Was Kinder zum Thema "Mann-Frau" meinen

Freunde mit Arsch in der Hose.de
Verfügbare Informationen zu "Was Kinder zum Thema "Mann-Frau" meinen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gotschy - Cat
  • Forum: Freunde mit Arsch in der Hose.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich gerne ungezwungen unterhalten möchten und spaß haben wollen Lästereien sind hier unerwünscht
  • aus dem Unterforum: Allerlei Lustiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was Kinder zum Thema "Mann-Frau" meinen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was Kinder zum Thema "Mann-Frau" meinen"

    Re: Was Kinder zum Thema "Mann-Frau" meinen

    gotschy - 13.04.2007, 22:16

    Was Kinder zum Thema "Mann-Frau" meinen
    Wie entscheidet man wen man heiratet?

    Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball hast, muss sie auch mögen, dass du gerne Fußball hast und dann die Chips und das Bier bringen.
    Alain, 10 Jahre

    Man entscheidet nicht wirklich selbst wen man heiratet. Gott entscheidet das für dich lange im voraus und dann wirst du sehen, wen er dir da an den Hals hängt.
    Kirsten, 10 Jahre

    Was ist das richtige Alter zum heiraten?

    Das beste Alter ist 23, weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.
    Camille, 10 Jahre

    Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein, um heiraten zu wollen.
    Freddie, 6 Jahre

    Was haben deine Eltern gemeinsam?

    Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.
    Aure, 8 Jahre

    Was machen Leute während eines Rendezvous?

    Die Rendezvous sind da, um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen, um sich besser kennenzulernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen, wenn man ihnen lange genug zuhört.
    Linette, 8 Jahre

    Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit ein zweites Rendezvous zu haben.
    Martin, 10 Jahre



    Was würdest du machen, wenn dein erstes Rendezvous verpatzt war?
    Ich würde nach Hause gehen und so tun, als wäre ich tot. Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.
    Craig, 9 Jahre

    Wann darf man jemanden küssen?

    Wenn sie reiche Männer sind.
    Pamela, 7 Jahre



    Ist es besser ledig oder verheiratet zu sein?

    Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....
    Anita, 9 Jahre



    Was muss man tun, damit die Ehe ein Erfolg ist?

    Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
    Richard, 10 Jahre

    :jum :jum :jum

    :) :) :)
    gotschy



    Re: Was Kinder zum Thema "Mann-Frau" meinen

    Cat - 21.04.2007, 07:29


    Eine Deutsch-Lehrerin hat ein paar Sätze aus Schüleraufsätzen gesammelt und aufgeschrieben. Sie stammen wirklich aus ganz normalen Aufsätzen einer Grundschule.

    * Der Papst lebt im Vakuum.
    * In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit Gelantine hingerichtet.
    * Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.
    * Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.
    * Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.
    * Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.
    * Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.
    * Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich.
    * Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.
    * Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.
    * Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.
    * In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.
    * Der Zug hielt und die Fahrgäste entleerten sich auf dem Bahnsteig.
    * Alle horchten auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskiche schlug.
    * Als unser Hund zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn.
    * Ein Kreis ist ein rundes Quadrad.
    * Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spatzieren. Gegenüber vom Park war ein Haus, wo Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmuttter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.
    * Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.
    * Gestern setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.



    Re: Was Kinder zum Thema "Mann-Frau" meinen

    Cat - 21.04.2007, 07:29


    * Die Bibel der Moslems heißt Kodak.
    * Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.
    * Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.
    * Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.
    * Eigentlich ist Adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.
    * Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur am Sonntag kommt er in die Kirche.
    * Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.
    * Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.
    * Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.
    * Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.
    * Graf Zeppelin war der erste, der in verschiedene Richtungen schiffen konnte.
    * In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.
    * Im Frühling legen Hühner Eier und Bauern Kartoffeln.
    * Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.
    * Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Hause. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.
    * Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.
    * Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
    * Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde.
    * Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.
    * Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen die gibt´s gar nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde mit Arsch in der Hose.de

    Was ist Politik??? - gepostet von gotschy am Mittwoch 13.06.2007
    Fachgerechtes Nasenpopeln - gepostet von gotschy am Freitag 15.06.2007
    Der Oberhammer - gepostet von Cat am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was Kinder zum Thema "Mann-Frau" meinen"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)