Bewerbung tini die klein

Sonnenscheinkids - SK
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung tini die klein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: niximpotendix - Helios - Etrusker - Fanta7utzer - Anonymous - oFFi - soldier 4 live - napa - Tatar
  • Forum: Sonnenscheinkids - SK
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der Ally Sonnenscheinkids in Travianwelt de3-classic
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung tini die klein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung tini die klein"

    Re: Bewerbung tini die klein

    niximpotendix - 13.04.2007, 09:54

    Bewerbung tini die klein
    Hallo mein Name ist tini die kleine im realen Leben Christina. Bin 19 Jahre alt und komme aus Neubrandenburg, dass liegt in Mecklenburg-Vorpommern. Hab ne kleine Tochter im alter von 3 Monaten aber hab trotzdem IMMER Zeit für Travian !!

    Also zu meinen Dorf :
    bin NOCH sehr klein mit 67 Bevölkerung
    mein Dorf liegt bei -119 / -49

    ich werde bis jetzt kaum Angegriffen und wenn sich doch einer in mein Dorf verirrt wird nix gezogen , weil ich meine Rohstoffe immer schön verbau.

    Ich bin noch in 4 weiteren Welten angemeldet

    einmal in Travian at
    heisse dort tini die grosse
    3 Dörfer Hauptdorf 415 Einwohner
    2tes Dorf 137 Einwohner
    3tes Dorf 25 Einwohner dabei seit ca 4 Monaten

    so denn noch in Travian 1
    heisse dort auch tini die grosse
    1 Dorf mit 267 Einwohnern dabei seit ca 2 monaten

    denn noch in Travian 5
    da heisse ich jessica07 ( so heisst meine Tochter )
    1 Dorf mit 206 Einwohnern dabei seit ca 2 Monaten

    und denn noch in Travian 2
    heisse dort tini die kleine
    1 Dorf mit 427 Einwohnern dabei seit ca 3 Monaten


    Ich möchte in eure Allianz weil :

    - ihr seit grösser als meine jetztige

    - bei meiner allianz giebt es kein zusammenhalt und kein Forum ( das is leer )
    wenn ich dort Fragen habe beantwortet die mir keiner
    ich find ein forum sollte schon da sein damit man seine Probleme; Ideen usw reinschreiben kann
    ohne sowas kann ne Allianz schnell zu Grunde gehen

    so mein Freund spielt auch Travian schon bisschen länger als ich er is auch ein ganzes stück grösser als ich " ich holl ihn noch ein "

    also ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet

    mit freundlichen gruss
    tini die kleine



    Re: Bewerbung tini die klein

    niximpotendix - 13.04.2007, 09:58


    ich kenne tine von meiner letzten ally und sie ist voll ok.
    sie hat rech in der ally in der sie ist gibts kein systhem, kein forum einfach nur langeweile.
    angriffe bei tine meiner seits brachten nicht viel, weil nicht viel da war.
    ich habe tine dazu bewegt sich bei uns zu bewerben und von mir bekommt sie ein dickes ja.
    es wäre auch von der strategischen hinsicht wichtig, in meinem gebiet gibt es nur zwei dörfer unserer ally, das sind benny und ich.
    wie gesagt ein dickes ja.

    mfg peter



    Re: Bewerbung tini die klein

    Helios - 13.04.2007, 10:16


    wäre vorübergehend auch der Wing erstmal okay? Wir haben im Moment einen Aufnahmestau, da erst die Botschaft weiter ausgebaut werden muss.
    und tine ist halt noch ziemlich klein, da würden andere eigentlich auch Vorrang haben.



    Re: Bewerbung tini die klein

    niximpotendix - 13.04.2007, 11:34


    wo ist egal hauptsache bei uns, damit in meinem gebiet etwas bewegung kommt wir sind mit zwei dörfer ziemlich alleine.
    mfg



    Re: Bewerbung tini die klein

    Etrusker - 13.04.2007, 12:57


    Eindeutig dagegen!



    Re: Bewerbung tini die klein

    Fanta7utzer - 13.04.2007, 13:20


    Hier der Post, den ich auch öffentlich verdrehte.

    Fanta7utzer hat folgendes geschrieben: Erstemal gratz zur Deiner Tocher! =)

    Hier ein zusätzliche Infos:

    - Sie spielt Römer
    - SpielerID 16978
    - Sie wird häufiger mal von unserem Niximpotendix gefarmt (mit Erfolg)

    Auch wenn die Berwerbung sehr Informativ war, glaub ich nicht, dass wir unsere eigenen Farmen aufnehmen.

    Dagegen, dagegen und nochmal dagegen!

    edit: Ich sehe, dass Peter (also Niximpotendix) sich dazu bereits geäußert hat und er scheinbar für eine Aufnahme ist.

    @ Peter: Meinst nicht, dass Du dich in deiner Umgebung mal umschauen könntest und evtl. gute Spieler einfach mal eine Einladung schickst? Sich gute Früchte rauszupicken ist immer besser als sich die zu nehmen, die noch übrig geblieben sind.

    Das gute an ihr ist natürlich, dass sie das kommede Jahr wirklich viel Zeit haben wird und wohl mehrmals Nachts reinschauen kann^^

    ~~ Vielleicht bin ich doch nicht unbedingt dagegen.



    Re: Bewerbung tini die klein

    Anonymous - 13.04.2007, 13:31


    ähm sie hat uns aber auch angelogen sie wurde nur einmal angegrifen und das hat ja nicht gestimmt also etwas komisch bin DAGEGEN



    Re: Bewerbung tini die klein

    oFFi - 13.04.2007, 13:58


    Wäre für den Wing!



    Re: Bewerbung tini die klein

    soldier 4 live - 13.04.2007, 14:25


    auch für WinG



    Re: Bewerbung tini die klein

    napa - 13.04.2007, 14:36


    keine ahnung.. -.-

    eigentlich dagegen...



    Re: Bewerbung tini die klein

    niximpotendix - 13.04.2007, 15:45


    habe mehrere angeschrieben auch größer doch keine natwort erhalten.
    wir bräuchten halt verstärkung, die RAV wächst und ich kann sie alleine nicht aufhalten.
    aber wenn ihr meint, ich schließe mich der mehrheit an.
    habe dann auf jeden fall eine gute farm.
    mfg peter



    Re: Bewerbung tini die klein

    napa - 13.04.2007, 15:48


    also meiner meinung nach ist die RAV inaktiv.. hat zumindest inaktive member ;)



    Re: Bewerbung tini die klein

    niximpotendix - 13.04.2007, 16:33


    das ist schon richtig, aber stille wasser sind tief.
    mfg



    Re: Bewerbung tini die klein

    Tatar - 17.04.2007, 00:39


    Ok habe mir eure meinungen angeschaut und bin zu folgenden Entschluß gekommen!
    RAV sehe ich weniger als gefahr eher als möglichkeit einige interesanten Spieler, spähter für uns zu gewinnen (Denke da an ihren größten der nicht abgeneigt ist)!
    Will tini in meinem wing haben da ich mir etwas davon verspreche weshalb ich sie nun erst mal angeschrieben habe ob sie noch überhaupt will!
    In Wing ist Botschaft zur zeit auf Stufe 7 und finde deshalb können da ruihg Spieler wie tini zum testen rein!
    Aber einige haben natürlich recht das wir auch für Main weiter (und zwar jeder)gut Spieler suchen sollten,freundliches unaufdringliches anfragen bei Nachbarn die geeignet scheinen kostete ja nix!
    Glaube halt ein anschreiben eines nachbarn kommt erst mal besser an,als wenn sich ein Rat einer fremden ally bei einem meldet! :idea:



    Re: Bewerbung tini die klein

    oFFi - 17.04.2007, 11:37


    Das kommt ganz darauf an ob man schon kontakt mit der person hatte, also schon ein wenig kennt o.O.
    Andererseits ist es auch eine anerkennung für manche wenn sich ein Ratsmitglied bei einem meldet und ihn in die alli haben will, oder sehe ich das hier falsch? :wink:



    Re: Bewerbung tini die klein

    Anonymous - 17.04.2007, 15:27


    Soll ich sie auch schon einladen?



    Re: Bewerbung tini die klein

    niximpotendix - 17.04.2007, 17:50


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Re: Bewerbung tini die klein

    Anonymous - 17.04.2007, 18:26


    he he ok ^^ :twisted:



    Re: Bewerbung tini die klein

    Anonymous - 17.04.2007, 19:10


    ist eingeladen


    ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenscheinkids - SK

    Bewerbung: HunterXHunter - gepostet von Anonymous am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung tini die klein"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    [Kurbel 40 DVD] Bartz vs. BettyMü - Live @ Harry Klein - Freeze_Frame (Mittwoch 18.07.2007)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)