Bitte spring nicht!

Der Tokismus
Verfügbare Informationen zu "Bitte spring nicht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Georqz_Bebii - TokioGirl - tokiomaus
  • Forum: Der Tokismus
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum findet ihr auf www.tokismusforum.de.vu
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte spring nicht!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte spring nicht!"

    Re: Bitte spring nicht!

    Georqz_Bebii - 13.04.2007, 07:41

    Bitte spring nicht!
    Hey Ho! Also, das ist meine erste Story über die vier Tokios. Ich persönlich finde sie nicht sooo toll, aber das sagen ja die meisten Autoren (; Naja, würde mich echt total über Kritik freuen, oder einfach nur ein Kommi! ^^ Man liest sich, Caro
    __________________________________________________________

    Bitte spring nicht!



    Cindy

    ‚Heute ist eindeutig der schlechteste Tag der Welt’, dachte ich mir schon beim aufstehen. Jetzt stehe ich im Badezimmer am Waschbecken und putze mir die Zähne, wasche mich und schminke mich ordentlich. Eigentlich hätte ich meine Fingernägel auch noch mal neu lackiert, aber dazu blieb an diesem Morgen keine Zeit. In meinem Zimmer ziehe ich mir meine eng sitzende, schwarze Hose an, in die meine Mutter zwei Resiverschlüsse rein genäht hat. Als Oberteil ein quietsch pinkes Spaghettiträgertop und darüber eine Türkise Sportjacke. Dazu meine schwarzen Schuhe. Fertig war ich. Mit meiner Tasche und meinem Schlüssel verließ ich mein Zimmer. Schnell nahm ich mir noch einen Apfel für die Pause und holte dann mein Fahrrad aus dem Schuppen. Meine schwarzen, glatten Haare band ich mir zurück, bevor ich dann die kleine Seitenstraße in der ich wohnte hinunter fuhr. Ich hatte noch knapp drei Minuten Zeit um pünktlich in der Schule anzukommen. Auch wenn ich das niemals schaffen würde, was mir klar war. Ich sah schon die Hauptstraße, und bremste ab. Doch mein Fahrrad wurde nicht langsamer. „Scheiße“, fluchte ich laut, als ich auf die Vierspurige Straße kam. Ich sah zur Seite, wo ein großer blauer Bulli angefahren kam. – Direkt auf mich zu. „Nein!“ Dann spürte ich nur noch den Aufprall auf dem harten Teerboden und alles um mich herum wurde schwarz. Die Geräusche um mich herum nahm ich nur noch leicht wahr, bevor ich dann ganz weg war.


    Bill

    Wir waren grad auf dem Weg nach Hamburg, in die Colorline Arena, da dort unser nächstes Konzert stattfinden würde, als der ganze Verkehr stehen blieb. „Hä? Was geht’n jetzt ab?“ kam es von Tom. Laute Stimmen drangen in unseren Van. „geht schon gleich weiter, keine Sorge!“, meinte Gustav. Ohne zu fragen, band ich mir meinen Schal um und setzte meine Sonnenbrille und Kapuze auf, bevor ich ausstieg um zu schauen was dort los war. Mehrere Menschen standen dort, also ging ich auch direkt darauf zu. „Oh Junge!“, hörte ich Tom fluchen, der mir hinter lief. Ich drängte mich durch die Leute durch, und was ich sah schockte mich echt. Vor mir lag ein Mädchen das um die 14 oder 15 sein musste in einer Blutlache. Ihre Augen waren geschlossen. „Scheiße!“ murmelte Tom neben mir. Langsam nickte ich. „Hat schon irgendwer den Krankenwagen gerufen?“, fragte ich die herumstehenden Leute. Zögernd schüttelten sie den Kopf, und ich hätte ausrasten können. Schnell zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und wählte die Nummer des Krankenwagens.
    „Ja?“
    „Ja, hallo. Kaulitz hier. Ähm… Also hier auf der Hauptstraße in Hameln ist ein Unfall passiert. Ein ziemlich junges Mädchen ist verletzt… Wahrscheinlich von einem Auto angefahren.“ Der Kerl von der Notdienst schien alles mitzuschreiben, und fragte mich auch noch einige Sachen, bevor wir auflegten. In 10 Minuten sind sie da, meinte er. Unruhig lief ich hin und her, während ich wartete.
    „Man verdammt Bill du regst hier grade alle total auf mit deiner Hibbeligkeit!“, fauchte Tom mich an. Die herumstehenden Leute waren nicht mehr so viele. Ein älteres Ehepaar, und eine Mutter mit einem Kind.
    Seufzend ließ ich mich neben das verletzte Mädchen sinken und legte ihren Kopf auf meine Beine. „Alles wird gut…“ meinte ich eher zu mir selbst.



    Re: Bitte spring nicht!

    TokioGirl - 14.04.2007, 12:21


    oha, das ist heftig!!!

    aber wenn es weitergeht, dann schreib büdde weiter (deine erste leserin :wink: )



    Re: Bitte spring nicht!

    tokiomaus - 18.04.2007, 23:25


    zweite leserin :lol:

    schnell weiter

    die gefällt mir :grin:



    Re: Bitte spring nicht!

    Georqz_Bebii - 19.04.2007, 06:43


    Hey ho (: Danke für die Kommis.
    @TokioGirl: Sorry hab dein Kommi zuerst nicht gesehen... Sonst hätte ich schon längst weiter geschrieben! Freu mich das hier überhaupt jemand ließt, also weiter!

    Tom

    Verwundert beobachtete ich meinen Bruder. Irgendwie war er anders… Komisch. Ich hätte nie gedacht, das er sich so sehr für ein Mädchen, das er ja nicht mal kannte, einsetzten würde. Gustav und Georg waren mittlerweile auch zu uns gekommen. Wir drei redeten mehr oder weniger über das fremde Mädchen, als wir den Krankenwagen kommen hörten. „Bill komm mal zur Seite!“, meinte Gustav und zog ihn am Ärmel weg. Zuerst weigerte er sich, bis er dann doch folgte. Wir beobachteten das Geschehen, als einer der Notärzte zu uns kam.
    „Hallo… Sie sind Herr Kaulitz, oder?“, fragte er Bill. Dieser nickte nur. „Okay, also im Moment sieht es nicht wirklich gut aus mit ihr, da sie starke innere Blutungen hat, und nicht bei Bewusstsein ist. Daher werden wir sie erstmal mitnehmen, und auf unsere Intensiv packen. Sagen Sie uns denn Namen, der kleinen Dame?“ Zögernd antwortete Bill ihm. „Ich… Ich weiß ihn selber nicht! Ich kenne sie nicht mal… Aber könnte ich mit ins Krankenhaus kommen?“
    „Ja, klar. Wenn Sie wollen!“ Etwas sauer sah ich Bill an. „Und was ist mit uns? Und dem Konzert? Solln wir das ohne dich spielen?“ Bill schüttelte denn Kopf. „Nein… Aber… Wir verschieben die Konzerte!“ Entschied er. Der Arzt nannte uns noch die Straße, in der das Krankenhaus stand. Bill stieg in den Krankenwagen mit ein, und ich sah diesem kopfschüttelnd nach.


    Bill

    Unruhig lief ich vor dem OP-Saal hin und her. Verzweifelt kramte ich in meinem Kopf nach ihrem Namen. Er hat auf jeden Fall mit C begonnen. Celine? Carolin? Maaaan verdammt! Mit der Hand schlug ich mir vor den Kopf. Wie dumm war ich eigentlich? Nervös spielte ich mit den Ringen an meinen Fingern, und sah immer wieder auf, als ich Schritte hinter mir hörte. Ich drehte mich um und sah Tom bei dem Versuch schnell zu laufen. Ich wollte grinsen, aber mir war dazu voll nicht zumute.
    „Man Alter… Was ging eben mit dir ab? Hallo, das ist nur ein Mädchen!“
    „Ja für dich vielleicht, Tom. Aber… Ich weiß nicht mehr woher ich sie kenne.“ Ein weiteres Mal grübelte ich nach. Carin? Cinta… CINDY! Ich schlug mir wieder vor den Kopf.
    „Ey setz dich mal hin, man. Du regst mich grad voll auf!“, murrte Tom, und Bill ließ sich neben ihm zurück sinken. Ja, vor knapp einem halben Jahr hatte ich sie nach der Bravo 50 Jahre Show, vor unserm Hotel angetroffen. Wir hatten eine Weile in der Hauseigenen Bar gesessen und gequatscht, bis ihre Eltern sie angerufen hatten, um sie abzuholen. Dann war sie weg. Ich wusste dass sie Cindy hieß und 15 war. Nur hatte ich die Gedanken an sie ziemlich bei Seite geschoben.
    „Eh Bill.. Da kommt sie!“, flüsterte mir Tom zu, und ich sah auf, In einem Krankenhausbett lag sie. Die Augen geschlossen und an einem Tropf angebunden. Ich nahm kurz ihre Hand und strich darüber. „Wach wieder auf…“, hauchte ich ihr entgegen, bevor die Krankenschwester das Bett weiter schob.
    „Bill… Jungs!“, schrie es auf einmal. Ich setzte mich zurück, als David vor uns stand. „Wir spielen das Konzert heute Abend trotzdem. Bill? Bis zum 14. wirst du das noch schaffen, okay? Dann kommen wir sofort wieder hier her!“ Langsam nickte ich, und biss auf meiner Unterlippe herum. „Okay…“, meinte ich. „Dann lasst uns jetzt gehen bevor ich es mir anders überlege!“ Ich ging den anderen voraus zum Ausgang und zog eine Zigarette aus der Schachtel in meiner Hose, die ich mir schnell und leicht zitternd anzündete.



    Re: Bitte spring nicht!

    tokiomaus - 22.04.2007, 23:36


    ich hasse kommis schreiben
    aba hier is jez ma eins
    ich finds echt geilöööööö
    un das er sich noch an sie erinnert
    voll lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Tokismus

    Tom in Bills Schatten? - gepostet von Brezn am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte spring nicht!"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)