Wer bringt was zum Frühstück mit??

~~ Russland Projekt ~~
Verfügbare Informationen zu "Wer bringt was zum Frühstück mit??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arian - nadine - caren - Elena - Philip - Wende
  • Forum: ~~ Russland Projekt ~~
  • Forenbeschreibung: :D
  • aus dem Unterforum: Russland
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bringt was zum Frühstück mit??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bringt was zum Frühstück mit??"

    Re: Wer bringt was zum Frühstück mit??

    Arian - 13.04.2007, 15:47

    Wer bringt was zum Frühstück mit??
    Hey jungs und Mädels,

    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt erst zu diesem Thema äußern kann. Ich bin erst gestern aus meinen kleinen Urlaub wiedergekommen.

    Teller , Becher, Besteck bekommen wir von der Schule. Ich hatte die Küchenchefin schon vor den Ferien gefragt. Das geht klar!

    Brötchen werde ICH am DI beim Bäcker bestellen.

    Lass es uns so machen, das jeder in dieses Forum hineinschreibt, was er mitbringt. Ihr könnt euch entscheiden zwischen folgenden Dingen

    -Brötchen------Arian

    -Magarine------?

    -Aufschnitt------?

    -Käse-------?

    -Milch/Kakao-----?

    -Obst/Gemüse (zur Deko des Tisches und zum Verzerr, bisschen was frisches und leichtes:Melone, Apfelsine, Weintrauben, Erdbeeren....)----------?

    -Nutella/Marmelade-------?

    -Servietten---------Arian

    -etwas erfrischendes zu Trinken: Saft, Wasser....--------?

    -Yoghurt------?

    -Dekoration-----?

    - vllt fällt euch noch was ein????-------!


    Ich rufe Mike nochmal an, weil er ehe nicht hier reinschaut und sag ihm bescheid, was er mitbringen soll. Bitte sagt jedem, der euch nahe steht bescheid, dass sie sich all hier eintragen sollen!!



    Vllt kann sich ja Elena oder jmd der das gern möchte um die Decko(Lufballons oder ähnliches kümmern)



    Re: Wer bringt was zum Frühstück mit??

    nadine - 13.04.2007, 15:58


    also ich bringe

    Käse

    und

    servierten

    und noch iwas zum dekorieren mit aber bis auf dem käse bring ich das alles dienstag shocn mit


    LG Nadine



    Re: Wer bringt was zum Frühstück mit??

    caren - 14.04.2007, 14:27


    guddi.... *gg*

    also dann werde ich -BUTTER und NUTELLA mitbringen.

    Habts noch schöne Rest- Ferien!!

    Caren



    Re: Wer bringt was zum Frühstück mit??

    Elena - 14.04.2007, 20:44


    Hallo!

    Leider kann ich mich um die Deko nicht kümmern, da ich die Russen vom Flughafen abholen muss (Fredi und ich haben ja das Plakat angefertigt)
    Leider habe ich auch keine Luftballons oder so etwas in der Art, das einzige Dekorationsteil was ich habe, ist eine "Happy-Birthday"-Kette, leider passt sie zu unserem Anlass nicht...Sorry!

    Wie wärs mit Wurst??
    Ich bringe dann irgendeine Wurstsorte mit...
    Und ein paar Gummibärchen...

    Also, bis dann...Schöne Grüße, Elena



    Re: Wer bringt was zum Frühstück mit??

    nadine - 15.04.2007, 15:50


    Dario bringt
    1Pakung Magarine mit
    und O-saft (ca 2 Liter>)



    und ich bringe auch noch 2 liter Milch mit



    Re: Wer bringt was zum Frühstück mit??

    Philip - 15.04.2007, 21:32


    Hallo

    Well...um Arian den gefallen zu tun und hier etwas reinzuschreiben, er hat sich ja so viel Mühe gegeben, ich bring Kakao und 4 Liter Milch mit.

    3 Tage noch......

    Grüße Philip



    Re: Wer bringt was zum Frühstück mit??

    Arian - 16.04.2007, 08:12

    bzg philip
    ...schleimer....^^ hdl trotzdem

    Kate forever



    Re: Wer bringt was zum Frühstück mit??

    Wende - 16.04.2007, 12:17


    Hallo !!!!!!

    ich bringe einige Blumen mit.

    Gruß
    Frau Wende



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~~ Russland Projekt ~~

    test - gepostet von sl1zzer am Donnerstag 21.09.2006
    Sponsoren Adressen - gepostet von Scheben am Montag 18.12.2006
    Aufgabenverteilung - gepostet von Frederike am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bringt was zum Frühstück mit??"

    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Sony bringt weiteren Klopper - DarkVamp (Freitag 23.02.2007)
    Wer bringt bei euch die Geschenke? - skh (Mittwoch 20.12.2006)
    Motorkühlkörper? Bringt das was? - Hubi (Freitag 10.02.2006)
    So sollte ein Frühstück aussehen .. - Marcus (Samstag 11.11.2006)
    Was eine neue Liebe so alles mit sich bringt... - TouchofLove (Freitag 06.04.2007)
    Noch mal Logisitk: Wer bringt was mit - Michaela (Freitag 06.10.2006)
    C-Säule isolieren, bringt das was? - Biodola (Sonntag 22.07.2007)
    So ein Spiel bringt uns nicht durcheinander - Pitbull2003 (Montag 05.02.2007)