Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jazi - Steffi - P-J - Buffy - Hannah - steffi23 - heaven80 - kleinemo - freezee - jackybaby
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Joey Kelly
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!"

    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Jazi - 13.04.2007, 14:27

    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!
    Also, heute morgen als ich beim frühstück saß, saß meine mutter mit mir am tisch und las unsere brunsbüttler Tageszeitung, dann sagte sie auf einmal "ohoh- Jasmin jetzt fall ja nicht um!!!" Ich dachte was ist denn jetzt los! Dann sagte sie " am 29.April(ist übrigens der 30.Hochzeitstag meiner eltern, wo wir mittags zusammen essen gehen wollen-jetzt wahrscheinlich ohne mich) ist Verkaufsoffener sonntag und es soll der Dithmarscher Nordic Walking Park eingeweiht werden, und ...." Ich :"joey?"Keine ahnung warum ich seinen namen gesagt habe,aber was sollte das andere sein! Sie:"JA, als gast kommt höchstwahrscheinlich Joey Kelly!"(joey kelly war fett markiert!!!)

    Ich konnte das garnicht glauben,kann es immer noch nicht!Hallo? joey kommt vielleicht nach brunsbüttel,in dieses kleine kaff,wo ich lebe???????
    das ist der wahnsinn!!!

    Habe eben eine mail an joey management geschickt,hoffe sie antworten mir schnell!!!



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Steffi - 13.04.2007, 14:37


    oh das ist ja schön Jazi dann muss mein Mann wieder dran glauben dann komme ich auch.as ist doch mal ne gute Nachhricht. :D :D :D



    Liebe Grüße Steffi



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Jazi - 13.04.2007, 14:42


    schön,dann lernen ich dich ja auch mal kennen!
    warte noch auf die antwort vom management!hoffe es ist wahr!



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Steffi - 13.04.2007, 14:55


    jaaaaaaaaaaaaaaa ich freue mich auch.mal schauen ob er auch bei dem Marathon hier in HH auch wieder da ist weil ich dann getränke ausschenke von Hella.



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Jazi - 13.04.2007, 14:57


    vielleicht reichst du ihm dann ja ein getränk!!!



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Steffi - 13.04.2007, 15:18


    Ein Getränk ein Foto lol mindestens lol



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Jazi - 16.04.2007, 19:04


    Habe heute antwort von joey´s management bekommen!
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    er kommt!!! lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
    Jetzt muss ich nur noch morgen herausfinden,wo genau es bei uns ist und um wieviel uhr.



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    P-J - 27.04.2007, 10:05


    hey leute!! ich fahre auch sonntag hin!! mit meinem freund, freu mich total!! also hier die infos:

    Sonntag 29.04.07

    11 Uhr bis 12 Uhr Friedrichskoog Strandhauptaufgang Autogrammstunde

    13 Uhr Eröffnung Sturmflutenwelt Blanker Hans Büsum

    15:30 Uhr Brunsbüttwl Boy Lornsen Schule Autogrammstunde

    Das ist so ungefähr meine Route, die ich fahren werde :D :D :D :D

    Weiss jemand von euch, wo der Strandhauptaufgang ist??



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Jazi - 27.04.2007, 17:26


    P-J hat folgendes geschrieben: hey leute!! ich fahre auch sonntag hin!! mit meinem freund, freu mich total!! also hier die infos:

    Sonntag 29.04.07

    11 Uhr bis 12 Uhr Friedrichskoog Strandhauptaufgang Autogrammstunde

    13 Uhr Eröffnung Sturmflutenwelt Blanker Hans Büsum

    15:30 Uhr Brunsbüttwl Boy Lornsen Schule Autogrammstunde

    Das ist so ungefähr meine Route, die ich fahren werde :D :D :D :D

    Weiss jemand von euch, wo der Strandhauptaufgang ist??
    tut mir leid,aber die angaben sind falsch,ich weiß ich habe diese daten veröffentlich und bine von mpk bescheid gesagt!!!

    also hier die richtigen daten!!!
    11uhr - 11.15uhr joey gibt in friedrichskoog strandhauptaufgang autogramme
    er wird dann nach büsum weiterfahren mit dem auto,bzw. vielleicht ein stück mitlaufen,
    mit büsum hat sich nichts geändert!
    15.30 ist er dann in brunsbüttel,aber nicht in der boy-lornsen schule,sondern am gustav-mayer platz, und wird dort mit unserem bürgermeister die brunsbüttler strecke eröffnen und das band durchschneiden! dann haben fans die "chance" auf autogramme!!!


    finde es echt blöd dass die die beiden autogrammstunden so gut wie gestrichen haben, und diesen hickhack mit brb! unsere zeitung weiß echt nciht was sie schreibt,heute so morgen so! haben aber heute in unserem touristik büro nachgefragt, und diese angaben sollen jetzt stimmen!!!



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Buffy - 27.04.2007, 20:09

    Jaa
    Jaa,viel Spass dort wünsche ich euch allen mit Joey! Ich kann leider nicht dabei sein!



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    P-J - 27.04.2007, 21:22


    oh mann heute so und morgen so... typisch zeitung... ich sehe es schon kommen, ich verpass ihn wieder :( :( :(

    naja wollen wir mal die hoffnung nicht aufgeben 8) 8) 8)

    ok dann gehts halt zum gustav mayer platz statt zur schule.

    ich hoffe, ich finde die ganzen strassen auch LOL wohne zwar auch in dithmarschen, aber ich war selber als kleines kind das letzte mal dort :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    lg. P-J



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Jazi - 28.04.2007, 14:53


    Gustav- mayer platz ist unten an den schleusen, mach dich aber gefasst,das du kaum eine chance auf einen parkplatz hast, es ist nicht nur verkaufs offener sonntag sondern auch noch fischmarkt, und dann kommen alle brunsbüttler aus ihren ecken heraus.



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    P-J - 28.04.2007, 19:44


    uih das ist ja blöd, naja werden zuerst in friedrichskoog sein und dort zu joey. fährst du auch zuert dahin oder nur brunsbüttel??



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Jazi - 28.04.2007, 19:56


    P-J hat folgendes geschrieben: uih das ist ja blöd, naja werden zuerst in friedrichskoog sein und dort zu joey. fährst du auch zuert dahin oder nur brunsbüttel??
    nee,ich bin auch in friedrichskoog, weil wir da sowieso sind,gehen dort essen,haben tisch bestellt,meine eltern haben morgen 30.hochzeitstag. deswegen passt es gut,das joey vorher da ist.



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Jazi - 29.04.2007, 19:01


    Huhu!
    Ich bin wieder zu Hause!
    das war ein richtig schöner tag, joey war total nett.

    hier mal ein foto mit mir


    Was hat joey gesagt?
    also, ende des jahres gehen sie wieder auf tour, einmal mit roncalli damit sind sie dann auf jedenfall in oldenburg, die anderen städte wusste er nicht. dann machen sie noch ne tour und da sind sie auf jeden fall in hamburg, vielleicht auch Lübeck,kiel, flensburg und er sagte sogar heide!!!
    hab ihn vorgeschlagen auch nach brunsbüttel zu kommen*g*
    achja, patricia ist bei den open air konzerten dabei.
    er würde niemals ins kloster gehen und er kann sich vorstellen das paddy irgendwann wieder kommt.



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Hannah - 29.04.2007, 19:08


    Jazi hat folgendes geschrieben: Huhu!
    Ich bin wieder zu Hause!
    das war ein richtig schöner tag, joey war total nett.

    hier mal ein foto mit mir


    Was hat joey gesagt?
    also, ende des jahres gehen sie wieder auf tour, einmal mit roncalli damit sind sie dann auf jedenfall in oldenburg, die anderen städte wusste er nicht. dann machen sie noch ne tour und da sind sie auf jeden fall in hamburg, vielleicht auch Lübeck,kiel, flensburg und er sagte sogar heide!!!
    hab ihn vorgeschlagen auch nach brunsbüttel zu kommen*g*
    achja, patricia ist bei den open air konzerten dabei.
    er würde niemals ins kloster gehen und er kann sich vorstellen das paddy irgendwann wieder kommt.



    Danke für den schönen Bericht. ich konnte heute leider nicht hin.
    Nur schade das sie nicht im Somer hier in Hamburg sind. Liebe Open Airs...



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    steffi23 - 29.04.2007, 19:14


    Hey vielen Dank Jazi, die Fotos sind echt schön geworden vorallem die News =)



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Jazi - 29.04.2007, 19:14


    bitte, achja, zu dem open air in hh sagte er, das es nicht am kartenverkauf lag,sondern am veranstalter in hh!es wurden,so wie joey sagte, schon genügend karten bis zu dem zeitpunkt verkauft.



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    steffi23 - 29.04.2007, 19:16


    Aha was war denn mit dem Veranstalter???Hat der Probs gemacht???



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Jazi - 29.04.2007, 19:18


    steffi23 hat folgendes geschrieben: Aha was war denn mit dem Veranstalter???Hat der Probs gemacht???
    probs? was meinst du damit?
    er hat weiter keine gründe genannt, aber ja wiegesagt,wenn sie wieder ende des jahres auf tour gehen das sie dann aber wieder nach hamburg kommen!



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Steffi - 29.04.2007, 20:15


    Oh danke Jazi für die Infos und die schönen Fotos wow super ich freue mich riesig.Danke Jazi :knuddel lol



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    heaven80 - 29.04.2007, 21:15


    Hey Jazi, danke, dass wir dran teil haben dürfen :-) Joey schien ja gut gelaunt gewesen zu sein :-) Ich hätte keine Lsut, am Sonntag mit so dämlichen Nordic W. Stöcken vor den Kameras zu marschieren . hi hi.

    Freut mich, dass es ein schöner Tag war, da kannst Du ehute bestimmt super schlafen, hi hi.

    Lieben Dank sagt heaven80



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    P-J - 30.04.2007, 08:59


    hey jazy!!

    hab dich gestern gesehen!!!! :D :D :D :D :D

    Hier mal ein paar Fotos von mir, die ich gemacht hab!! war wirklich ein sehr schöner Tag!!!

    DANKE JOEY!!!!!











    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Jazi - 30.04.2007, 16:59


    Danke,p-j!
    Hab dich garnicht erkannt :oops: hast du noch fotos wo ich mit drauf bin?warst du noch in brunsbüttel?

    ja,heute nacht konnte ich super schlafen,war aber auch gestern morgen echt aufgeregt!

    joey war richtig gut gelaunt!hat jede frage beantwortet und hat jedem autogramme gegeben und er hat die "live live live" cd jedem geschenkt.

    hatte eigentlich heute damit gerechnet das da ein bisschen mehr in der zeitung steht. naja,die eine journalistin hatte meinen namen ja auch noch aufgeschrieben und ne andere hatte in friedrichskoog ein foto mit mir und joey gemacht,wo ich neben ihm gelaufen bin.
    doch nichts! alle grinsten und schauten mich heute im büro voll blöde an,hab gedacht in der marner zeitung steht denn mein name oder ein bild von mir, aber nichts. also ist das geheimnis noch nicht gelüftet im büro!
    haben mich wahrscheinlich so blöd angegrinst weil ich voll den sonnenbrand im gesicht habe und aussehe wie rudolf!



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    kleinemo - 30.04.2007, 17:57


    Joey sieht echt gut gelaunt aus, beneide euch ja ein bißchen. :) Aber freu mich für euch beiden das ihr Joey getroffen habt. Und die Fotos sind super schön.



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Jazi - 30.04.2007, 18:37


    danke!
    ja,er hatte richtig gute stimmung, hat jedem autogramme geben und mit jedem fotos gemacht.
    er hat selbts in friedrichskoog, also er sollte da die aufwärmübung mitmachen, den fans autogramme geben und mit denen fotos gemacht,anstatt das aufwärmen. dann meinte er ,ich müsste mich auch warm machen,sonst komme ich nicht hinterher.
    und in brunsbüttel hatten die zuerst keine schere,da wollte joey das band symbolisch mit den fingern zerschneiden und dann mit den zähnen das band durchkauen. da hat er richtig süß gelächelt.



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    steffi23 - 30.04.2007, 21:38


    Hey danke Pj für die schönen Fotos =)Er sieht echt super gelaunt aus =)



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    freezee - 01.05.2007, 10:57


    danke @jazi und pj für eure fotos und berichte!!!!!!



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    P-J - 01.05.2007, 11:39


    hey jazi!

    ich hab mal geschaut und............



    hihi!! hab dich und joey von der seite LOL

    kannst du mal bitte schauen, ob ich auch auf deinen fotos drauf bin?

    lg.



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    P-J - 01.05.2007, 11:41


    achso in brunsbüttel war ich nicht mehr. ich bin mit mein freund gefahren und irgendwann hatte ich dann mitleid mit ihm :lol: :lol: ich war ja froh, das er überhaupt mitgekommen ist. ich war nur in friedrichskoog und büsum.



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Jazi - 01.05.2007, 13:14


    omg, danke p-j!
    Hab dir mal ne pm geschrieben!



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    jackybaby - 03.05.2007, 19:19


    Hier nun einige Bilder von mir und dem super Tag!
















    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    jackybaby - 03.05.2007, 19:21




    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    steffi23 - 03.05.2007, 21:41


    Hey cool, du warst auch da???Wusste ich gar nicht...wie fandest du denn den Tag???



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Jazi - 04.05.2007, 18:24


    danke jacky!!!
    ich will ja nichts sagen,aber auf dem foto, wo joey mit deiner freundin ist, bin ich noch im hintergrund zu sehen! :D :roll: :oops: :wink:



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Steffi - 04.05.2007, 18:33


    Hey super Fotos wieder danke. :D



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    jackybaby - 04.05.2007, 19:18


    @ Jazi: Stimmt da bist du hinter ihm,aber das ist ja nicht so wirklich zu erkennen!
    Also ich fands sehr schön ihn in Friedrichskoog und Brunsbüttel zu sehen und mit ihm zu quatschen.
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles lieb und nett beantwortet.
    Ich habe es bei ihm aber eher so verstanden,dass Paddy eher nicht wieder zurück kommen wird.



    Re: Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!

    Jazi - 04.05.2007, 19:33


    jackybaby hat folgendes geschrieben: @ Jazi: Stimmt da bist du hinter ihm,aber das ist ja nicht so wirklich zu erkennen!
    Also ich fands sehr schön ihn in Friedrichskoog und Brunsbüttel zu sehen und mit ihm zu quatschen.
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles lieb und nett beantwortet.
    Ich habe es bei ihm aber eher so verstanden,dass Paddy eher nicht wieder zurück kommen wird.
    ja,aber ich zumindest ein bisschen drauf :wink:

    also ich habe ihn gefragt, kurz bevor er gegangen ist,also nachdem er die urkunde bekommen hat,stand ich neben ihm alleine neben der bühne und habe ihn gefragt ob er sich es vorstellen kann,das paddy eines tages wiederkommt!und er meinte,das er sich das gut vorstellen kann.
    wann hat joey denn noch über paddy gesprochen?
    ich weiß nur noch das ihn irgendjemand in friedrichskoog gefragt hatte,wo paddy ist,und da sagte er das er in frankreich ist und studiert.

    stand bei euch eigentlich noch mehr in der zeitung drin,als nur den einen artikel am montag auf der dithmarschen seite mit dem einen foto?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Ankündigungen!!!! - gepostet von steffi23 am Donnerstag 10.05.2007
    Die Brücke nach Terabitia - gepostet von Buffy am Dienstag 20.03.2007
    seine schönsten songs - gepostet von Barbysangel am Dienstag 26.12.2006
    Kellys mit Babybauch - gepostet von steffi23 am Freitag 14.09.2007
    Harz - gepostet von Buffy am Montag 14.05.2007
    Wo würdet ihr Kelly-Konzerte besuchen? - gepostet von Buffy am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt!"

    Mattierte Tachonadel für bessere Leuchtkraft - Aygo-Lady (Dienstag 05.06.2012)
    Joey - pharao (Sonntag 28.01.2007)
    Schnelles Rennen in Bad-Krotzingen - Anonymous (Freitag 17.07.2009)
    Joey Allen - Joey Allen (Montag 10.10.2005)
    Kaum aus dem Urlaub - toxi (Samstag 02.12.2006)
    Glaub wir haben ein Problem - Artanis (Montag 20.02.2006)
    Weil sich kaum was verändert - alucard (Freitag 06.10.2006)
    ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken... - bulkatho (Montag 10.07.2006)
    Schade, armer VTI! - Alf (Sonntag 19.02.2012)
    Eine invite frage - Odin2006 (Donnerstag 14.08.2008)