"Profiling" - Wir: Gestatten, OTuV.

Ohne Talent und Verstand
Verfügbare Informationen zu ""Profiling" - Wir: Gestatten, OTuV."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yuzu
  • Forum: Ohne Talent und Verstand
  • Forenbeschreibung: ~~ Band-Forum ~~
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Profiling" - Wir: Gestatten, OTuV.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Profiling" - Wir: Gestatten, OTuV."

    Re: "Profiling" - Wir: Gestatten, OTuV.

    Yuzu - 13.04.2007, 22:04

    "Profiling" - Wir: Gestatten, OTuV.
    Wusste nicht so recht, was ich als Überschrift machen sollte. :wink:

    ..nun, wer sind wir? Das Forum dient ja zum internen Austausch.
    Aber sonst? Nun, vielleicht ein wenig überstürzt, aber - früh übt sich.
    Worauf ich hinaus will..*um den heißen Brei renn*..Ich werf mal was in den Raum: "Visitenkarte".
    Okay, ich geb's auf. :oops: *Einleitung überspring*


    Zu Beginn .. unsere "Daten". Wie heißen wir?, also, "wir" als Bandmitglieder?
    Vielleicht könnten wir uns alle eine Mailadresse zulegen, so a la "blablub.otuv@[was ist euer Lieblings-Mailserver??].com", so nech so..? Und eine "Bandadresse", spätestens dann, wenn wir uns i-wo anmelden wollen...

    Was gibt es noch? Myspace muss vielleicht jetzt noch nicht sein, solang wir noch nichtmal wirklich Songs aufnehmen (Oder wie ist eure Meinung zu dem ganzen Thema "Profilierung"?). Aber das wird wohl auch noch kommen.

    Und sonst? Die Frage nach der Musikrichtung würde uns wohl überfordern *g*, aber wenigstens den "Charakter" der Band könnte man schonmal festhalten, nech?


    Also, lange Rede, kurzer Sinn: Würde hier gerne "sammeln", was euch so einfällt, zu "uns".


    ~ Lu

    P.S.: Bitte darum, den inflationären Komma- und Anführungszeichengebrauch (sowie die Abkürzung "otuv") zu entschuldigen. Auch für Verwirrung übernehme ich keinerlei Haftung. :roll:



    Re: "Profiling" - Wir: Gestatten, OTuV.

    Yuzu - 17.04.2007, 18:51


    Nur zur Info:
    Habe mal eine Email-Adresse eingerichtet, kann nicht schaden. Die wird benutzt, wenn man sich i-wo als Band anmelden will oder so.
    otuv@oleco.net



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ohne Talent und Verstand

    Info "Schwarzes Brett" - gepostet von Yuzu am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Profiling" - Wir: Gestatten, OTuV."

    others - Trouble Rocker (Freitag 28.03.2008)
    Gestatten?.....Tohruss! - Tohruss (Dienstag 24.07.2007)
    Gestatten Signorina Tedesco - honigmaeulchen (Donnerstag 08.02.2007)
    gestatten .... - Bubo (Montag 19.12.2005)
    Gestatten...mein BP Bulid! - John Cena (Sonntag 08.04.2007)
    Gestatten TWW-Link - TWW-Link (Dienstag 15.05.2007)
    Gestatten, Bäri - shahrukh (Donnerstag 05.07.2007)
    Gestatten ein Freak nahmens Wushu - Wushu (Samstag 04.11.2006)
    Gene Expression Profiling - ljelonek (Mittwoch 17.05.2006)
    Gestatten - Andi - graftypo (Dienstag 05.12.2006)