Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

klingelwechselsprechverteiler.de
Verfügbare Informationen zu "Das traurige Leben von (Einweg) Produkten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pürierstab - Flowbee - staubsauger - Rauchmelder - fopps - marzipanbrot - Toaster
  • Forum: klingelwechselsprechverteiler.de
  • Forenbeschreibung: Club der anonymen Dichter
  • aus dem Unterforum: Über den Norovirus und bittere Erkenntnisse
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das traurige Leben von (Einweg) Produkten"

    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Pürierstab - 13.04.2007, 09:25

    Das traurige Leben von (Einweg) Produkten
    Nun... etwas ähnliches gibt es schon. Aber mal sehen, was euch noch dazu einfällt.

    Mir ist nämlich aufgefallen, dass der beschissenste Job als Produkt immer noch das Klopapier ist.
    Man wird in der Luft zerrissen, angeschissen und weggeschmissen...

    Wenn das nicht deprimierend ist, weiß ich auch nicht.. :lol:



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Flowbee - 13.04.2007, 16:54

    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten
    ja, aber es ist doch ein tolles Gefühl, dass, wenn du mal nicht da bist, die Leute absolut in der Scheiße stecken!



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    staubsauger - 15.04.2007, 15:57


    woooooow...darüber hab ich noch nie nachgedacht.. ihr habt beide recht..woooooow...ich bin grad echt überwältigt von so viel mitgefühl den einweggegenständen gegenüber.. :(

    und was ist mit den allseits beliebten fluppen, kippen, ziggis, zigaretten, glimmstängeln(falls euch mehr einfallen..her damit)??? ich meine die fristen auch ein ganz schön kurzes leben..so 5-8min, wenn überhaupt..und hat man mal keine, kann man schnell zu nem dämon seiner sucht verkommen..

    woooooow...ich bin schon wieder überwältigt..
    ich melde das nächste mal wenn ich mich entplättet habe... :shock:



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Rauchmelder - 18.04.2007, 13:13


    staubsauger hat folgendes geschrieben: allseits beliebten fluppen, kippen, ziggis, zigaretten, glimmstängeln(falls euch mehr einfallen..her damit)???

    Mundwinkelverzierungsbolzen, Zichten, die gesundeste Sucht der Welt...

    Tja und sonst...



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Flowbee - 18.04.2007, 19:23


    schmecken wahrscheinlich besser als Klopapier...



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    fopps - 19.04.2007, 06:18


    benutztes oder unbenutztes? letzteres ist lecker... ^^



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Rauchmelder - 20.04.2007, 00:20


    Okay... Ich hab angst...
    Fopps? Willst du uns was beichten?



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Flowbee - 20.04.2007, 18:13


    fopps hat folgendes geschrieben: benutztes oder unbenutztes? letzteres ist lecker... ^^
    ...aber bestimmt nich gesund



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    marzipanbrot - 22.04.2007, 21:03


    oder was sagt ihr zu teebeuteln? erst werden sie heiß gemacht und dann werden sie einfach weggeworfen, diese armen dinger. als gäbe es nicht schon genug leid auf der welt *schluchz*



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Flowbee - 23.04.2007, 21:01


    marzipanbrot hat folgendes geschrieben: erst werden sie heiß gemacht und dann werden sie einfach weggeworfen, diese armen dinger.
    Schlimmer ist es doch, wenn das mit Menschen passiert, oder etwa nicht?



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    marzipanbrot - 24.04.2007, 12:33


    ja aber menschen sind ja mehrwegprodukte ;)



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Pürierstab - 24.04.2007, 18:48


    Menschen wie Flasche leer..^^

    Wecker.. ich glaub, stinknormale Wecker haben das härteste Leben der Welt.

    Erst fummelt dir jemand an deinem Rücken rum, dreht dich bis zur vollkommenen Höchstspannung auf, lässt dich mit in deiner Anspannung sitzen und wenn du dann schreist, wenn du darst, haut man dir aufs Maul... mmmhhh...

    Da könnt ich grad ausrasten.^^



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Toaster - 25.04.2007, 20:38


    seltsame gesprächthemen habt ihr!


    es lebe der UMKLAPPWECKER!!!!!!!!


    Wecker unser auf Erden,
    Geheiligt werde dein Klappen.
    Dein "klapp" komme.
    Dein minütlich "klapp" geschehe,
    wie am morgen so auch am abend.
    Unser täglich Frust gib uns früh.
    Und vergib uns unseren Morgenmuff,
    wie auch wir vergeben unseren Nebenmuffern.
    Und führe uns nicht in Versuchung,
    sondern erlöse uns von unserer Schläfrigkeit.

    Aklapp!



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    marzipanbrot - 26.04.2007, 13:00


    was bitteschön ist ein Umklappwecker???



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Toaster - 26.04.2007, 13:21


    Die korrekte Bezeichnung lautet "Klappzahlen-Wecker"

    HULDIGT EUREM GOTT!!!



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Flowbee - 26.04.2007, 21:08


    Yeah, cooles Teil !!!



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Pürierstab - 27.04.2007, 07:41


    :mrgreen:

    Hail dem Umklappwecker! ^^

    Jaa.... es gibt nichts schöneres, als eine Tasse Kaffee, eine Zigarette und einen Klappwecker am frühen morgen...^^



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Rauchmelder - 27.04.2007, 11:28


    *betet dann doch lieber den allmächtigen FussLee an und wenn der nicht verfügbar ist, dann eben flowbee*

    :wave:



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    marzipanbrot - 27.04.2007, 15:37


    achso wie langweilig :gähn: und ich dachte das wäre was richtig cooles...son wecker zum umklappen halt...



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Toaster - 27.04.2007, 17:16


    MORD UND TODSCHLAG!!!!!!!!ICH WERDE DICH KRIEGEN RAUCHMELDER!!ES GIBT NUR EINE WAHRE RELIGION!!!UNTERWERFE DICH DEM KLAPPWECKER!!!!

    AAAKLAPP!!!

    :box: :box: :box:



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Flowbee - 28.04.2007, 17:59


    also mich könnt ihr ruhig anbeten...



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Rauchmelder - 29.04.2007, 00:27


    Lieber, heiliger Flowbee, von dem ich gestern erfahren hab, dass er sich auf der Erde als eine SIE tarnt:
    Bitte beschütze und rette mich vor dem total kaputten Toaster!!



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    staubsauger - 29.04.2007, 15:01


    ich huldige dem umklapp-wecker!!! *anbeeeeeet*



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    marzipanbrot - 30.04.2007, 00:35


    was bietet mit der umklappwecker denn für möglichkeiten, die ich mit anderen weckern nicht habe?


    hey wisst ihr welche gegenstände es auch ganz schlimm haben? Türen die werden ohne rücksicht und brutal geknallt und wenn man das zu oft tut gehen sie kaputt. wer von euch ist schonmal vom vielen knallen kaputtgegangen? wahrscheinlch keiner...



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Flowbee - 30.04.2007, 16:51


    Rauchmelder hat folgendes geschrieben: Lieber, heiliger Flowbee, von dem ich gestern erfahren hab, dass er sich auf der Erde als eine SIE tarnt:
    Bitte beschütze und rette mich vor dem total kaputten Toaster!!

    ich versuchs



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Toaster - 30.04.2007, 22:37


    :dog: lauf RAUCHI lauf!!!!!



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    staubsauger - 03.05.2007, 07:36


    ich mach mit!!! :box:



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    staubsauger - 05.05.2007, 14:52


    ick schmeiß das jetzt einfach mal hier rein :

    H A P P Y B I R T H D A Y T O Y O O O U U U !!!!!!

    allet liebe zum jeburtstach du geiles schnittchen du!!! ;)



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    marzipanbrot - 05.05.2007, 15:07


    uhDANKE, der bunte schriftzug macht mich glatt ein bisschen an...äh high ;)



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    staubsauger - 05.05.2007, 20:27


    geeenaaaauuuuu das wollte ich ja bewirken!!!! ;) :mrgreen:

    hoffe dein umtrunk gestern hat dich glücklich gemacht..auch ohne toasti+mich..(;



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Toaster - 06.05.2007, 14:17


    ick schließ mir den glückwünschn natürlich mal an..

    ALLET JUUUUTE...nachträglich !!!!!!!!!



    Re: Das traurige Leben von (Einweg) Produkten

    Rauchmelder - 06.05.2007, 18:02


    Dito und Verzeileweilung!!

    HÄPPIE B-DÄY! (nachträglich)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klingelwechselsprechverteiler.de

    Deutsche Produktionen..tops..flops..Empfehlungen..Abratungen - gepostet von staubsauger am Freitag 02.02.2007
    ältere willkommensgrüße! - gepostet von haruspex am Dienstag 08.05.2007
    Help Us!!! - gepostet von staubsauger am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das traurige Leben von (Einweg) Produkten"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)