Schattenboxen gegen Naziverbrecher und ihre Kumpane

nahostforum-world.de
Verfügbare Informationen zu "Schattenboxen gegen Naziverbrecher und ihre Kumpane"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torsten - Seelchen - stranger one - haimax
  • Forum: nahostforum-world.de
  • Forenbeschreibung: In diesem Politikforum könnt ihr über den Nahen Osten, die Welt, Politik allgemein und was euch sonst noch bewegt diskutieren
  • aus dem Unterforum: Deutschland
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schattenboxen gegen Naziverbrecher und ihre Kumpane
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schattenboxen gegen Naziverbrecher und ihre Kumpane"

    Re: Schattenboxen gegen Naziverbrecher und ihre Kumpane

    Torsten - 13.04.2007, 09:00

    Schattenboxen gegen Naziverbrecher und ihre Kumpane
    Liebe Leute,

    in den Medien läuft derzeit ein besonders perverses Spektakel.

    Nachdem der bekannte Nazirichter Hans Filbinger nicht nur jahrzehntelang ungeschoren blieb, sondern hohe politische Ämter bekleidete (in der BRD vom ersten Tage an eine übliche und häufige Erscheinung), ist er endlich abgekratzt. Nun, ein solcher Mann muß natürlich mit einem Staatsakt geehrt werden.

    War's das nun an Perversitäten? Oh, mitnichten! Nein, in der "Trauerrede" (möchte mal wissen, was es um Naziverbrecher zu trauern gibt) entblödete sich der Baden-Württembergische Ministerpräsident Günther Oettinger nicht, den Nazirichter völlig von allen Naziverbrechen freizusprechen und sogar zum Gegner des "NS-Regimes" zu erklären. Wahrscheinlich soll getestet werden, ob die Bevölkerung durch die Geschichtsfälschungen der letzten Jahr(zent)e schon bereit ist, auch diese Kröte zu schlucken.

    Nun, ist sie nicht. Um Volksnähe zu bekunden, jaulen nun sogar die Kapitalistenmedien auf, so etwas könne man doch nicht machen. Kostet ja nix, sondern täuscht im Gegenteil vor, hier würde sich schon Jemand um solche Ungeheuerlichkeiten kümmern. Wie ja auch über Korruption, Amtsmißbrauch, Bereicherung an Armut und ähnliche Verbrechen in der BRD berichtet wird. Folgen: keine. Reines Schattenboxen.

    Wie z.B. auch das Gejammer über die zunehmenden Gewaltstraftaten der Nazis. Wirklich sehr glaubwürdig, wenn gleichzeitig Ordnungsämter, Verwaltungsgerichte und tausende Polizisten in Prügelausrüstung mit schwerer Technik Nazidemonstrationen gegen eine Überzahl von Nichtnazis gewaltsam durchsetzen.

    Wer hier noch MEINT, von diesem Staat würde etwas GEGEN Naziverbrecher getan, muß seine MEINUNG aus den Medien haben - aus den Medien, welche zu ebendiesem Zweck täglich Ablenkung, Verdummung und eben das erwähnte Schattenboxen betreiben.



    Re: Schattenboxen gegen Naziverbrecher und ihre Kumpane

    Seelchen - 13.04.2007, 10:46

    Re: Schattenboxen gegen Naziverbrecher und ihre Kumpane
    Torsten hat folgendes geschrieben:
    Nun, ist sie nicht. Um Volksnähe zu bekunden, jaulen nun sogar die Kapitalistenmedien auf, so etwas könne man doch nicht machen. Kostet ja nix, sondern täuscht im Gegenteil vor, hier würde sich schon Jemand um solche Ungeheuerlichkeiten kümmern. Wie ja auch über Korruption, Amtsmißbrauch, Bereicherung an Armut und ähnliche Verbrechen in der BRD berichtet wird. Folgen: keine. Reines Schattenboxen.

    Hier den Medien allgemein Täuschung zu unterstellen halte ich für eine Art von Verfolgungswahn.

    Zitat:
    Wie z.B. auch das Gejammer über die zunehmenden Gewaltstraftaten der Nazis. Wirklich sehr glaubwürdig, wenn gleichzeitig Ordnungsämter, Verwaltungsgerichte und tausende Polizisten in Prügelausrüstung mit schwerer Technik Nazidemonstrationen gegen eine Überzahl von Nichtnazis gewaltsam durchsetzen.

    In solchen Fällen setzt der Staat nur sein Gewaltmonopol durch und schützt dabei angelegentlich auch noch so manchen Demonstranten vor sich selber.

    Zitat:
    Wer hier noch MEINT, von diesem Staat würde etwas GEGEN Naziverbrecher getan, muß seine MEINUNG aus den Medien haben - aus den Medien, welche zu ebendiesem Zweck täglich Ablenkung, Verdummung und eben das erwähnte Schattenboxen betreiben.

    Dann war der Rücktritt seinerzeit von Filbinger vom Ministerpräsidentenposten, wegen seiner Vergangenheit als Nazirichter, auch nur eine Ablenkung von den Medien? :roll:



    Re: Schattenboxen gegen Naziverbrecher und ihre Kumpane

    Torsten - 13.04.2007, 11:18

    Re: Schattenboxen gegen Naziverbrecher und ihre Kumpane
    Seelchen hat folgendes geschrieben:
    Dann war der Rücktritt seinerzeit von Filbinger vom Ministerpräsidentenposten, wegen seiner Vergangenheit als Nazirichter, auch nur eine Ablenkung von den Medien?

    Durchaus nicht. Denn im Unterschied zur jetzigen Berichterstattung erfolgte die Entlarvung Filbingers in keinem Kapitalistenmedium, sondern im "Braunbuch : Kriegs- und Naziverbrecher in der Bundesrepublik und in Berlin (West)" aus der DDR. Nach dessen Erscheinen dauerte es immerhin noch 10 Jahre, bis der Verbrecher zum Rücktritt gezwungen wurde. Schließlich behauptet die BRD ja bis heute, gegen Nazis zu sein.



    Re: Schattenboxen gegen Naziverbrecher und ihre Kumpane

    stranger one - 13.04.2007, 11:21


    Zitat: Hier den Medien allgemein Täuschung zu unterstellen halte ich für eine Art von Verfolgungswahn.

    Nun ja, hieran zeigt sich mal wieder recht deutlich, wie recht ein Peter Hacks doch hatte

    Zitat: Ein Land das Medien hat, braucht keine Zensur.


    semper idem



    Re: Schattenboxen gegen Naziverbrecher und ihre Kumpane

    haimax - 13.04.2007, 12:24


    Hoi Torsten

    dafür hat die BRD nach dem Krieg Fritz Kolbe im Auswärtigen Amt keine Stelle gegeben, da dort damals alles ehemalige NSDAP Parteimitglieder arbeiteten.

    Der Alte (K.Adenauer) sagte damals, man soll jetzt mit dem Verfolgen der ehemaligen Nazis aufhören.

    _____________________
    Fritz Kolbe (* 25. September 1900 in Berlin; † 16. Februar 1971 in Bern) war ein deutscher Beamter, der als Widerstandskämpfer gegen Hitler unter dem Decknamen George Wood überragende Bedeutung erlangte.

    Er wurde als Sohn eines Handwerkers geboren, war erst Bahnbeamter und stieg später zum mittleren Beamten im Auswärtigen Amt (AA) auf, und war dort u.a. Mitarbeiter des Sonderbotschafters Karl Ritter, dem Verbindungsbeamten vom AA zum Oberkommando der Wehrmacht, so dass Kolbe Zugang zu vielen versendeten Geheimdepeschen hatte.

    Kolbe hasste sowohl die Nationalsozialisten im allgemeinen und Adolf Hitler im besonderen, den er als einen Vaterlandsverräter ansah. Er glaubte, dass die Diktatur nur durch eine militärische Niederlage Deutschlands beendet werden könne und bemühte sich daher, diese, durch Informationen an die Alliierten herbeizuführen.

    Gruss Haimax



    Re: Schattenboxen gegen Naziverbrecher und ihre Kumpane

    Torsten - 13.04.2007, 12:44


    haimax hat folgendes geschrieben:
    Der Alte (K.Adenauer) sagte damals, man soll jetzt mit dem Verfolgen der ehemaligen Nazis aufhören.

    Ernsthaft betrieben wurde die Verfolgung in der IBZ/BRD nichtmal gegen Nazi- und Kriegsverbrecher.

    Nebenbei: ein netter Trick der Kapitalistenmedien ist, den im "Braunbuch : Kriegs- und Naziverbrecher in der Bundesrepublik und in Berlin (West)" gelisteten Nazi- und KriegsVERBRECHERN in hohen Positionen der BRD die ehemaligen NSDAP-MITGLIEDER gegenüberzustellen, welche - tatsächlich oder angeblich entnazifiziert - in der DDR staatliche Funktionen bekleideten.

    Die Meisten merken den Unterschied leider nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nahostforum-world.de

    Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran - gepostet von Seelchen am Mittwoch 21.03.2007
    NUTZUNGSBEDINGUNGEN - gepostet von Hausdrache am Dienstag 03.10.2006
    Die "Idee Europa" - gepostet von Hausdrache am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schattenboxen gegen Naziverbrecher und ihre Kumpane"