Wenn der Rex abhaut... Video

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Wenn der Rex abhaut... Video"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soonhaeng - Logo1965 - Silverwing - MB
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Hall of shame
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn der Rex abhaut... Video
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn der Rex abhaut... Video"

    Re: Wenn der Rex abhaut... Video

    Soonhaeng - 13.04.2007, 05:47

    Wenn der Rex abhaut... Video
    Hallo Leute,

    passt zwar nicht ganz in die "Hall of shame", da nix kaputtgegangen ist... War gestern früh fliegen, leicht windig
    aber hat kaum gestört. Bei ´nem Rundflugversuch wurde der Radius zu gross und Rexchen flog über mich hinweg...
    Hatte leicht zu kämpfen, um ihn wieder unter Kontrolle zu bekommen, nur gut, dass ich bei meiner 360° - Drehung
    nicht auf die Fresse geflogen bin!
    Leider zeigt die Kamera weder mich noch den Heli... aber Ihr könnt´s Euch sicher vorstellen....
    VIDEO



    Re: Wenn der Rex abhaut... Video

    Logo1965 - 13.04.2007, 07:54


    Hi Soon,

    ich würde das so bezeichnen: 3D mal anders! :D
    Nicht der Heli zappelt, sondern der Pilot. Ist doch mal was neues und wer weiß ....... vielleicht hast Du ja eine neue Disziplin ins Leben gerufen? :gruebel:

    Gruß, Bernd



    Re: Wenn der Rex abhaut... Video

    Soonhaeng - 13.04.2007, 11:20


    Logo1965 hat folgendes geschrieben: ....... vielleicht hast Du ja eine neue Disziplin ins Leben gerufen? :gruebel: Jau, wer weiss... Wenn das noch mehr beherrschen, können wir ja ´ne Tanzgruppe aufmachen,
    "STUPID HELI-DANCERS ON DOPE" oder so...



    Re: Wenn der Rex abhaut... Video

    Silverwing - 13.04.2007, 16:00


    Hallo Martin,
    ich würde sagen, Du hast doch einen braven Rex. Du musstest ja nicht einmal pfeifen (Reeeeex - komm zu Herrchen, brav :D ) Denn sonst wäre es der erste Rex, der auf Pfeifkommando hört.
    Aber draußen fliegen ist einfach schön, oder? Endlich mal Platz um einiges auszuprobieren...
    Dein Video gefällt mir trotzdem - vor allem die Bemerkungen


    Gruß

    Dirk

    PS: Die Welle ist angekommen. Noch einmal Danke
    So jetzt verschwinde ich im Bastelkeller und baue meinen X-400 wieder zusammen.



    Re: Wenn der Rex abhaut... Video

    Soonhaeng - 13.04.2007, 16:14


    Silverwing hat folgendes geschrieben: ..... Denn sonst wäre es der erste Rex, der auf Pfeifkommando hört..... .................Naja, auf ´ne Pfeife hört er ja schon mal :D

    Draussen fliegen ist echt einfach klasse, haste Recht, auch wenn ich die ersten 2-3 Minuten ´nen absolut
    rekordverdächtigen Puls habe. Morgen früh um 8 steh ich wieder auf der Wiese, da schläft der Wind noch,
    und die Luftschnapper mit ihren Kröten sind noch in den Federn :zzz: Nur ein einsamer Rex zieht surrend
    seine Kreise... hach, wie romantisch :P Noch ´n bisschen Nebel und Weichzeichner drüber, schwelg!



    Re: Wenn der Rex abhaut... Video

    MB - 13.04.2007, 19:43


    Also Hut ab! Schön geflogen, auch wenn man den Teil zwischendurch nicht gesehen hat, incl. Nasenschweben!

    Aber sag mal hast Du Dir die Kamera vor nem Helm geklebt oder hast Du 4 Arme? :D :rolleyes:

    mfg
    MB



    Re: Wenn der Rex abhaut... Video

    Soonhaeng - 13.04.2007, 20:25


    Hi MB,

    nöö, wenn ich 4 Arme hätte, würde ich beide Helis gleichzeitig fliegen... :juggle:
    Ist ´ne Digi-Fotocam, die hab´ ich einfach vor´m Bauch hängen, knapp über´m Sender. Ist ´ne geile
    Perspektive, find´ ich!

    Stelle nachher noch
    ein Video rein auf dem man den Heli sieht.

    GrüSoo.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    Robbe Futaba SMM-KREISEL GY 401 - gepostet von frontman am Sonntag 31.12.2006
    Hat jetzt garnichts mit Helis zu tun - gepostet von Arthur am Mittwoch 12.09.2007
    Dampfhammer - gepostet von MB am Samstag 16.06.2007
    VERKAUFT Raven + viele Ersatzteile - gepostet von Silverwing am Mittwoch 05.09.2007
    Anleitung für PC-Adapter und Software gesucht - gepostet von Logo1965 am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn der Rex abhaut... Video"

    video und rückgeld von dk!!!! - PzD (Donnerstag 12.07.2007)
    kennt ihr clonk rage???wenn ja bitte helfen!!! - robsi1993 (Donnerstag 12.07.2007)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Wenn ihr ein Digiritter wärt... - Hana (Sonntag 21.03.2004)
    Wie findet ihr das, wenn Cousin&Cousine heiraten? - Pari (Dienstag 23.03.2004)
    grml....wenn das rl stört =) - GotNoName (Donnerstag 12.07.2007)
    T-Rex Rotorkopf für WK 60B und was passt sonst noch? - oNe (Montag 29.10.2007)
    neues video vom aktuellen Projekt: T-Rex 600 OverDrive - Okke Dillen (Samstag 15.12.2007)
    QOS-Zertifizierung für Voice-und Video-over-IP - saarkohle (Donnerstag 17.02.2005)
    Wenn Männer alleine im Haushalt sind - Ein berichtender Brie - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)