Was wird aus den Silberdrachen

Silberdrachen
Verfügbare Informationen zu "Was wird aus den Silberdrachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rangel - Kiza - Keya - Maklor - Illùriel - Vishnya
  • Forum: Silberdrachen
  • Forenbeschreibung: Eine starke Gemeinschaft
  • aus dem Unterforum: Gildeninternes
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wird aus den Silberdrachen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wird aus den Silberdrachen"

    Re: Was wird aus den Silberdrachen

    Rangel - 13.04.2007, 17:18

    Was wird aus den Silberdrachen
    Ich werde im September eine Ausbildung anfangenm deswegen werde ich keine Zeit mehr für WOW haben. Deswegen wollte ich von euch wissen. Wie ihr euch die Zukunft vorstellt. Ich habe ein paar Vorschläge. Es hat mit euch allen sehr viel Spaß gemacht. Es war eine tolle Zeit.



    Re: Was wird aus den Silberdrachen

    Kiza - 13.04.2007, 23:29


    Also erstmal einen Glückwunsch zur Ausbildungsstelle von mir.

    Ich baue einfach mal darauf das es irgendjemand von den alten Hasen und Häsinnen der Gilde es übernimmt. Ich fände es Schade wenn sich alles auflöst. Deshalb von mir die stimme für einen neuen Gildenmeister

    Außerdem finde ich es Schade das du aufhörst. Natürlich geht eine Ausbildung vor WoW. Sowie Schule, Arbeit und alles was so zum richtigem Leben gehört (naja, bis auf die wirklich unwichtigen Sachen). Vielleicht findest du ja ab und an mal ne Stunde Zeit.

    Gruß

    Kiza



    Re: Was wird aus den Silberdrachen

    Keya - 21.04.2007, 14:23


    *betritt kichernd, seit sehr langer Zeit wieder einmal die Hallen der Schriften*

    *summt leise einen populären Gnomenschlager, kichert dabei ab und an*

    *Betrachtet diesen Aushang lange und zückt eine zerknauschte Feder und taucht diese in ein angestaubtes Tintenfässchen*

    Liebe Silberdrachen, Großdrachen und Welpen,

    was soll ich dazu schreiben, für was soll ich mich entscheiden.

    Zu kurz sind meine Zeiten die ich mit Euch zusammen verbringe, zuviele alte Bekannte sind gegangen ohne das ich es bemerkte und daher sage ich Euch, mir ist es egal wie Ihr Euch entscheidet.

    Leider ist keine Spalte für eine Stimmenthaltung im gildenamtlichen Stimmzettel enthalten, somit fällt es mir schwer mein Kreuz zu setzen.

    Ich hoffe ich habe die Gründe meiner Enthaltung deutlich beschrieben.

    Keya.

    *kichernd stopft Sie geschwinde die Schreibutensilien in eine Ihrer vielen Taschen und verlässt wieder summend die Hallen. Mit einem lauten RUMMS schliesst sich die Türe zur Schrifthalle durch magische Kräfte bewegt.*



    Re: Was wird aus den Silberdrachen

    Maklor - 25.04.2007, 15:20


    Hallöchen....erstmal...... ich betrete jetzt auch die Hallen der Schriften nicht mit einem Gesang nicht mit einer Feder in der Hand und trotzdem schreibe ich meine Meinung dazu........

    Ich sage euch meine lieben Gildenmitglieder (Kiza,Zinchen,Naandra ganz besonders *kuss*)

    Ich bin für einen neuen Gildenmeister denn unsere Gilde besteht schon so lange und ich denke das es auch noch so weiter gehen sollte!!!! Würd mich drüber freuen!!!! Mir ist egal wer Leader ist ich würd es sonst auch übernehmen *grinst*


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Süßer Gnomenmagier Maklor *lacht* :lol: :D :D :D



    Re: Was wird aus den Silberdrachen

    Illùriel - 07.05.2007, 09:55


    *stolpert über die kleine Gnomin*
    Ups Verzeihung verzeihung...
    *pinnt nur einen Zettel neben den Aushang*

    Liebe Silberdrachen!

    Ich zähle mich zwar nicht mehr zu Euch, aber dennoch schaue ich hin und wieder doch mal hier vorbei. Als ich diesen Aushang gesehen habe, kam ich nicht drumherum, Euch Rangel, meinen herzlichsten Glückwunsch auszusprechen. Ich hoffe, dass Euch Euer neuer Wirkungskreis ab dem Herbst gut tut.
    Da ich mich nicht berechtigt fühlte, den Stimmzettel zu nutzen, habe ich die Abstimmung abgewartet. Ich hoffe, dass Ihr einen würdigen Nachfolger für Rangel wählt. *schaut bedrückt* ...auch wenn ich ihn schon sehr vermissen werde.

    Ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen werden!
    En'shu falah-nah und auf bald

    Illùriel



    Re: Was wird aus den Silberdrachen

    Vishnya - 29.05.2007, 10:33


    *mitscheppernder Rüstung betritt Vishnya den Raum*

    Es freut mich für Rangel sehr das es endlich mit einer Stelle klappt.
    Aber natürlich betrübt es mich auch sehr das dadurch mit WoW aus ist.
    Es war ja eine lange Zeit in der wir gemeinsam Azeroth sicherer gemacht
    haben 8) .

    Da ich ja die Gründungsurkunde mit unterschrieben habe sind für mich
    die beiden Punkte Auflösung und auch Zusammenschluss nicht
    wählbar. Da sollt es schon ein neuer Gildenmeister werden.

    Alles Gute mein lieber Rangel!

    Ps. Hören lassen kannste aber schon von dir!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silberdrachen

    Login auf FL - gepostet von Vishnya am Samstag 01.07.2006
    Untote auf überredet ein Allianzler zu werden - gepostet von Klingenwart am Montag 29.01.2007
    Dreieich Con - gepostet von xordan am Sonntag 12.11.2006
    Hallo - gepostet von Lúne am Mittwoch 18.07.2007
    Lore- Das Sprachaddon. - gepostet von Kamanosuske am Samstag 13.01.2007
    EIS PVP MAgier - gepostet von Rangel am Samstag 22.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was wird aus den Silberdrachen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)