Bewerbung von Dimebag93

Sonnenscheinkids - SK
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Dimebag93"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Sonnenscheinkids - SK
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der Ally Sonnenscheinkids in Travianwelt de3-classic
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Dimebag93
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Dimebag93"

    Re: Bewerbung von Dimebag93

    Anonymous - 13.04.2007, 21:00

    Bewerbung von Dimebag93
    Hallo,
    ich wollte mich bei dieser Allianz bewerben. Bin zwar noch nicht ganz auf Allyschnitt aber das bekomm ich hin und Einwohner kämpfen auch bekanntlich nicht.

    Ich heiß im Spiel Dimebag93 und im RL Jonas, bin 14 Jahre alt und Schüler.
    Ich bin stolzer Römer und habe 144 Einwohner. Ich habe bisher erst ein Dorf und liege in eurem Sektor in der Nähe von Napa.

    [o1]Rheurdt (-15|-78)

    Im Moment bin ich zwar (noch) Farmopfer aber meine Farmer bekommen schon seit ner zeit nichts mehr... es geht ihnen nur noch darum meine Legionäre zu killen. Aber auch das gewöhn ich denen noch ab. Ich farme aber auch selber!

    Im Moment spiel ich eher deffensiv um dann später richtig loszulegen. Muss mich hier halt ein bisschen beweisen und den Farmern die Off zertrümmern. Normalerweise spiel ich aber offensiv.

    Ja, Erfahrung in anderen Welten hab ich und zwar in Welt Speed bei der ich dimebag23 heiße. Ich habe dort wirklich VIEL Erfahrung da ich schon beinahe jede Spielsituation erlebt habe und zusammen mit meiner Allianz super gemeistert habe.

    Ich möchte gern zu den Sonnenscheinkids weil ich entlich eine Allianz gefunden habe die in meiner Nähe liegt und die eine gute Führung bzw ein gutes Wachstum aufweist. Das wiederum sind für mich die Kennzeichen einer teamfähigen und guten Allianz die wissen wie man Travian spielt!

    Ihr solltet mich aufnehmen weil ich sehr teamfähig bin und jeden unterstützen werde der in einer beschissenen Situation steckt und weil ich später gut wachsen werde und mich außerdem für die Allianz einsetzen werde (sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe).

    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas

    PS: Wenn ihr noch etwas wissen wollt könnt ihr ja nachfragen.



    Re: Bewerbung von Dimebag93

    Anonymous - 13.04.2007, 21:07


    es wird intern besprochen, könnte etwas dauern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenscheinkids - SK

    Farmen eigener Leute - gepostet von Torr am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Dimebag93"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)