Neue Freetracks, Alben, Mixtapes? Hierlang

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Freetracks, Alben, Mixtapes? Hierlang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thera - jensen bin ich nicht
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Charts
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 02.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Freetracks, Alben, Mixtapes? Hierlang
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Freetracks, Alben, Mixtapes? Hierlang"

    Re: Neue Freetracks, Alben, Mixtapes? Hierlang

    Thera - 13.04.2007, 10:15

    Neue Freetracks, Alben, Mixtapes? Hierlang
    Hier dürft ihr für die Großen die Botschafter spielen und eintragen wovon ihr wisst was Demnächst so raukommt!



    Re: Neue Freetracks, Alben, Mixtapes? Hierlang

    jensen bin ich nicht - 09.05.2007, 22:08


    ja gehts hier um die richtigen rappern die auch in den charts sind??? ich denk mal...
    auf jeden fall is G.B.Z. zurück mit nem neuen video und bald kommt des album. gestern bei mtv urban war die video premiere. habs leider verpasst bin aber übel gespannt drauf geht bestimmt krass ab...

    alpa gun´s neues lied ausländer sollte man auch kennen. läauft bei trl und geht auf jeden fall krass ab und des beste endlich kommt des lang erwartete alpa album :D

    so des war des gröbste was so in letzter zeit geht ich hoff hier schreibt auch mal jemand sein meinung dazu
    alles klar hauste rein



    Re: Neue Freetracks, Alben, Mixtapes? Hierlang

    Thera - 10.05.2007, 15:04


    auf jeden fll ich haab mir grad des alpa video reingezogen is ma ur fett^^ is zwar bissl böse gemeint gegen duetsche aber die die es anpsricht wissen es ich fühl mich ncih angesprochen =P is auf jeden fall geil wann kommtn des alpaa album raus?^^ hmmm mri fällt grad ehct nxi neues ein^^ wirste wohl alles gesgat ham GBZ muss ich ma schaun ich zisch m los und gucs mir an... und alpa lbum wird glaub ich kraser als krass, nich zu evrgesen is zwar ncihmehr ganz so neu aber SEKTENMUZIK SAMPLER MUS GEHÖRT werden UR GEIL des ding!



    Re: Neue Freetracks, Alben, Mixtapes? Hierlang

    jensen bin ich nicht - 13.05.2007, 00:40


    also ich glaub das alpa mit dem lied nix gegen die deutschen sagt der meint nur das es heut zu tage kein prob. mehr is in deutschland n ausländer zu sein weil (fast) kein deutscher da noch stress macht. album weiß ich leider weder namen noch wann des kommt.
    neues g.b.z. ding hab ich leider noch nich gesehen muss ich dringend haben fur´s radio.
    sektensampler is ganz ok find ich aber nicht ganz soo cool weil die meisten lieder nur von gmz oder alpa gun sind und nicht von den leuten die die sekte gegründet haben sprich: sido, b-tight, fumse, bendt, word, messut, tony d, und mok. schade ich dachte da währ mehr von denen am start na fuck off.
    also wenn was neues kommt einfach hier rein schreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Anleitung! (NEU) - gepostet von Thera am Sonntag 14.01.2007
    Neue Freetracks, Alben, Mixtapes? Hierlang - gepostet von Thera am Freitag 13.04.2007
    Scheisse?! Gut!? Was nu!? - gepostet von Thera am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Freetracks, Alben, Mixtapes? Hierlang"

    Freetracks Download Sammelthreat - Arik (Mittwoch 31.10.2007)
    2 Mixtapes for FREE..checkt den shit!...MC Dyce / Conabis - Conabis (Montag 07.01.2008)
    Freetracks !!! ProRipper - Netz der Intrigen !!! - ProRipper (Samstag 13.10.2007)
    Breity & Ghazy - Freetracks - Anonymous (Donnerstag 08.03.2007)
    Freetracks! (von H aka N & I!!usion ) - backupceo (Samstag 17.06.2006)
    Gothik 3 als Einheitsschrift bei Icq! - SMOne (Freitag 29.08.2008)
    Freetracks - DS (Sonntag 08.04.2007)
    Bizzy Montana Freetracks - six (Sonntag 05.03.2006)
    Die Mixtapes... - 1schlag (Donnerstag 18.01.2007)
    FreeTracks Thread - DeeL_18 (Mittwoch 26.07.2006)