz ärgern, das er keinerlei Informationen bekommen hat.
    Sondierung vereitelt (7:99:9) von:System 19.06.2007 21:07:21 Sondierung (Gebäude/Ress)
    Heute gab es einen wunderschönen feindlichen Sondenregen über (7:99:9). Die Trümmer der Sonden zauberten ein wundervolles Spektakel an den nächtlichen Himmel. Thella [BASIS] (7:170:17) wird sich schwarz ärgern, das er keinerlei Informationen bekommen hat.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:108:6) von:System 19.06.2007 21:10:22 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Planet (7:108:6) wurde ausspioniert. Von Thella [BASIS] (7:170:17). Er bekam wichtige Informationen über diesen schönen Planeten. Zum Beispiel die durchschnittliche Herdplattengrösse und den IQ des Kommunikationsoffiziers. Achja und noch ein paar sonstige, völlig unwichtige Daten



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 19.06.2007, 23:10


    Eigener Planet wurde sondiert (8:70:18) Systemnachricht 19.06.2007 22:26:57
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der MEEP MEEEEP MEEPMEEEEP MEEEEP MEEEP Emme [GILDE] (7:193:6) hat unseren wichtigen Planeten (8:70:18) ausspioniert. Das ist ein Skandal das es sowas in der heutigen Zeit passiert! Früher wäre das nicht passiert. Weil wir nix hatten. Nicht mal Planeten zum auspioniert werden lassen!! Damals war alles besser!!!



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 19.06.2007, 23:11


    Eigener Planet wurde sondiert (8:70:18) Systemnachricht 19.06.2007 22:26:57
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der MEEP MEEEEP MEEPMEEEEP MEEEEP MEEEP Emme [GILDE] (7:193:6) hat unseren wichtigen Planeten (8:70:18) ausspioniert. Das ist ein Skandal das es sowas in der heutigen Zeit passiert! Früher wäre das nicht passiert. Weil wir nix hatten. Nicht mal Planeten zum auspioniert werden lassen!! Damals war alles besser!!!
    Eigener Planet wurde sondiert (8:72:5) Systemnachricht 19.06.2007 22:26:46
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Planet (8:72:5) wurde ausspioniert. Von Emme [GILDE] (7:193:6). Er bekam wichtige Informationen über diesen schönen Planeten. Zum Beispiel die durchschnittliche Herdplattengrösse und den IQ des Kommunikationsoffiziers. Achja und noch ein paar sonstige, völlig unwichtige Daten
    Eigener Planet wurde sondiert (8:72:5) Systemnachricht 19.06.2007 22:26:43
    Sondierung (Gebäude/Ress)
    Heute wurde unser schöner Planet (8:72:5) von dem bösen Emme [GILDE] (7:193:6) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.
    Sondierung vereitelt (8:84:10) Systemnachricht 19.06.2007 22:24:25
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) Emme [GILDE] (7:193:6) war gaaaaaanz gemein und hat versucht dich auszuspähen (8:84:10). Zu deinem Glück war er/sie/es unfähig und hat es nicht geschafft.
    Eigener Planet wurde sondiert (8:84:10) Systemnachricht 19.06.2007 22:24:24
    Sondierung (Gebäude/Ress)
    Heute hat es der fiese Emme [GILDE] (7:193:6) gewagt, unseren schönen Planeten (8:84:10) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag.
    Eigener Planet wurde sondiert (8:95:5) Systemnachricht 19.06.2007 22:22:01
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Ok, der Planet (8:95:5) wurde ausspioniert. Und auch erfolgreich. Nämlich von Emme [GILDE] (7:193:6). Aber das ist total unwichtig, weil grad auf Kanal 8173 eine ultrainteressante Dokumentation über ähm gewisse ähm Sachen kommt die wir uns hier unbedingt anschauen müssen. Zwecks ähm Weiterbildung, ja genau Weiterbildung.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 20.06.2007, 00:23


    Sondierungsberichte
    alle Nachrichten öffnen / alle Nachrichten schliessen / alle Nachrichten selektieren / alle Nachrichten deselektieren
    Seitenanzeige [1]
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:9) Systemnachricht 20.06.2007 00:17:14
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Planet (7:99:9) wurde ausspioniert. Von NeKhiLoPhril [Echa] (7:96:6). Er bekam wichtige Informationen über diesen schönen Planeten. Zum Beispiel die durchschnittliche Herdplattengrösse und den IQ des Kommunikationsoffiziers. Achja und noch ein paar sonstige, völlig unwichtige Daten
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) Systemnachricht 20.06.2007 00:16:25
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (7:99:4) von NeKhiLoPhril [Echa] ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (7:96:6) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht.


    ich werde bald adlig heute
    es vergeht kaum eine Stunde ohne sondierungen
    geil



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 20.06.2007, 00:26


    Eigener Planet wurde sondiert (8:84:10) Systemnachricht 19.06.2007 23:56:16
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Planet (8:84:10) wurde ausspioniert. Von Emme [GILDE] (7:193:6). Er bekam wichtige Informationen über diesen schönen Planeten. Zum Beispiel die durchschnittliche Herdplattengrösse und den IQ des Kommunikationsoffiziers. Achja und noch ein paar sonstige, völlig unwichtige Daten
    Eigener Planet wurde sondiert (8:70:18) Systemnachricht 19.06.2007 22:26:57
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der MEEP MEEEEP MEEPMEEEEP MEEEEP MEEEP Emme [GILDE] (7:193:6) hat unseren wichtigen Planeten (8:70:18) ausspioniert. Das ist ein Skandal das es sowas in der heutigen Zeit passiert! Früher wäre das nicht passiert. Weil wir nix hatten. Nicht mal Planeten zum auspioniert werden lassen!! Damals war alles besser!!!
    Eigener Planet wurde sondiert (8:72:5) Systemnachricht 19.06.2007 22:26:46
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Planet (8:72:5) wurde ausspioniert. Von Emme [GILDE] (7:193:6). Er bekam wichtige Informationen über diesen schönen Planeten. Zum Beispiel die durchschnittliche Herdplattengrösse und den IQ des Kommunikationsoffiziers. Achja und noch ein paar sonstige, völlig unwichtige Daten
    Eigener Planet wurde sondiert (8:72:5) Systemnachricht 19.06.2007 22:26:43
    Sondierung (Gebäude/Ress)
    Heute wurde unser schöner Planet (8:72:5) von dem bösen Emme [GILDE] (7:193:6) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 20.06.2007, 00:27


    Sondierung vereitelt (8:84:10) Systemnachricht 19.06.2007 22:24:25
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) Emme [GILDE] (7:193:6) war gaaaaaanz gemein und hat versucht dich auszuspähen (8:84:10). Zu deinem Glück war er/sie/es unfähig und hat es nicht geschafft.
    Eigener Planet wurde sondiert (8:84:10) Systemnachricht 19.06.2007 22:24:24
    Sondierung (Gebäude/Ress)
    Heute hat es der fiese Emme [GILDE] (7:193:6) gewagt, unseren schönen Planeten (8:84:10) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag.
    Eigener Planet wurde sondiert (8:95:5) Systemnachricht 19.06.2007 22:22:01
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Ok, der Planet (8:95:5) wurde ausspioniert. Und auch erfolgreich. Nämlich von Emme [GILDE] (7:193:6). Aber das ist total unwichtig, weil grad auf Kanal 8173 eine ultrainteressante Dokumentation über ähm gewisse ähm Sachen kommt die wir uns hier unbedingt anschauen müssen. Zwecks ähm Weiterbildung, ja genau Weiterbildung.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 20.06.2007, 13:03


    Sondierungsberichte
    alle Nachrichten öffnen / alle Nachrichten schliessen / alle Nachrichten selektieren / alle Nachrichten deselektieren
    Seitenanzeige [1]
    Eigener Planet wurde sondiert (7:108:6) Systemnachricht 20.06.2007 12:27:30
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der MEEP MEEEEP MEEPMEEEEP MEEEEP MEEEP _Nitro_ [=STAHL=] (7:111:4) hat unseren wichtigen Planeten (7:108:6) ausspioniert. Das ist ein Skandal das es sowas in der heutigen Zeit passiert! Früher wäre das nicht passiert. Weil wir nix hatten. Nicht mal Planeten zum auspioniert werden lassen!! Damals war alles besser!!!



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 20.06.2007, 22:40


    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:9) von:System 20.06.2007 22:38:44 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute wurde unser schöner Planet (7:99:9) von dem bösen OgerZhiZa [Echa] (7:101:13) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) von:System 20.06.2007 22:39:05 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute wurde unser schöner Planet (7:99:4) von dem bösen OgerZhiZa [Echa] (7:101:13) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.

    es geht schon wieder los



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 21.06.2007, 15:26


    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:9) von:System 21.06.2007 15:24:11 Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Planet (7:99:9) wurde ausspioniert. Von Thella [BASIS] (7:170:17). Er bekam wichtige Informationen über diesen schönen Planeten. Zum Beispiel die durchschnittliche Herdplattengrösse und den IQ des Kommunikationsoffiziers. Achja und noch ein paar sonstige, völlig unwichtige Daten



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 21.06.2007, 16:49


    neue Nachrichten
    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:9) von:System 21.06.2007 16:25:32 Sondierung (Gebäude/Ress)
    Der/Die/Das (unzutreffendes bitte streichen) Thella [BASIS] (7:170:17) war gaaaaaanz gemein und hat dich ausspioniert (7:99:9). Muarharhahrahr.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 28.06.2007, 22:31


    Eigener Planet wurde sondiert (8:84:10) Systemnachricht 28.06.2007 22:24:02
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Planet (8:84:10) wurde ausspioniert. Von Caipirinha [Phoenix] (9:85:15). Er bekam wichtige Informationen über diesen schönen Planeten. Zum Beispiel die durchschnittliche Herdplattengrösse und den IQ des Kommunikationsoffiziers. Achja und noch ein paar sonstige, völlig unwichtige Daten



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 01.07.2007, 16:08


    Eigener Planet wurde sondiert (8:84:10) Systemnachricht 01.07.2007 16:01:47
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Eilmeldung: Heute wurde einer unserer Planeten (8:84:10) von OuTianZhi [Echa] ausspioniert. Diese unerhörte Art der Aggression ging vom Planeten (7:90:6) aus. Die Planetaren Sicherheitsbehörden haben uns noch nicht mitgeteilt, was sie zu tun gedenken, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Ende der Nachricht.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 04.07.2007, 23:08


    Eigener Planet wurde sondiert (8:72:5) Systemnachricht 01.07.2007 22:40:15
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute hat es der fiese Caipirinha [Phoenix] (9:85:15) gewagt, unseren schönen Planeten (8:72:5) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:197:11) Systemnachricht 03.07.2007 01:08:33
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute wurde unser schöner Planet (7:197:11) von dem bösen LoooZhiFer [Echa] (7:193:15) ausspioniert! Die Sonden fielen in den Stadtpark und erschlugen 12 Tauben. Das ist eine Provokation ohne gleichen gegen die sofort was unternommen werden muss!!!11elf Nun irren bereits die ersten Omas umher, weil sie keine Tauben mehr zum Füttern haben !! Ein jüngeres Mitglied der Gemeinschaft bekamm sogar schon Brotkrumen in den Mund gestopft und musste ärztlich versorgt werden !! PANIK ist angesagt!!! also sofort etwas tun.
    Sondierung vereitelt (7:99:9) Systemnachricht 03.07.2007 01:44:29
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute gab es einen wunderschönen feindlichen Sondenregen über (7:99:9). Die Trümmer der Sonden zauberten ein wundervolles Spektakel an den nächtlichen Himmel. KhiLlaTschen [Echa] (7:97:9) wird sich schwarz ärgern, das er keinerlei Informationen bekommen hat.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 04.07.2007, 23:08


    Eigener Planet wurde sondiert (7:99:4) Systemnachricht 03.07.2007 01:44:48
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute hat es der fiese KhiLlaTschen [Echa] (7:97:9) gewagt, unseren schönen Planeten (7:99:4) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 04.07.2007, 23:09


    Eigener Planet wurde sondiert (8:84:10) Systemnachricht 04.07.2007 11:45:58
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Planet (8:84:10) wurde ausspioniert. Von Cringer [KgB] (10:74:8). Er bekam wichtige Informationen über diesen schönen Planeten. Zum Beispiel die durchschnittliche Herdplattengrösse und den IQ des Kommunikationsoffiziers. Achja und noch ein paar sonstige, völlig unwichtige Daten



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 04.07.2007, 23:09


    Sondierung vereitelt (8:84:10) Systemnachricht 04.07.2007 22:49:52
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der eindeutig unfähige dZhingis [Echa] (7:82:13) hat vergeblich versucht, einen unsere Planeten (8:84:10) auszuspionieren. haha.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 06.07.2007, 12:05


    Sondierungsberichte

    Sondierung vereitelt (7:99:4) Systemnachricht 06.07.2007 07:49:12
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der eindeutig unfähige OgerZhiZa [Echa] (7:101:13) hat vergeblich versucht, einen unsere Planeten (7:99:4) auszuspionieren. haha.
    Sondierung vereitelt (7:99:9) Systemnachricht 06.07.2007 07:48:53
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Der eindeutig unfähige OgerZhiZa [Echa] (7:101:13) hat vergeblich versucht, einen unsere Planeten (7:99:9) auszuspionieren. haha.



    Re: Sachsendreier wurde sondiert von

    sachsendreier - 29.07.2007, 19:44


    Sondierungsberichte

    Eigener Planet wurde sondiert (7:126:8) Systemnachricht 29.07.2007 19:29:18
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute hat es der fiese OrkZhiMa [Echa] (7:140:13) gewagt, unseren schönen Planeten (7:126:8) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:126:5) Systemnachricht 29.07.2007 19:27:33
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Ok, der Planet (7:126:5) wurde ausspioniert. Und auch erfolgreich. Nämlich von OrkZhiMa [Echa] (7:140:13). Aber das ist total unwichtig, weil grad auf Kanal 8173 eine ultrainteressante Dokumentation über ähm gewisse ähm Sachen kommt die wir uns hier unbedingt anschauen müssen. Zwecks ähm Weiterbildung, ja genau Weiterbildung.
    Eigener Planet wurde sondiert (7:197:11) Systemnachricht 29.07.2007 13:59:51
    Sondierung (Schiffe/Def/Ress)
    Heute hat es der fiese Kommissar Schmidt [TATORT] (7:195:10) gewagt, unseren schönen Planeten (7:197:11) auszuspionieren. Dieser Akt der Agression kann und darf nicht ungesühnt bleiben. Es müssen unverzüglich Gegenmassnahmen ergriffen werden. Sofort. Oder gleich Morgen. Oder nächsten Dienstag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum der-alte-gil

    Situation in der Alli - gepostet von kaula am Freitag 11.05.2007
    Meine Eisdiele - gepostet von NeoIceman am Mittwoch 25.07.2007
    Wie ist der Stand!!! - gepostet von Mr.Flashlight am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sachsendreier wurde sondiert von"

    dark rider wurde heute 17 - GREENFITHER (Donnerstag 12.07.2007)
    Spiel gegen die Irrlichter wurde 0:6 0:12 gegen uns gewertet - Roadrunner (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum wurde gehacked - WorldTra.de (Dienstag 21.12.2004)
    aus berli wurde pitbull - pitbull (Freitag 11.02.2005)
    wurde imperianernangegriffen - Erdberchen (Freitag 13.07.2007)
    "Warum wurde ich verbannt?" - Tyson (Sonntag 25.04.2004)
    Wie fandet ihrs, dass de flemming gefickt wurde???? - QBJ (Dienstag 27.04.2004)
    letzen sonntag wurde der mini titan mal gassie geführt - easy_1 (Samstag 21.07.2007)
    Wurde platt gemacht komplett! - Deathman (Samstag 14.07.2007)
    Wieso wurde das alte Forum abgeschafft ??? - bafi90 (Montag 10.05.2004)