Neue Bekanntmachung, wichtig bitte lesen!!!!

Guild of Magic Elements
Verfügbare Informationen zu "Neue Bekanntmachung, wichtig bitte lesen!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MeridianaSelina - Mang Gon - ArtOfNecromance - TigerRox - CeLtIcMiRrOr
  • Forum: Guild of Magic Elements
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Bekanntmachung, wichtig bitte lesen!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Bekanntmachung, wichtig bitte lesen!!!!"

    Re: Neue Bekanntmachung, wichtig bitte lesen!!!!

    MeridianaSelina - 13.04.2007, 10:24

    Neue Bekanntmachung, wichtig bitte lesen!!!!
    Hallo meine GoME's
    schweren Herzens musste ich ein paar Leute aus unserer Gilde tun, das war nicht alleine meine Entscheidung, denn es waren einige, die mich in der letzten Zeit daurauf ansprachen, warum wir so inaktiv sind. Wenn ich jemanden einlade und der sieht wie viele hier fast gar nicht mehr online sind, wird er wahrscheinlich gleich wieder flüchten. Dementsprechend haben wir zusammen auch die Regelung von 3 Monaten auf einen verändert. Wenn ihr einen Grund nennt, dürft ihr natürlich auch 3 Monate fehlen, aber wir sollten wissen weshalb, also bitte abmelden, sonst können wir nicht unterscheiden ob ihr noch interesse, oder einfach nur keine Lust auf das Spiel mehr habt! Wir wollen unsere Gilde eben zum neuen Leben erwecken ^^ Und ich hoffe das ist auch in eurem Sinne!!!
    Viele liebe Grüsse
    Melly



    Re: Neue Bekanntmachung, wichtig bitte lesen!!!!

    Mang Gon - 13.04.2007, 21:36


    Ich stimme dir voll und ganz zu. Ist schade das es so viele getroffen hat, aber 6 Leute die 1 Monat++ offline waren das war einfach zu viel.

    Hätten wir gewusst warum sie Offline sind, dann hätte es vielleicht einige nicht getroffen.

    Naja, wie dem auch sei. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. GoME ist eine tolle Gilde und es wäre schade drum wenn sie auseinander fiele weil zu viele offline sind.

    Gruß Andree



    Re: Neue Bekanntmachung, wichtig bitte lesen!!!!

    ArtOfNecromance - 17.04.2007, 18:46


    Hi GoME's,

    dem kann ich auch nur beipflichten:
    Mitgefühl für die, die mangels fehlender Hinweise gekickt wurden - aber unausweichlich, da es wirklich einladender für Neuzugänge aussieht, wenn erkennbar ist, dass die Members kontinuierlich online sind.



    Re: Neue Bekanntmachung, wichtig bitte lesen!!!!

    MeridianaSelina - 18.04.2007, 14:45

    thx ihr beiden ^^
    Danke an euch beiden ^^



    Re: Neue Bekanntmachung, wichtig bitte lesen!!!!

    TigerRox - 10.05.2007, 19:15

    JOP
    Da kann ich auch nur zustimmen und mich dann direkt mal dafür entschuldigen das ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe. hatte nur in letzter zeit ziemlich viel um die ohren usw. aber jetzt bin ich wieder da und bin sehr froh das ihr mich nicht raus gekicked habt.DANKEDANKE
    freu mich schon wieder drauf mit euch umherzuziehen

    gruß: Euer ( ich hoffe noch immer ) NESTHAKEN



    Re: Neue Bekanntmachung, wichtig bitte lesen!!!!

    CeLtIcMiRrOr - 11.05.2007, 19:16


    Melly ich bin deiner Meinung so werden villeicht mal mehr aktiv und es sieht besser aus als wenn da steht 6 Monte nicht mehr online das macht den ruf kaput den wir uns aufbauen wollen denke ich 8) 8) 8) 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guild of Magic Elements

    Stelle meine Charas vor ^^ - gepostet von MeridianaSelina am Donnerstag 31.05.2007
    Kann nun wieder für euch da sein ^^ - gepostet von MeridianaSelina am Dienstag 03.04.2007
    Neue Umfrage wegen Gildentagen!!!!!! - gepostet von MeridianaSelina am Dienstag 19.06.2007
    Überlebenden Titel - gepostet von Mang Gon am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Bekanntmachung, wichtig bitte lesen!!!!"

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)