Gute Downloads auf der DFB-Homepage

Fachübungsleiter C
Verfügbare Informationen zu "Gute Downloads auf der DFB-Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus Diessfurt - Peter Schramm
  • Forum: Fachübungsleiter C
  • Forenbeschreibung: Alles rund um den Kurs
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gute Downloads auf der DFB-Homepage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gute Downloads auf der DFB-Homepage"

    Re: Gute Downloads auf der DFB-Homepage

    Markus Diessfurt - 13.04.2007, 10:47

    Gute Downloads auf der DFB-Homepage
    Hallo zusammen,
    auf www.DFB.de findet ihr unter dem Button "Training" momentan ein paar gute Downloads. "Infomaterial für Vereinstrainer"

    U.a. mit Übungen zum Torschuß, Kopfball, 1-1 in der Defensive, Ballkontrolle, usw.. Diese Broschüren wurden speziell für die DFB-Stützpunkte zusammengestellt und wurden nun auch online gestellt und können heruntergeladen werde (ca. 4MB pro Broschüre)
    Speziell für den D- und C-Juniorenbereich sind eine Vielzahl von guten Übungen dabei! Schaut's Euch mal an

    Gruß,
    Markus



    Re: Gute Downloads auf der DFB-Homepage

    Peter Schramm - 13.04.2007, 21:10


    Servus Markus. Sind echt gute Sachen dabei auf der DFB-Seite.

    Was macht Dein Knie?



    Re: Gute Downloads auf der DFB-Homepage

    Markus Diessfurt - 13.04.2007, 21:26


    Servus Peter,
    mittlerweile bin ich schon wieder ohne Krücken unterwegs, es geht langsam aufwärts. So wie's im Moment ausschaut werde ich Mitte Mai operiert, ich werd's wahrscheinlich in Bayreuth beim Dr. Fritsch machen lassen. Hab' bisher nur Positives über ihn gehört und denke, das ich bei ihm gut aufgehoben bin. Nach Rücksprache mit Michael und Roger sollte meine Teilnahme beim Aufbaukurs evtl trotzdem möglich sein. Würd' mich natürlich freuen wenn's klappt, weil wir ja wirklich eine gute Truppe sind, in der es sehr viel Spaß macht.

    Bis bald mal wieder, mit sportlichem Gruß aus Diessfurt nach Vorbach und an den Rest natürlich auch! :wink:

    Markus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fachübungsleiter C

    Schnelle Bedienung die Fr. Schmid - gepostet von Moosbacher am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gute Downloads auf der DFB-Homepage"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)